Zum Inhalt springen

T5 Teile und sonstigen Kram


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Tach Männers und Frauns,

so einige Klüngeln kann man ja ums verrecken nicht mehr bekommen. Ich habe mal nen bissel nachgayforscht. z. B. Zylinderköppe für die T5 gibbet nirgends, originale Auspüffe schon, kost aber sehr viel Geld. Vielleicht weiss ja einer noch schöne Sachen die schwer zu beschaffen sind. SS Teile sind ja wieder verfügbar.

Nützt einem ja auch nicht viel wenn es keine SS gibt.

Also was sind noch Klüngeln die es nirgends zu kaufen gibt.

50N Elestart Teile gibt es auch nirgends mehr. Ein Kontaktsatz 1996 bei Bosch 100DM :plemplem: :plemplem: :plemplem: .

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vespathomas

Hast du ein Foto von der Hülse???? Ich habe noch eine, glaube ich zumindestens.

Aber ich denke mal das du kein Bild hast, sonst könntest das Dingen ja einbauen.

Die kann ich ja so innen Umschlach packen oder so.

MFG Bergfick

Und die Gummipömmel für Zälinda habe ich auch noch. Will einer haben???????

Und nen Piepsedingen fliegt auch noch irgendwo rum

Alles Sachen wo der fusskranke Bergfick nicht zur Post muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder die ominöse zentrierhülse für den t5 kopf..... hallo? baumarkt? standardteil? laubsäge und aluröhrchen??? :-D

ansonsten:

ritzel 7-feder kupplung, 20z (t5): nicht mehr in produktion.

ed:

t5 sitzbank, original

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vespa thomas Joa dat ich habe das gesehen aber ein anderer Kollege war schneller und mir ist das eh Latte.

Das ist das was ich an T5 Kleinkram noch gefunden habe.....

Bei der ollen Hülse weiss ich nicht & und ob das Kabelkästchen noch bei anderen Karren dran sitzt weiss ich nicht jedenfalls habe ich das vom T5 Motor gefrickelt.

000_0225ok.JPG

MFG

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information