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Geschrieben

Also, ich wär ja generell für oberes Logo, würde aber durchaus ein J rechts mitnehmen. Die Frage ist wie das publiziert wird. Möchte da jetzt nix topicmäßiges aufmachen, wegen Logo und rechtlich und so

Geschrieben

Also, ich wär ja generell für oberes Logo, würde aber durchaus ein J rechts mitnehmen. Die Frage ist wie das publiziert wird. Möchte da jetzt nix topicmäßiges aufmachen, wegen Logo und  und so

Fotto maken mit T- Shirt an beim Trinken in irgendwo. Oder beim ehem. Bier wegstellen.  Bei Phasebook posten. Mit schwatten (Riesen)Balken über`m Oimel.

Dann fragen alle®, wo das hairkommt und sagen i like und klicken will haben und Du fragst die Fragenden nach ihren Adressen.

Für die Shirts.  Und den Adressen der jüngeren Schwestern.  Für`n Eumel. Löppt dann so. 

Geschrieben

Ok, meine Damen und Herren, nachdem ca 1000 Leute an der Abstimmung teilgenommen haben wirds wohl die Nummer eins von Herrn May. Das ganze auf braunem Shirt wie bei The Chaingang.

Ist das so ok? Ich mach dann morgen ein Topic auf in dem ich die Bestellungen sammel.Nach so ungefähr 2 Wochen wird dann bestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut.

Bitte nur zu Kenntnis nehmen:

Das habe ich nicht entworfen oder so.

Das ist nach Hinweis vom Lord einfach 'durchgepint'...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Aber bitte B&C oder Fruit of the Loom shirts. Den Schnitt der chaingang shirts fand ich persönlich nich so toll.

gruß schlucke

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Den Schnitt der chaingang shirts fand ich persönlich nich so toll.

Leider ist das so. Die Chaingang-Shirts waren schon vom Schnitt her so, dass diese zwar zu meinem Faßdaubenkörper sehr gut gepasst haben, aber ich will nicht schon im Schrank beim Blick auf meine Shirts auf meinen beschissene Körperform aufmerksam gemacht werden. Und nach zweimaligem Waschen war es auch noch bauchnabelfrei und ich kann das bestenfalls noch zu meinem Business-Outfit tragen, wenn wir nach der Arbeit diese Karaoke- und Tabledancebars besuchen.

Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!

...Wenn es aber zu slim und zu lang wird und dann auch noch in der Wunschfarbe vom Rainherr,

dann könnte es passieren, das Du wie ein vollgechissener Damenstrumpf rüberkommst

Bearbeitet von Friseur
  • Like 1
Geschrieben

Leider ist das so. Die Chaingang-Shirts waren schon vom Schnitt her so, dass diese zwar zu meinem Faßdaubenkörper sehr gut gepasst haben, aber ich will nicht schon im Schrank beim Blick auf meine Shirts auf meinen beschissene Körperform aufmerksam gemacht werden. Und nach zweimaligem Waschen war es auch noch bauchnabelfrei und ich kann das bestenfalls noch zu meinem Business-Outfit tragen, wenn wir nach der Arbeit diese Karaoke- und Tabledancebars besuchen.

Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!

 

So ähnlich wollte ich es persönlich auch formulieren, nur leider hab ich die angehwohnheit mich gelegentlich etwas Missverständlich auszudrücken. Mann könne auch sagen ich schiesse über das Ziel hinaus.

Daher hab ichs mal etwas Diplomatischer angehen lassen. Aber es freut mich sehr, das ich das nicht nur alleine so empfunden habe.

Geschrieben

Leider ist das so. Die Chaingang-Shirts waren schon vom Schnitt her so, dass diese zwar zu meinem Faßdaubenkörper sehr gut gepasst haben, .... Und nach zweimaligem Waschen war es auch noch bauchnabelfrei und ich kann das bestenfalls noch zu meinem Business-Outfit tragen, wenn wir nach der Arbeit diese Karaoke- und Tabledancebars besuchen.

Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!

 Diggler!

 

bitte nimm das Shirt nicht nach Davos mit! Mir ist gerade wieder eingefallen, dass Du Dir ja das Geld für den Sprit mit diversen Dienstleistungen am Straßenrand verdienen wolltest.

Ich fürchte, dass wir dann alle stehen, wenn Dein Steeler das 12 Liter Faß geleert hat. Keiner wird Diene Dienstleistungen wollen.

Geschrieben

Ich werde nun mein (unermüdliches) Engagement in Sachen Erheiterung, Motivation der Gemeinde und Schaffung von positiven Vibrations in diesem Forum zurückfahren und mich mehr der Gartenarbeit widmen. Denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mein Ruf über die Jahre gelitten hat, woran ich offensichtlich in hohem Maße mitschuldig bin.

 

Macht es gut und ich bin sehr sehr traurig.........................................

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    • Also das erste, oben links stammt schonmal von den Smiths, The Queen is dead.  Unten rechts The Stone Roses. Unten links Oasis. Bei den anderen beiden hab´ ich grad keine Ahnung.
    • Sorry, halb OT, Materialmässig gleiches Thema betreffend, @jolle, wenn ich in einem Dialog mit @Yamawudristeh, über die Erfahrungen und Problematik bei mit 3D Druck gegossenen Werkstücken, dann kann wirklich jeder das berühmte Haar in der Suppe finden!   Und Du bist halt so einer, anstatt sachlich mit zu diskutieren, haust einfach einen Brocken in den Raum.   Nur als Beispiel dieser meiner Meinung nach in eine "Sackgasse" führende Technik betreffend 3D Duck gefertigter Gusskerne, wo es bei bestimmten Wanddicken auch eine gewisse Festigkeit, gefeit gegen Ermüdungsbrüche usw. ankommt.   BRP Rotax hat ein paar Jahre lang, nach 2015 auf mit 3D gedruckten Sandkernen bei den Rotax- Max Kart Zylinder gesetzt. Wahrlich mit ca. 25-26PS beim Senior mit Auslassschieber aus 125ccm keine Leistungsmonster, aber wenn das Ding bei 15k explodiert!   Die Zylis waren den aus den vorherigen Baujahren Leistungsmässig um Welten überlegen. In den paar Jahren der Fertigung dieser Zylinder geriet Rotax in Zugzwang, weil ständig die Zylinder an den kritischen Stellen explodierten. Übrigens ist lt. Reglement an allen Bauteilen des Motors eine zerspanende Bearbeitung verboten, falls jemand auf die Idee kommt und sagt, naja "aufgerissen" bis zum Ende!   Der Rotax Zyli hat bestimmt die fünffache Wanddicke an der Bruchstelle wie der besagte Zyli um den diskutiert wird. Aber guck dir doch mal das Gefüge des Alugusses an,da ist doch nur aufgeschäumtes Material sichtbar.   Schlussendlich ging Rotax wieder auf bewährte Gusstechnik zurück, aber mit etwas gröberem Sand. Die Zuverlässigkeit kam zurück.   Ich hoffe, das hier in diesem Topic wieder sachlich über evtl. Ursachen um diese Schäden die an besagtem Zylinder aufgetreten sind fortfahren können. Jeder soll seine negativen und positiven Erfahrungen einbringen können und dürfen, ohne demjenigen gleich über's Maul fahren zu müssen.   Evtl. kann und dürfte ich da @AndiOrmit in's Spiel bringen, gerne halbiere ich auf der Bandsäge den Rotax Zyli und @AndiOr soll dem mal unterm Röntgenbild "unter die Oberfläche" gucken, würde mich heiss interessieren! Die Hälfte des Zylis möchte ich unbedingt bei mir als Anschauungsobjekt behalten.   In diesem Sinne Euch einen schönen Feiertag heute,
    • 120 km sind mMn überhaupt nicht aussagekräftig. Siehst du denn einen Abdruck im Stingerrohr? Auf den Bildern sieht es eigentlich nach genügend Platz aus, dass der Stinger am Floorboard vorbei federt. Wenn gäbe es da auch nur minimal seitlichen Kontakt. Durch die sehr flexible Aufhängung von Auspuffkörper und Stinger/ESD dürfte es dadurch eh keine kritische Spannung auf den Krümmer geben. Diese "gesprengten" Krümmer sind fast immer ein Indiz für eine zu große Belastung durch Schwingungen in Auspuffkörper.   Drücke die Daumen, dass du doch Recht behältst und nicht nochmal strandest.
    • Man soll ja auch Fehler teilen und wie man sie gelöst bekommt     Ich bin ab und an nicht der Geduldigste und will dann zu schnell zu viel.   Daher hab ich beim mir beim konservieren mit Owatrol (vor Jahren) und nun an 2 Karren mit dem McClouds Konservierer die Kisten "vergilbt", weil ich das Zeug nicht richtig hab abtrocknen lassen und die 2te Schicht zu früh aufgetragen habe (und wahrscheinlich auch zu viel). Das ganz wird bekanntlich hässlich gelb.    Bisher kannte ich nur den mühsamen Weg, das ganze mit Nitro runter zu schrubben, was ätzend ist. Aber..... wieso nicht beim Hersteller gucken     Von Owatrol gibt es den "Owatrol Aquanett Holzöl Reiniger" und damit geht der Rotz von alleine wieder runter. Kein Gerubbel, kein Gestank, nix.   Zum Test hab ich das Floorboard meiner Winter genommen. Das wurde durch die Auspuffwärme noch gelber als der Rest. kommt auf den Bildern nicht ganz so dunkel rüber, wie es in Natura war. Hier der erste Test, links vergilbt/versifft, rechts nach 5 Minuten Einwirkzeit des Reinigers.     Dann das ganze Ding eingeschmiert und knapp 10 Minuten drauf gelassen.        Während der Einwirkzeit sieht man schön, das sich das Zeug löst, weil es noch viel gelber wird   Danach mit Wasser und nem Lappen abgewaschen.     Danach 5 Minuten mit Sonax Flugrostentferner behandelt...     Und am Ende sieht das Ding wieder so aus, wie vor 4 Jahren als ich die Kiste aufgebaut habe       Den Lack greift das Zeug überhaupt nicht an. Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen nen Tip geben   Hier wird beizeiten dann die ganze Karre mit den Zeug eingeschmiert  
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