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Customshow in Köln 22.03.2014


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

:-D

Äh....ja.....ich fahr lieber nach Bottrop....das ist wenigstens ein Nighter....

 

Bahnhof Ehrenfeld is jetzt nich so der Brüller.....zuletzt von einigen nach der LCD Hauptversammlung getestet worden....

und die Resonanz war eher bescheiden bis beschi*****

 

Nur damit hinterher keiner sagt, man hätte nix gesagt ;-)

 

also mein test nach der hauptversammlung fiel wie immer voll positiv aus! 

 

kann aber auch gerne nochmal nach veranstaltungen in köln mit herrenüberschuss in lederweste schauen  :-D

 

spass beiseite: bottrop oder köln, da geht was an dem abend!

 

:cheers:

  • Like 1
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Mein Herr, das hat nix mit Lederweste zu tun...

 

Könnte auch sagen: Wenn die eventuell schicke Veranstaltung aus der Lokation mit den kagg Türstehern und Konsorten auszieht, kann man es noch mal probieren.

 

Is aber wie gesagt jedermanns Geschmack, wo er am WE hingehen möchte....meiner einer findet den Laden halt einfach kagge.....3x probiert.....3x kagge gewesen.....

 

Und ich fahr da halt auch lieber zu Jungens, die so ne Pachty für Freunde schmeissen....da kann ich dann mit meinem Bier auch raus gehen....ohne doof von der Seite angemacht zu werden....

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  • 2 Wochen später...

Sind die Startnummern an feste Stellplätze vergeben oder das Prinzip, wer zuerst da ist kann sich einen aussuchen?

Wir werden nicht um 8 Uhr schon da sein können,

und mein Roller in die Automatikhalle stellen find ich nicht so prickelnd,

falls dann vorne schon alles besetzt ist.

Bearbeitet von eins-zwo
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Letztes Jahr war so:

 

Eine Halle Plasteeimer, eine Halle wir....nix gemischt.

Wer dann aber zuerst da war, hat halt nen Platz zugewiesen bekommen.....wer später kam....stand halt da wo Platz war....aber immer getrennt von Automaten

Bearbeitet von dorkisbored
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Die Aufteilung der Hallen wird wieder wie letztes Jahr sein, sollte genug Platz für die Classicroller sein.

 

Teilestände einfach im normalen Forumlar eintragen und "weitere Infos" beschreiben, was man mitbringen möchte (Menge/ Volumen), dann klappt das schon...

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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