Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VII Vespa the Resistance, 24H from spain - 10 and 11 May 2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wieder soweit, Team Germany ist natürlich wieder dabei!!!

:cheers:

 

post-1-0-51450600-1381565282_thumb.png

Bearbeitet von maniac
im Bild ist noch das alte Datum zu sehen.
Geschrieben

Ich wurde schon von mehreren Seiten gefragt ob wir gemeinsam am Zuera Rennen teilnehmen können.
Das wir besteht aus Teilen der ASCC, sQooter.com und MPL racing.
Daraus ergibt sich noch ein Team Name.

Ich möchte ein oder zwei Roller einsatzbereit mit allen nötigen Equipment (also Ersatzteile oder Motoren,...Zelte,...) per Transporter nach Spanien bringen und denke an die Strecke bis Genua und dann per Fähre nach Barcelona,...

Die Fahrer fliegen ein. Derzeit gibt es Fahrer für ein Team. Wenn wer mitfahren möchte: gerne, ASCC Fahrer werden bevorzugt.

Das lasse ich jetzt mal so stehen. Einen Urlaub werde ich persönlich nicht anhängen.
 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der teamvespabarcelona.com Seite steht was von 10-11.05.2014, welcher Termin ist jetzt bestätigt? Laut FB der 17-18.05. . Gerade eben aktualisiert auf 10-11.05. :-), mal schauen wo das noch endet :-)

Es ist wieder soweit, Team Germany ist natürlich wieder dabei!!!

:cheers:

vtr.PNG

Bearbeitet von primavera27
Geschrieben

also wenn man das mal komplett durch den google übersetzer jagt, dann ist nirgendwo von einem bestimmten tank-volumen die rede. auch nicht davon, dass nur der originale tanke verwendet werden darf.

 

aber warten wir mal ab...

Geschrieben (bearbeitet)

wann/wo war davon die Rede? :dontgetit:

Diese Jahr gabs ja Diskussionen ob Alu- oder Stahltank und ob LEDs zugelassen sind. Am Ende wars vollkommen egal...

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

Er hat bei FB davon gesprochen, dass die Spanier ebenfalls überlegen die Größe der Tanks wie in Magny Cours zu reglementieren. Wenn da aber jetzt nichts offizielles mit ins Reglement aufgenommen wurde, scheinen sie das ja nicht umgesetzt zu haben.

Geschrieben

Kannst du spanisch?

Er hat bei FB davon gesprochen, dass die Spanier ebenfalls überlegen die Größe der Tanks wie in Magny Cours zu reglementieren. Wenn da aber jetzt nichts offizielles mit ins Reglement aufgenommen wurde, scheinen sie das ja nicht umgesetzt zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da nur mal auf die Aussage vom Alex spekuliert und wollte das ganze etwas entschärfen, da Antoine ja lediglich eine Anspielung gemacht hat und da noch nichts in Stein gemeißelt ist. Also bleibt es spannend. Wir warten dann auch noch etwas mit unserer Tankwahl.

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

der strafenkatalog ist sehr umfangreich (leider nur mit google übersetzt)

 

Circular in umgekehrter in der Boxengasse - Warnung - 3 Runden
Missachtung der Höchstgeschwindigkeit in der Boxengasse - Warnung - 3 Runden
Führen Sie das Relais außerhalb des zugewiesenen Bereich - Achtung - 2 Umdrehungen
Unbefugte Personen in Box - Achtung - 10 Runden
Minderjährige - Achtung - 10 Runden
Fehlverhalten - Achtung - Jury Kriterium Ausgrenzung erreichen kann
Geleistete mit Vorsicht oder Warnzeichen oder Safety-Car- Rennen in - Achtung - 1 Runde
Failure Ruhezeiten - 1 Umdrehung in 10% mehr - 1 Umdrehung in 10% mehr
Die Überschreitung der Frist (3 Minuten) für Anpassungen auf dem Fahrrad im Bereich Tanken - 1 Umdrehung alle 30 Sekunden - 1 Umdrehung alle 30 Sekunden
Circular in umgekehrter auf Kurs - 1 einzuschalten und beiseite die Verletzung
Geben Sie das Fahrrad in der Boxengasse mit verschiedenen Piloten begann die Flaute ( nur zulässig, aus Gründen höherer Gewalt ) - 1 Rd.
Nicht an der Briefing - 50 Runden
Machen Tanken falsch - 2 Runden - 2 Umdrehungen
Führen Sie Reparaturen aus der Box - 2 Runden - 4 Runden
Recbir Hilfe außerhalb der Boxengasse (Sie können in der Grube Einflugschneise helfen ) - 2 Runden - 4 Runden
Hören Sie nicht auf den Motor im tanken - 2 Runden - 4 Runden
Invasion der Strecke in die Start - 3 Runden
Ausfallrelais mal - 5 Runden / Wechsel - 5 Runden / Wechsel
Rauchen Grube oder Boxengasse - Täter - nicht berechtigt, Starter nehmen - Mannschaft - 5 Runden
Auftritt berauscht Überprüfungen - Täter - nicht berechtigt, Starter nehmen - Mannschaft - 5 Runden
Substance Use - Täter - nicht berechtigt, Starter nehmen - Mannschaft - 5 Runden
Geleistete mit Vorsicht oder Warnzeichen oder Safety-Car- Rennen in drei Mal oder mehr in einem Relais - Fahrer Verkehrssünder Ausgrenzung - Team 8 Runden
Das Betanken der Tank wechselnden - 25 Runden
Ändern Motor - 50 Runden - 50 Runden
Unbefugte Veränderung in der Ausbildung bib - Stornierung von Zeiten
Geleistete mit Vorsicht oder Warnzeichen oder Safety-Car in der Ausbildung - Stornierung der besten Zeit - Stornierung der beiden besten Zeiten
Dorsal unbefugte Veränderung in der Karriere - Pit Stop , um Problem zu lösen - 10 Runden und einem Boxenstopp Inzidenz korrigieren
Tragen Sie nicht Ihre Armband - nicht autorisiert , um zu beenden
Circular in umgekehrter auf dem richtigen Weg bei zwei Gelegenheiten innerhalb des gleichen Relais - Fahrer Ausschluss
Verkürzung der Reise - Stornierung der wiederum der Straftat
Verkürzen Sie die Route ohne Genehmigung im gleichen Relais - Überschreiben der ganzen Handlung - Ausschluss überschreiben die Piloten und die Rückkehr der Straftat
Ändern scooter - Zuletzt bewertet
Die Weigerung, eine Drogen-Test oder Alkoholtester Test zu machen - nicht autorisiert , um zu beenden
Andernfalls einen Alkoholtest - Ausschluss des Piloten
Unsportliches Verhalten - Ausschluss des Piloten
Violation Training Technical Regulations - Stornierung von Zeiten
Violation Career Technical Regulations - Es liegt im Ermessen der Jury - Eine Jury Kriterien Ausgrenzung erreichen kann
Violation Beleuchtung Technische Verordnung ein Kriterium Jury - Eine Jury Kriterien Ausgrenzung erreichen kann
Stellen Sie das Fahrrad in parc ferme am Ende des Tests - Ausschluss Teams

ANY Strafe oder Sanktion, ist der Direktor der Karriere-Entscheidung .
Strafen und Sanktionen IRAN IN TIME APPEARING Displays, IM FALL VON
Sie einen Punktabzug oder Bestrafung , wird er Teamchef bezeichnet
Adresse ins Rennen mit dem Team-Organisation VESPA BARCELONA ( JURY ) .
Letztlich ist ANY Entscheidung in die Hände DER ORGANISATION VESPA TEAM BARCELONA,
KANN JEDE ENTSCHEIDUNG der Beauftragten der TRACK UND KARRIERE RICHTUNG widerrufen.
Geschrieben

wann/wo war davon die Rede? :dontgetit:

Diese Jahr gabs ja Diskussionen ob Alu- oder Stahltank und ob LEDs zugelassen sind. Am Ende wars vollkommen egal...

 

Nicht vollkommen egal "has to be approved"  8-)

Geschrieben

Tank ist in der Proto Klasse frei. Hab bei TVB nachgefragt.

 

Termin wurde in der Tat verschoben.

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde sagen, es kommt aufs Auto an. Vor einigen Jahren habe ich hier im Topic mal gefragt, warum das E-Auto meiner Freundin einen 12-Volt-Blei-Akku hat. Immerhin besteht ja gefühlt die halbe Karre aus Akku. Mir wurde dann erklärt, dass der Fahrakku nur dann aktiv ist, wenn man den Schlüssel umdreht. Damit Zentralverriegelung, Warnblinkanlage und co. auch im Stand funktionieren, ist der kleine Akku da.  Das sind natürlich alles keine Verbraucher, bei denen riesige Ströme fließen. Und entsprechend wird die Batterie ausgelegt sein. Ich schätze mal, einen ollen Polo mit niedrig verdichtetem 1,3-Liter Benzinmotor könnte man damit durchaus zum Laufen bringen. Von Starthilfe beim 4-Liter Diesel-V8 würde ich dann doch eher abraten 🙃
    • PM 28 (TS1), „Style gewinnt immer“   Zustand gut mit kleinen Gebrauchsspuren.  keine Delle, Halter/Feder dabei, Chrom ist tiptop.  BSAU Nr am Dämpfer graviert.  siehe Bilder    VHB 170€, Versand möglich      J125 Motor komplett   Zylinder ist frei, Kickstarter lässt sich betätigen.  Von mir nie geöffnet, selbst vor langer Zeit so gekauft    VHB 350€, Versand möglich      Standort D-91207 Lauf  Abholung und Versand möglich, einfach melden 
    • Ja, gibt nur eine Drehrichtung. 
    • Servus, ich hätte dir einen einbaufertigen PX 125er Motor (VNX1M) für 650 Euro bei Interesse mache ich gerne Fotos lg Helmut
    • Gestern zum ersten mal die gewünschte Abschalttemperatur (22° am Gerät, 23° an der Messstation) nicht erreicht Zum Testende war die Sonne dann weg und es ging langsam immer weiter in Richtung Zieltemperatur. Aber bis zum Testende um 17.00 Uhr war die Anlage komplett durchgelaufen. Auch der Boost mit 9000 BTU zeigte nur wenig Wirkung (8000 BTU im Chart ausschalten um den Bereich 9000 BTU zu sehen). Es lies sich sehr gut aushalten, das Gerät schaffte ganz klar was, aber 25m² bei 37°C über viele Stunden, direkte Sonneneinstrahlung über 6 Stunden, ältere Isolierung und Dachboden haben hier eindeutig die Grenzen aufgezeigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung