Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10 Jahre BLUES Munich Autumn Party, 16.11.2013 München

Featured Replies

Geschrieben

10 Jahre BLUES Munich Autumn Party

... das wollen wir mit dir feiern!

Safe the Date, Infos folgen.

Wir freuen uns auf dich!

post-3594-0-26642800-1383675396_thumb.jp

Bearbeitet von scootermaniac

Geschrieben

diesmal dabei...urlaub fängt erst 2 Wochen später an....

Geschrieben

who let the blues out bluesbluesbluesblues who let the blues out bluesbluesbluesblues :wheeeha::cheers:

Geschrieben

...und wir sind auch dabei.

Fährt sonst noch jemand aus dem Pott oder Rheinland zwecks Fahrgemeinschaft?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Juhuuu!

Geschrieben

So Leute - kleine Ergänzung: Am Freitag vor dem Nighter ist im Atomic Cafe München eine der regulären Deeper Shade Soul Nights. Diesmal mit DJs Leo, Hannes und Anja und Michael Wink als Gäste http://www.atomic.de/regular.html#Freitog

Auf Wunsch also ein voller Weekender - nur für den Fall, dass der eine oder die andere überlegt, ob sich die Reise lohnt...

:cheers:

Bearbeitet von Shlomo

Geschrieben

So Leute - kleine Ergänzung: Am Freitag vor dem Nighter ist im Atomic Cafe München eine der regulären Deeper Shade Soul Nights. Diesmal mit DJs Leo, Hannes und Anja und Michael Wink als Gäste http://www.atomic.de/regular.html#Freitog

Auf Wunsch also ein voller Weekender - nur für den Fall, dass der eine oder die andere überlegt, ob sich die Reise lohnt...

:cheers:

Nur zur Info, vor Deeper Shade ist im Atom Konzert, Doreen Shaffer & Steadytones. Wird gut werden.

Geschrieben

Ich glaub ich schau auch wieder vorbei... :-)

Geschrieben

Dabei.

Ist kein FellbOi! warm up im Haidhauser Augustiner dieses Jahr ?

Bearbeitet von Marcello

Geschrieben

Atomic ist am Abend davor....

Geschrieben

Uiuiui - so, nachdem ich wieder ein wenig über die absolut lebensnotwendigen Körperfuktionen hinausdenken kann: liebe Leute, vielen Dank fürs kommen, da sein und mitfeiern.

War sehr schön mit Euch.

:wheeeha:

Geschrieben

Heftiges Fest. Danke dafür. Notiz an mich selbst: Nächstes mal sanfter vorglühen. Dann geht auch mehr Snakebite in den Körper.

Geschrieben

Jaja, der böse Snakebite, da hatte ich auch am Sonntag noch was von...