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SPRINGRACE 2014 - das Original


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde !

 

 

EXTRA für die, die gerne im Regen fahren !

 

A Traum Video

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

 

 

Danke Mario. :cheers::-D:cheers::-D:cheers:

Ein Mann der mir aus der Seele spricht...

Und wenn´s Regnet bekommst, nach dem Rennen, ein Bierchen von mir....

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tusch-tusch

 

http://www.springrace.at/index.php?option=com_content&view=article&id=99&Itemid=186


apropo: die hp zu betreuen macht mir ehrlich gesagt nicht wirklich spass und 2. kann ich es auch nicht wirklich. sollte sich ein freiwilliger hierfür finden würd ich mich sehr freuen... a rauscherl geht dann schon am verein :cheers:

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es sind noch 2 Sponsorplätze fürs Springrace 2014 frei:

 

beinhaltet:

 

Logo auf der HP und auf FB

Logo auf allen Drucksorten

Transparentwerbung auf der Rennstrecke

Ausstellerfläche am Renntag

 

Preis hierfür ist wie jedes Jahr EUR 500,00

 

Sollten diese beiden Plätze nicht vergeben werden bis 31.1.2014, können diese zu "Standardbedingungen" ab 1.2. gebucht werden bzw. werden die Teams der Warteliste bevorzug.

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    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
    • War auch der Plan. Aber bei nem 6m Ducato und 2,8T Gewicht mach ich das nicht am Straßenrand  Und Mangels Platz etc. wäre nur Mietwerkstatt gegangen. Faktor Zeit kam dann noch hinzu.... und bei dem Preis der Werkstatt, hat sich selber machen kaum mehr gelohnt (225,73€ Werkstattkosten).
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