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SPRINGRACE 2014 - das Original


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde !

 

 

EXTRA für die, die gerne im Regen fahren !

 

A Traum Video

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

 

 

Danke Mario. :cheers::-D:cheers::-D:cheers:

Ein Mann der mir aus der Seele spricht...

Und wenn´s Regnet bekommst, nach dem Rennen, ein Bierchen von mir....

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tusch-tusch

 

http://www.springrace.at/index.php?option=com_content&view=article&id=99&Itemid=186


apropo: die hp zu betreuen macht mir ehrlich gesagt nicht wirklich spass und 2. kann ich es auch nicht wirklich. sollte sich ein freiwilliger hierfür finden würd ich mich sehr freuen... a rauscherl geht dann schon am verein :cheers:

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es sind noch 2 Sponsorplätze fürs Springrace 2014 frei:

 

beinhaltet:

 

Logo auf der HP und auf FB

Logo auf allen Drucksorten

Transparentwerbung auf der Rennstrecke

Ausstellerfläche am Renntag

 

Preis hierfür ist wie jedes Jahr EUR 500,00

 

Sollten diese beiden Plätze nicht vergeben werden bis 31.1.2014, können diese zu "Standardbedingungen" ab 1.2. gebucht werden bzw. werden die Teams der Warteliste bevorzug.

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  • Beiträge

    • Ich nehme mittlerweile meist 5 Stationi classico, funktioniert bei mir besser.   Was anderes, jemand eine Famag Griletta im Einsatz. War ja immer mit der Kitchen aid zufrieden, bin aber nach dem Video vom Drachen maximal gefixt und habe ein extremes willhaben Gefühl entwickelt. Kann jemand eine Empfehlung abgeben. Tendiere zu der 5er mit klappbaren Kopf und einer Geschwindigkeit, oder ?
    • ... steht hinter der Person über ihm
    • Ja mache ich, bin für jeden Hinweis oder Tipp, wer etwas wissen könnte dankbar.   Eine Erklärung der unterschiedlichen Verkabelungen von Zündungen könnte auch sein, die sind schlicht angepasst auf die Komponenten des Rollers, für welche eben die Zündung verwendet wurde ab Werk.   Beispiel PX. Die CDI ist ein kompaktes Bauteil, völlig mit Kunstoff umhüllt. Das eben dieses Bauteil einen eigenen Anschluss "Masse" hat (plus noch einen weiteren, das gelbe Kabel), ist somit nicht verwunderlich. Beispiel LML Star Automatik. Die "CDI" Zündspule ist nur zum Teil verkleidet, der "Eisenkern" (mir fehlen leider die Fachbegriffe) ist unverkleidet und damit wird die Zündspule direkt an die Karosserie und somit Masse angeschlossen. Ein eigener Anschluss Masse fehlt hier.   Mein nächster Plan zur Lösung des Problems ist ein Testaufbau. Altes Motorgehäuse, eine Kurbelwelle (ohne Pleuel), dann eine originale Zündung verbauen mit Rotor und entweder per Kickstarter oder an der Verschraubung des Rotors eine Bohrmaschine als Antrieb verwenden um den Ausgangswert der Spulen  messen zu können. Vielleicht auch in Kombination mit einem Spannungsregler und angeschlossener Batterie.   Bin nicht sicher, was passiert, wenn die Zündung Strom produziert und keine Verbraucher oder Batterie angeschlossen ist. Nicht das die heiß wird und abraucht. Beim Kickstarter-Betrieb wohl nicht, Bohrmaschine vielleicht.   Da hab ich einfach leider zu wenig Ahnung von dem Zeug...   Sollte der Plan zu messbaren Ergebnisen führen, hätte ich einen Anhaltspunkt, was die nicht originale Zündung für Werte haben sollte, um den gleichen Job zu erfüllen.
    • deine Frage ist hier besser aufgehoben.  schreib am besten im anderen Thread in welcher Klasse du starten willst.  
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