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Am 17.9.2017 um 18:10 hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 

Ich hab das mal bei meiner V52 abgepauscht, wird nicht auf den mm genau sein, aber ausreichend, dass man optisch keinen Unterschied zu originalen sieht, denke ich.

 

ACMA Kennzeichen.pdf 15 kB · 35 downloads

 

Die Zahlen und Buchstaben wurden selbst (vom Händler?) draufgepinselt, mach halt mal für andere Ziffern und Buchstaben eine Google Bildersuche nach ACMA 1954...

 

P1140158-k.jpg

 

Mit was für einer Farbe könnte man die Kennzeichen wohl am besten nachmalen? 

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Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach den Zwei Hüllen die einmal über den Kabelbaum zum Lichtschalter und über  die zwei Schaltzüge gehen in Grau, ich glaube so ca. 32 cm lang.

Ich finde die zwar als Meterware von RMS oder auch zwei wo schon auf Länge sind im Rollerladen aber alle mit dem Innendurchmesser von nur 10mm ich war der Meinung da gibt es auch welche wo der Innendurchmesser etwas größer ist.

Wenn jemand weiß wo ich das bekomme ? wenn man ein Kabelbaum selbst macht da gibt es doch auch Außenhüllen in Grau wo bekommt man sowas?

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Bearbeitet von Roymia
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vor 2 Stunden hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, hab auch ne Frage, technischer Natur: Kann man ein ACMA Federbein (gibts verschiedene?) auch an eine V54 mit Feder/Dämpfer getrennt dranschrauben? Oder sind die Aufnahmen anders?

 

Danke und Gruß

Nein, geht nicht. Sind unterschiedliche Aufnahmen. 

Von Bolag gibt es aber eine andere Aufnahme damit kannst du dann PX Dämpfer verwenden.

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vor 18 Stunden hat tekeshi folgendes von sich gegeben:

Die Federn sind vllt nur links/rechts vertauscht. 

Bei Dieter(Roymia) liegt die Feder an der Front an und die „Klammer“ läuft hinten rum. 
Bei dir(Blödmannsgehilfe) sieht’s so aus als wärs genau andersrum. 


Genau das war der Fehler! Danke dir :-) 

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Ich hab ein Problem mit einem TA 18c Vergaser den ich in einem Klein Aktionshaus gekauft habe, habe den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und wieder zusammengebaut.Wenn ich dem Vergaser Benzin gebe läuft es da raus markiert mit rotem Pfeil. Die Schiebernadel die in das Ventil geht scheint mir viel zu dünn zu sein, wenn kch beides ausbauen und die Nadel in das Ventil stecke wackelt die dadrin hin und her ich dachte die müsste die Benmzin zufuhr stoppen.

Bekommt man die Nadel noch neu wenn es daran liegt? oder woran könnte es den liegen?

IMG_2870.thumb.jpg.843522029af4bf606bb11eddb41098a4.jpg

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Bearbeitet von Roymia
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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