Zum Inhalt springen

rollerrennen auf dem nürburgring


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 878
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

1994 war der schnellste Rundenschnitt 100 km/h (noch ohne Mercedes-Arena).

Mit Aufstellung und Rausfahren werden es wohl 5 bis 6 Runden werden.

@eric: Zu deiner Kombi fehlt nur noch ein Umhang in NL-orange, damit du als Maico-Supermann die Welt von den Italo-Rollern befreien kannst...

@soul sucks: gute Idee mit dem GSF-Pokal. Mein Vorschlag wäre nicht die Rundenzahl (es werden mehrere die gleiche Zahl haben), sondern die beste Rundenzeit zu nehmen. Ob der MSC Porz die Rundenzeiten rausrückt ?

erasmo - scuderia heini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spendiere ne Flasche Füchschen Altbier für den langsamsten :-D

BTW: Meine dicke :love: (Kosename für meine Sprint) ist fertig. Motor läuft, Kulu wird schon halten, Bremsen sind halt von 1966, Gas dreht sogar zurück, Sprang nach zwei Tritten nach nem halben Jahr Standzeit wieder an. jetzt wollte ich mir noch ein Ölablassschraubensicherungsblech aus ner alten Dose schnitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dumme frage. habs schon mehrfach geschrieben, daß ich für ALLE fahrer nummern habe, und zwar je 3-fach, kostet dann 1 euro für jeden fahrer. also spart euch das gefummel mit klebefolie etc. die sind ausserdem so schmal, das sie vorne gut auf eine seite aufs beinschild passen. die gibt es dann spätestens bei der technischen abnahme.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, startnummern sind da. höhe 15 cm, breite max 6cm, auf weisse klebefolie gedruckt. fläche folie ca. 16,5 x 7cm. noch fragen?

Äh...ja! :-D

ich brauch als keinen weissen Hintergrund machen, weil der schon an den Zahlen dran ist? *dummsei* Hab ich das so richtig verstanden?

So...Motor ist fertich und protzt vor Leistung... :-(

jetzt zieh ich mir noch hinten nen neuen Reifen drauf und montier ne Sitzbank statt Schwingsattel.

Wie sieht das mit Weisswandringen aus....dürfen die dranbleiben?

Wann trudelt ihr dort ein am Sa.? Bis wann spätestens? 16 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann trudelt ihr dort ein am Sa.? Bis wann spätestens? 16 Uhr?

?ich werde so gegen Mittag hier aufbrechen damit ich so gegen 14Uhr da bin. Muß mir ja auch noch ein nettes Plätzchen suchen usw?

Vor 13 Uhr geht nicht ? hat mir der Hr. Cramer zumindest geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 uhr passt doch gut, dann sind selbst die süddeutschen fast da, da können wir uns noch ein nettes plätzchen aussuchen. wir (+arne/michel + innahalle) werden so ca. 11 von köln losfahren.

bin schon ganz aufgeregt...

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?aufgeregt? Mein Mopped ist noch nicht fertig, ich hab' noch keine Handschuhe, hab' auch gar keine Ahnung, ob ich noch in meine Lederhose passe :-D Gestern wieder fast bis in die Morgenstunden gebastelt? Heute nochmal ranhalten und morgen früh raus ? dann dürfte das machbar sein?! :-(

Eigentlich könnten wir ja vor der Abnahme schon mal den Grill anwerfen - bei dem Zeitplan morgen, komme ich vorher sowieso nimer zum essen :-(

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?nene - ich versuch' gleich welche zu bekommen ? muß sowies noch ein paar Dinge besorgen :-(

Trotzdem vielen Dank!

Aber beantworte doch mal bitte Andres Frage (neeeiiin ? mich interessiert die Antwort nicht :wasntme: ) Kann man die Zahlen jetzt einfach so auf das dunkle Belch kleben oder braucht's doch weiße Flächen?

?dann könnte ich die fiesen Lappen wieder runterziehen :-D Oder aber der Andre mu sich noch welche machen ? ich bring' zur sicherheit noch ein bissel dezifix mit?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch mal zu den startnummern: schwarze zahlen auf weissem grund. man brauch also nicht unbedingt weisse folie drunterkleben. so ein sauberes nummernfeld sieht aber besser aus, denke ich.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC01705.JPG

So, sind fertig - alles eingepackt, die Lambretta aufgesattelt und morgen um 8 gehts los!

Bin schon ganz kribbelig - see you on the Track!!

- Schmied

-Jetsons Lambretta Racing-

Edit: Mit den Nummern fahr ich immer rum, entweder die werden akzeptiert oder ich muss da andere drüber machen, nehme vorsichts halber ein paar Blatt weisses Papier mit...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information