Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Bazi :-D:-D:-D:thumbsup:

 

@Mizi ich würd an deiner stelle mal kucken ob du das Kontrukt noch irgendwie zum Auspuffkörper hin, und somit zur Befestigung an der Schwinge abstützen kannst, damit das dann wirklich ein in sich versteiftes Gebilde ist und der Krümmer wenigstens ne "Abstützung" zum Auspuffkörper bekommt.

Also unten noch zwei längsträger druff braten oder so.

Man muß halt auch bedenken daß der Krümmer vorn beim einfedern, vorne nach unten kippt - das kann schon zum Problem werden. :???:

 

Ich hab grad paar Autoaufkleber geplottet, damit man auch nach außen wieder klar erkennt wo der Hase lang fährt. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Is des ned der gleich Dämpfer als wie für die PX, bloß mit nem anderen Endstück zum Rahmen? Wacko Wacko

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Fertig gepackt! bald gehts los :wheeeha:

Ich habe meinen Dutch Oven eingepackt und würde einmal für euch kochen!

Schichtfleisch gibts... 2,5 kg Fleisch, 2 kg Zwiebel, Paprika, Speck...

Für die, die sowas nicht kennen, so schaut sowas aus:https://www.google.at/search?q=dutch+oven+schichtfleisch&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=GuGEU6PRLYro7Ab1vYGwDA&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=645

Sollte für mindestens 10 hungrige Mägen reichen :thumbsup:

 

Freu mich schon auf euch :-D:cheers:

 

  • Like 1
Geschrieben

attachicon.gifIMG_20140527_195824.jpg

Eben aus dem tank gefischt, ... is wohl au net auf dauer für starke stöße geeignet.

Mensch hab grad fast fertig gepackt, (zu Hause fehlt noch) aber nen Benzinhahn hab ich nicht dabei.

 

Jetzt muss ich erst mal ne extrem wichtige Geschäftsmail verfassen und abschicken :repuke: :repuke: :repuke::censored: :censored: :censored: :censored: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: , bevor ich zu Hause fertig packen kann. :-(:shit::-(

 

Wird schon wieder ne kurze Nacht, um 03:00 heißt´s aufstehen..... :repuke:

 

Freu mich echt auf das erste Bier am Platz :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Das "fließen in jeder Position" war ja das problem! 1. Explosionsgefahr in der garage und 2. Erstickungsgefahr durch zwangs benzinschnüffeln bei der anreise morgen. ... dicht is besser! ;-)

Hatte noch was passendes im regal.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Nur noch 4 stunden, dann bin ich am ziel :-)

Salvo Du spinnst aber ich finden Deinen Einsatz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Halt aber an bevor die Augen zufallen, ja, ich hab schon mal ein Auto total zerlegt bei sowas....

 

 

Hab grad meine Geschäftsmail fertig bekommen und abgeschickt, jetzt muss ich noch Heim und dort weiter packen. :wacko:

 

Also a guat´s Nächtle miteinand.

Geschrieben

....gestern noch mal an das Problem herangegangen:

 

post-2363-0-31631200-1401256687_thumb.jp

 

Hoffe es ist damit etwas besser und der Abstand zwischen Kante und Reifen nicht zu groß!?

 

In der Mittagspause werde ich noch alles einpacken und dann gehts um 17 Uhr los!!!

 

@125 gtr:  :drool:  

 

Wenn ich noch Platz habe dann nehme ich meinen Weber mit....

Geschrieben

Schön wars! Der erhoffte Sonnenschein blieb leider bis auf wenige Minuten aus, die Schraubaufträge der nächsten Zeit sind wieder zahlreicher geworden, aber es war ein RIESENSPASS mit Euch allen! Geht nicht besser! Und vielen Dank an der Stelle nochmal an den unbekannten Engländer, der am Donnerstagvormittag schon keinen Bock mehr auf den Batz hatte und wir dadurch unser sowieso schon bravourös vorverteidigtes Faherlager nochmal um 50% vergrößern konnten!

Und Bier gabs auch genug dank gut organisiertem Nachschub, da war es auch nicht so schlimm, wenn sich der eine oder andere durch Werkzeug im Rucksack sein "Bier luckert gstochen hat" und dieses dann im Rucksack versickert ist.

 

HIer schonmal ein Vorab Bild vom Gipfel mit lauter glücklichen eingesauten Rollerfahrern drauf:

 

 

 

post-23313-0-44486700-1401632038_thumb.j

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede, was für ein geiler Scheiß! ... fotos, videos und berichte folgen.

Soviel vorab:
1. Platz Bazi
2. Platz Salvo
3. Platz Schindluder

Hier komplett mit den entsprechenden Zeiten.

post-10619-0-42672600-1402581995_thumb.j

DNF=did not finish DNS=did not start

Bearbeitet von Schindluder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
    • Neuer Zylinder, neuer Auspuff, bei den meisten mit 60hub muss ein neuer Kopf her und der Zylinder ist ja da..  Fahr meinen mit 123/180 das schiebt schon ordentlich los ab 3000rpm.. Überleg aber auch ob ich nicht einfach nen M200 draufstecke und ruhigen Gewissen rumdüse..
    • ja, die große Seite zum Lager, die kleine Seite zur Kupplung.   Ist eine Mofa… das Gehäuse ist unbearbeitet. Macht es Sinn, auf den alten Vergaser zu gehen? Oder kann man auch etwas über die Düsen machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung