Faster Pussycat! Kill Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hört sich an, als ob das nur für mich gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 na dann, nicht zögern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) mag auch mit Achtung Erinnerung!Begleitpersonenregistrierung nur unter diesem Link bis 19.5.2014 möglich:http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=deAus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.Kosten:Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47 Euro für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.Sie erhalten via eMail einen Buchungscode. Hast noch drei Tage Zeit Dich als Begleitperson anzumelden. Kannst Dich auch auf meine Startnummer 940 anmelden. Aber vorsicht, wie Salvo sagte totaaaaaaaaaaal Scheiße da. @Competitors:Hab grad nen 200er Block gestrippt, vielleicht geht´s ja no naus... Bearbeitet 15. Mai 2014 von BaziLuder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 so leute nach dem es bald los geht und ich und der dl bastard das erste mal dabei sind was braucht man so als grundausstatung alsonicht für den roller sondern für das wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faster Pussycat! Kill Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mirecourt ist halt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 wie oft warst schon in fronkreisch? und wie oft beim erzberg? aber gut, gehöre du zu den leuten die sagen können, ich war lieber beim esc rennen, als bei einem blöden babycrossen im sandkasten . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) in diesem sandkasten Bearbeitet 16. Mai 2014 von vespetta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 in diesem sandkasten images.jpgimages (1).jpgSalvo, dieses Jahr gibt´s Sonne und dieses Jahr fährst Du beide Prologe und dieses Jahr wirst Du atemlos sein wegen dem Panorama was Du beim Rennen hast.Das ist der Hammer, bei Sonne hast Du nach der Hälfte der Strecke das Gefühl das Rennen geht in den Himmel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 das spielzeug fürn marius is fertig......................... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mal' schnell einen adequaten Schlafplatz gezimmert: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Heut mal zündung und vergaser gecheckt, die halbe stunde planscherei hat kaum spuren hinterlassen, ... das sah schon mal schlimmer aus. Bearbeitet 16. Mai 2014 von Schindluder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) das spielzeug fürn marius is fertig.........................Tut mir einen gefallen und beplankt den Auspuffschutz auf der Vorderseite flächig mit nem 1,5 - 2,0 mm Blech.So wie der jetzt gebaut ist, kann es die Streben auseinander drücken und Ihr könnt an Steinen einhängen.Entweder Marius steigt dann über den Lenker ab oder es reißt Euch unten alles zam, wenn´s dumm läuft den Aluauslaßflansch gleich mit.Mit dem Blech drauf lupft´s höchstens das Heck a bisser´l an wenn Ihr über einen großen Stein rutscht, aber Ihr hängt´s ned ein.Das ist der Grund warum ich einen Holzkeil mit Blech beplankt hab.Fragt Conny, der hatte den Rechen aus T-Stahl drunter und der sah übel aus, bei mir sind nur Dellen im Blech. Wenn ich gewinne, will ich das ehrlich und nicht weil´s Euch den Auspuff weggerissen hat. Mal' schnell einen adequaten Schlafplatz gezimmert: Komisch das ich nicht überrascht bin...... Daniel Düsentrieb legt schon mal stark vor, und das obwohl wir noch gar nicht auf´m Berg sind.... Freu mich schon was Ihr sonst so wieder verrücktes am Start habt... Heut mal zündung und vergaser gecheckt, die halbe stunde planscherei hat kaum spuren hinterlassen, ... das sah schon mal schlimmer aus.IMG_20140516_172805.jpgMir ist er ja letztes Jahr fast abgesoffen, ich hatte dann 4 Wochen später den Schlamm aus Haupt- und Nebendüse holen müssen, dann war wieder alles paletti. Bei meiner Liegestuhlaktion muß er wohl zu tief im Wasser gelegen haben. Hey Conny, hab mir grad im Baumarkt nen 160 mm Abflussrohrdeckel geholt für das zweite Zündhousing. Bearbeitet 17. Mai 2014 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Pokale sind organisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) erster crosslauf, ein paar änderungen müssen noch gemacht werden............und von der to do liste konnt ich auch was streichen.............................ich hoff, das ich keinen vergessen hab................ Bearbeitet 17. Mai 2014 von Muskatnuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Land in Sicht Überströmer mit Weicon Titanium zu gemachtKG-Rohr-Deckel für Zündhousing gefräst und eingeklebtZylinderfuß- und -Kopf zentriert und gestiftet.gleich fang ich mal mit der Vergaserwanne an. Bearbeitet 17. Mai 2014 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Land in Sicht Überströmer mit Weicon Titanium zu gemachtKG-Rohr-Deckel für Zündhousing gefräst und eingeklebtZylinderfuß- und -Kopf zentriert und gestiftet.gleich fang ich mal mit der Vergaserwanne an. was wirds denn,,,wann isses denn soweit?????? das mit dem blech mach ich noch........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Ach ja, die Etiketten muß i ja au no machen Ich kuck mal ob ichs morgen hin krieg. Der heutige Testlauf war lustig, MEIN Fazit ist daß man besser nicht zu hoch auf den Table springt weil das hintere Federbein sonst evtl. auf Anschlag stecken bleibt. sieht tiefergelegt etwas seltsam aus ... und fährt so NOCH SELTSAMER wurde dann, nachdem auf der Wiese rumhoppeln nix gebracht hat, mit Filigranwerkzeug "überredet" doch wieder in die Ausgangsposition zurück zu schnalzen. Sonst läuft alles wies scheint. Bearbeitet 17. Mai 2014 von Schindluder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aloha07 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Fertig! 6 Jahre Erzbergrodeo müssen gefeiert werden!Hätte nicht gedacht, dass noch so viele Basteltrümmer ohne Ambition auf Straßenzulassung rumliegen....Das Fortbewegungsmittel ist überholt und das Wetter wird hoffentlich schön! Die Ersatzteilkiste ist befüllt und der Grillplan.... der ergibt sich schon. Ich finde es saugeil und supercool, dass sich immer mehr komische Rollerfahrer zusammenfinden, um rauf auf den Erzberg zu braten!Freu mich schon und hab Angst dass mir mein Heck des Rollers wegbricht, seit der Bazi unbedingt ohne vorher zu bremsen springen musste..... Angenehme Vorfreude und bis bald auf der Geröllhalde! Bearbeitet 17. Mai 2014 von aloha07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) was wirds denn,,,wann isses denn soweit?????? das mit dem blech mach ich noch........Sag ich erst wenn ich´s geschafft hab aber fängt mit M an und hört mit i auf. Aber gibt noch viel zu tun und wahrscheinlich sind´s die letzten 20% dies scheitern lassen, aber noch bin ich zuversichtlich. Und ja mach das unbedingt mit dem Blech. Ach ja, die Etiketten muß i ja au no machen Ich kuck mal ob ichs morgen hin krieg. Der heutige Testlauf war lustig, MEIN Fazit ist daß man besser nicht zu hoch auf den Table springt weil das hintere Federbein sonst evtl. auf Anschlag stecken bleibt. crosser1.jpg sieht tiefergelegt etwas seltsam aus ... und fährt so NOCH SELTSAMER wurde dann, nachdem auf der Wiese rumhoppeln nix gebracht hat, mit Filigranwerkzeug "überredet" doch wieder in die Ausgangsposition zurück zu schnalzen. crosser2.jpg Sonst läuft alles wies scheint. Wie schafft man sowas? Ich mein das der eingefedert hängen bleibt. Sieht ja irgendwie cool aus, dreht das Rad denn dann überhaupt noch?Und wie holt man den Motor mit dem Vorschlaghammer raus wenn er ganz im Gehäuse verschwunden ist?Fragen über Fragen?Hahaha, lauter gestörte machen in zwei Wochen den Erzberg unsicher , Hach wie ich mich freu Freu mich schon und hab Angst dass mir mein Heck des Rollers wegbricht, seit der Bazi unbedingt ohne vorher zu bremsen springen musste..... Ich bin Deinen Roller doch nie gefahren??? Oder meinst Du jetzt weil´s bei meinem Roller die Aufnahme zam ghaut hat?Na, bei Dir kann man ja von unten 1a Sichtkontrolle machen, also keine Panik, einfach vor jedem Start einen Blick drunter werfen. Wenn was is siehste´s auch von unten. Bearbeitet 17. Mai 2014 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Frag mi net, aber irgendwas hat sich verklemmt als der voll durchgeschlagen hat. Ich hatte beim ersten blick schon die sorge dass ich bei dem sprung die dämpfer aufnahme vom motorblock abgerissen hab ... war aber zum glück nicht der fall.Haben dann einfach von unten gegens rahmenheck gehauen, dann hat sich der dämpfer wieder gestreckt. Bearbeitet 18. Mai 2014 von Schindluder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Geil was da so an gebastel unterwegs ist! Das mit dem Dämpfer ist mir neu, mal schaun ob sich Ersatzteile auftreiben lassen.Hab' übrignes freudige Nachrichten! Didi (aenolen) konnte soweit überzeugt werden, dass wir das Moped auf Biegen und Brechen zusammenschustern werden, d.H. er ist fix am Start Jetzt muss ich nur mehr meiner Mühle Leben einhauchen, dann kanns eigentlich eh nix mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steiff69 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Neue Beine!!! und zum Glück hab ich heute den Zylinder nochmal runter!!! Dann morgen doch den neuen Zylinder, muss halt russisch gefräst werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aenolen Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Geil was da so an gebastel unterwegs ist! Das mit dem Dämpfer ist mir neu, mal schaun ob sich Ersatzteile auftreiben lassen.Hab' übrignes freudige Nachrichten! Didi (aenolen) konnte soweit überzeugt werden, dass wir das Moped auf Biegen und Brechen zusammenschustern werden, d.H. er ist fix am Start Jetzt muss ich nur mehr meiner Mühle Leben einhauchen, dann kanns eigentlich eh nix mehr haben.Bin der Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ah, Andi, ok. Überblick verloren. @ Steiff: Hast' mal einen klumpen Diverses angesaugt oder wie ist das passiert? Kolben mal runtergefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steiff69 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Kolben muss wohl letztes Jahr am Berg passiert sein und des Bruchstück is wohl dierkt zum Auslaß raus, keine weiteren Schäden!!! Sag mal, das Glück bekleidet die Dummen!!! Bearbeitet 18. Mai 2014 von Steiff69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Geil was da so an gebastel unterwegs ist! Das mit dem Dämpfer ist mir neu, mal schaun ob sich Ersatzteile auftreiben lassen.Hab' übrignes freudige Nachrichten! Didi (aenolen) konnte soweit überzeugt werden, dass wir das Moped auf Biegen und Brechen zusammenschustern werden, d.H. er ist fix am Start Sauber, gut gmacht. Neue Beine!!!20140518_142740_1.jpg...und gleich mal die Kolbenstange mitlackiert Steiff, Steiff, Steiff............ Bin der Andi Richtige Entscheidung, ich schwör´s Dir. Kolben muss wohl letztes Jahr am Berg passiert sein und des Bruchstück is wohl dierkt zum Auslaß raus, keine weiteren Schäden!!! Sag mal, das Glück bekleidet die Dummen!!! ...bzw. die, die den Berg mit Standgas hochfahren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ... der, der den Berg mit Standgas hochgefahren ist, ist dafür aber auch GEFAHREN und nicht die meiste Zeit vom Prolog GESTANDEN, ... bzw. hat nicht nach passenden steinzeitlichen Klopfwerkzeugen gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faster Pussycat! Kill Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 nur zur Info , das war erst der Anfang http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/257464/009564/Impressionen205.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden