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Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Anmeldung Steht :wheeeha: rvo am start

Hast Du auch schon überwiesen, sonst bist Du ganz schnell wieder weg von der Liste!!!

 

 

Scooter Club Höllentefel oder vielleicht eher Höllenteufel ?

Dann müssten wir uns doch kennen? :blink:

Bearbeitet von BaziLuder
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Ich hab' em Almbauer Didi gerade alle Illusionen über den Berg bei einem Bier vernichtet - und er will trotzdem dabei sein. Perfekt, wieder ein verrückter mehr!

Warum?

Hat er gedacht er kann sich mit ner 125er Cosa für den Hare Scramble qualifizieren ? :wacko::-D

 

 

die px 200 , mit der du dich angemeldet hast, ist noch in einzelteilen in meinem wohnzimmer verteilt......................

Ah, da schau her, is mir noch gar ned aufgefallen. :sneaky:  Der kleine Jäger rüstet auf, na dann dürfte wohl endgültig der Startschuß zum Wettrüsten ausgerüfen worden sein. Dann muß mein bisheriger 177er wohl in Zukunft der mitgenommene Ersatzmotor sein. ;-)

 

 

der macht an mechaniker für mich  :-D

Bierflaschen öffnen und reichen..... :-P

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Sehr geil Jungs, das wird fein!

Aber sag dem Lusches er soll das mit dem "Kickstarter weglassen ist ne gute Idee im Gelände" ganz schnell vergessen! :-D:-D

Wobei er DIE Lektion glaub gut verinnerlicht hat. :-D:whistling:

 

@Bernd Dieses Jahr gibts mindestens einen 200er am Berg, bin schon gespannt wie sich das bemerkbar macht.

und nachdem du deinen sicher auch reinstopfen wirst haben wir schon 2 Referenzen ob auch dort Hubraum duch nichts zu ersetzen ist.

 

@Muskat Macht das fei ordentlich! Auf dem jungen Wilden ruht Augsburgs Hoffnung für 2014! ;-)

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Ich hab schonmal den Dreck von 2012 abgewaschen und die diversen Kleinteile, die aus der Karre in andere Roller gewandert sind, auf einen Zettel geschrieben. Somit wäre der Anfang gemacht..... Bin seit 2012 nimmer gefahren mit dem Roller.... eigentlich wollten wir ihn doch auf den Grimming tragen, oder 125er GTR und 50-Ikea-Bastler?

14 Roller ist der Wahnsinn (wenn das überhaupt noch stimmt, hab nicht nachgezählt) :cheers:  :aaalder:

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Alles Taktik und mit dem Bild wird Druck aufgebaut!!! ;-)

lieber steiff also auf mich wirkt das bild keinen druck aus den ich habe einen Vorteil ich weis das ich das schlechteste material habe aber ich bin jetzt immer angekommen :-D  :-D  :-D

 

PS die ersten rennen die ich gefahren habe fuhr ich auch mit einem 200er ++++ zu schlap der große

Bearbeitet von Freggle
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Evtl. neues Projekt!!! ;-)

Ausrangierter Block vom Helle, Haugg oder AndiF ?

 

Auf jeden Fall Gratulation zur Überwindung der innerlichen Blockade :thumbsup::-D:cheers:

 

@Freggle:

Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

 

 

PS.: War dieses WE mal wieder 3h mit der Enduro im schlammigen Gelände unterwegs, trainieren, jetzt Muskelkater und Dauergrinsen. :-D

Bearbeitet von BaziLuder
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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