Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Werde meine karre schon noch bissl dahingehend optimieren nach den kurven besser aus dem quark zu kommen. 200er wäre nett, hab aber koin block zum verheizen "übrig". Daher wird der 177er einfach noch bissl verschärft. Sollte schon no was zu holen sein.

Gute besserung nochmal an alle die sich was "eingefangen" haben.

...kulinarisch nächstes jahr vielleicht eier im glas? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Nachrichten von der Kniefront!! :-)

Es muss nicht operiert werden und ich darf vorerst mal bis Ende des Monats zuhause bleiben! :-D

Na super, dann haste keinen Versatz an der Bruchstelle und somit später auch keine Folgeverschleißschäden, freut mich... :thumbsup::cheers:

 

...hätten wir Dir die zweite Krücke doch mitnehmen müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Neue und die eine vom Berg ist damit ein Unikat!!! ;-):-D

Ach ja, kann mir vielleicht jemand paar Fotos schicken wie der Crosser vor dem Ausbeulen ausgesehen hat? ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbearbeiten der Zahlflanken der Ausgleichsräder vom Musso-Diff hinten vorm Erzberg:

 

attachicon.gif730329580_38008.jpg

attachicon.gif730326520_37749.jpg

 

Quintessenz: ned anscheißen!

Michael, in meinem Ranking der durchgeknallten Typen, die mächtig was auf dem Kasten haben und die ich kenne bist Du unangefochten und weit abgeschlagen auf dem ersten Platz !!! :thumbsup::-D:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste war als der Tobi das Teil so nach oben gefahren hat, ... und ich beim Anschieben der Reuse auch noch auf die Fresse gefallen bin und mir dabei den Kupplungshebel abgerissen hab ... WIEDERMAL war der Steiff (diesmal indirekt durch seine Karre) daran Schuld! :devil:;-)

 

Hab übrigens gestern die Fotos vom Marcus gesehen, Leute, da kommt noch RICHTIG geiles Material! :inlove::drool::-D:thumbsup:

Vom Mario gibts z.B. eins wo er beim Prolog durch eine der Pfützen baller, das ist wirklich genial geworden. :-D

Und auch sonst, ... ach was sag ich, kuckt einfach selber wenn er die Selektion hier reinstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt hat der uns getroffen, konnte mich daran gar nimmer so dran erinnern!!! ;-):-(

Des Beinschild muss einfach verstärkt werden, 8 oder 10 Rundmaterial einschweißen! :-P

...oder Hydraulikrohr wie bei mir, das Beinschild hat damit schon ganz üble Einschläge und Stürze verkraftet... :cool::inlove:

 

PS.: Meine Video´s kommen auch diese Woche, hab jemanden gefunden der sie mir zusammen basteln kann....

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information