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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl unter die PK so einen TPH Druckgeber platzieren, nur seh ich da bzgl. der Madenschraube im Kunststoffhebel rot. Evtl. ein M6 Helicoil vorher einsetzen?

Ggf. könnt ich wohl gelaserte PK-S Bremshebel aus Alu organisieren... die müsste man aber noch rund schleifen...

Hätte daran noch jemand Interesse?

 

lg

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  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe ne PK80s in weiß und brauch ne Dose mit Originallack

 

Ich hab bis jetzt nur das dazu gefunden, hier im Forum.

 

Wie komm ich zum richtigen Farbton und wo kann ich den Bestellen?

 

PK 80S ----- 624,8/9,1/3

 

Danke schon mal.

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So mal zusammengefasst was ich jetzt alles weiß:

 

PK80s gab es mit

694 alias P9/4 alias Biancio 1001M und

715 alias P9/6 alias Bianciospino

 

Beides hab ich bestellt bei autoprofilacke in der Dose in 2K.

 

Am WE werde ich mal Farbmuster erstellen.

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Am ‎19‎.‎04‎.‎2018 um 09:23 schrieb Fizz:

So mal zusammengefasst was ich jetzt alles weiß:

 

PK80s gab es mit

694 alias P9/4 alias Biancio 1001M und

715 alias P9/6 alias Bianciospino

 

Beides hab ich bestellt bei autoprofilacke in der Dose in 2K.

 

Am WE werde ich mal Farbmuster erstellen.

Hab inzwischen die Spraydosen erhalten und Farbmuster erstellt ........694 alias P9/4 alias Biancio 1001M ist es bei mir!

 

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  • 2 Wochen später...
Am 11.1.2018 um 11:46 schrieb ScooterCenter Alex:

Bis die Temperaturen also  wieder soweit angestiegen sind,  dass man die feinen PK-S Damen aus ihrem Dornröschenschlaf wach küssen kann, sollte der Kantenschutz für eine der schönsten PK's  wieder zur Verfügung stehen.

Muster zur Prüfung der Passform sind in der Fertigung. 

Den Kantenschutz wird es dann in silbern und schwarz geben.

 

Bei uns ist schönstes Wetter.......?!

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Anbei meine abgezeichnete Grundplatte für die TPH-Bremspumpe auf PK-S/XL1 Lenker:

Platte.thumb.jpg.96e853f5e60bccd4f60bdaabfe4c964a.jpg

 

 

 

Hab sie aus 2mm Stahlblech geschnitzt, alle benötigten Schrauben usw.. sieht man eh auf den Fotos. 

Den Ausgleichsbehälter kann man wohl auch noch im Lenker verstecken, aber fürs Typisieren bleibt mal der oben. 

IMG_20180506_100403.thumb.jpg.8ff467ec04daede555d6f2fceb0e6c7f.jpgIMG_20180506_100416.thumb.jpg.848577c4e7f4bc4744f1ce0391ab4da1.jpgIMG_20180506_100439.thumb.jpg.843648ba4034f332bd7b8feac77bafe7.jpg

 

 

Man entschuldige meine Zeichenkünste, aber evtl. ersparts ja dem ein oder anderen etwas Arbeit.

 

lg

Bearbeitet von Mediakreck
Fotos angehängt
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  • 2 Wochen später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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