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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Hab jetzt ne 0,5er Fudi verbaut. Hab nun 187/132 VA28 und 1,0 QS.

Bissl niedrig, muss mal schauen wo ich den Fräser reinhalten muss um so 35PS/35NM zu bekommen.

Optimal wäre vermutlich den Zylinder 1mm hoch zu setzen und den Kopf 1mm abzudrehen. 

Das reicht für 35 PS mit dem richtigem Auspuff 

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  • 1 Jahr später...

also der MHR ist wirklich allererste wahl für drehschieber oder membran,
wenn man jemanden gar nicht mag ;-)


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andernfalls:
nie nie nicht verbauen, kann gar nichts.
& kumpels bitte informieren, dass ihnen SEHR viel spass entgeht im jahr 2023.

befrei grad einen kumpel von so einem falschen setup
dh MHR221 mit 10km zu verkaufen, dazu passend 62mm uncle tom
empfehung? nope.:muah:
 

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Jo. Stimmt. Isn absoluter Kackmotor ohne Power. Einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn man bei 50kmh in den 4ten schalten und den dann bis 160 ausdrehen kann. Und dann noch sagenhafte 6l/100km,vollgas- und standfest. 

Schon scheiße... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... was Du, @freakmoped so schreibst! Eventuell solltest Du Deinen Kumpel raten, zu jemandem zu gehen, der sich damit auskennt... 

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vor 5 Stunden schrieb freakmoped:

also der MHR ist wirklich allererste wahl für drehschieber oder membran,
wenn man jemanden gar nicht mag ;-)


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andernfalls:
nie nie nicht verbauen, kann gar nichts.
& kumpels bitte informieren, dass ihnen SEHR viel spass entgeht im jahr 2023.

befrei grad einen kumpel von so einem falschen setup
dh MHR221 mit 10km zu verkaufen, dazu passend 62mm uncle tom
empfehung? nope.:muah:
 

Alter, nimm Dir mal vor, keine Drogen zu nehmen, wenn Du hier posten willst. 
Was soll der Scheiss? MHR mit 244er zu vergleichen. 

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  • 2 Monate später...

Hätte eine Frage an Euch, Ich muss für einen bekannten einen Motor abstimmen, jedoch hatte ich so eine Konstellation noch nicht, und zwar MHR 221 mit Si24/MRP Venturi und Sip Performance Reso Auspuff. Vergaser hab ich bearbeitet (Bohrung Düsenstock und Schwimmerkammerdeckel). Hat vielleicht jemanden so ein ähnliches Motorsetup schon und hat eine Wurfbedüsung? Wäre Euch wirklich Dankbar! Achja Bitte keine Aussagen, das passt nicht zusammen usw, das hilft mir nicht weiter und der Motor ist nun mal so vorhanden.

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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