Zum Inhalt springen

VespaRoad

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaRoad

  1. Hätte eine Frage an Euch, Ich muss für einen bekannten einen Motor abstimmen, jedoch hatte ich so eine Konstellation noch nicht, und zwar MHR 221 mit Si24/MRP Venturi und Sip Performance Reso Auspuff. Vergaser hab ich bearbeitet (Bohrung Düsenstock und Schwimmerkammerdeckel). Hat vielleicht jemanden so ein ähnliches Motorsetup schon und hat eine Wurfbedüsung? Wäre Euch wirklich Dankbar! Achja Bitte keine Aussagen, das passt nicht zusammen usw, das hilft mir nicht weiter und der Motor ist nun mal so vorhanden.
  2. würdest du auch noch die Einlasszeiten mit der SIP-Welle verraten?
  3. Du hast vollkommen recht, Vielen Dank,hatte da gerade einen Denkfehler, der Keil hat damit ja nichts zu tun!
  4. Danke für Deine Antwort, so meinte ich es nicht, ich hab das Problem das bei der Achse von der GL kein Keil und auch keine Ausnehmung für den Keil vorhanden ist, daher jetzt meine Frage ob das beim Bremsen dann ein Problem sein kann und die Trommel sich vielleicht bei stärkeren Bremsungen mitdrehen könnte. Hab ein Foto gemacht damit du siehst was ich meine.
  5. Hallo, ich hätte eine Frage, baue gerade für einen Freund eine Crimaz Anlage in seine 150 GL ein. Die Bremstrommel hat ja eine Führung für den Keil, welcher auch in der Radachse sein sollte, die GL hat aber in der Radachse keinen Keil. Kann ich die Crimaz Bremstrommel auch ohne den Keil verbauen,oder kann es passieren das die Trommel sich dann bei stärkeren Bremsungen mitdreht? Der Keil ist ja eigentlich nur eine Führung oder?Hoffe ihr versteht was ich meine. Dank Euch schon mal für Eure Meinungen.
  6. Hallo, kennt jemand diese Kupplung, noch nie was darüber gelesen.schön breite Flanken, sehr leicht und Kupplungsdeckel braucht man auch nicht bearbeiten, schaut fein aus👍gibts da schon Erfahrungswerte? https://moto-components.jimdosite.com/shop/cnc-kupplung-stingworks-sei-giorni-gp/
  7. Super Sache was du da machst, vor allem das du das auf Drehschieber umsetzt! Melde auch Interesse an!! DrehschieberMotor mit 28 SI Vergaser wäre ja schon vorhanden, obwohl bei dem Hubraum wird der SI vermutlich an die Grenzen kommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information