Mr.Mozzarella Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo ,wie die Überschrift schon sagt ist das meine frage dazu. Verbaut ist der Motor in einer VBB1T und nächste Woche bekomm ich mein Polrad wieder vom (moderaten) abdrehen und Wuchten und vorab würde ich gern den Wert kennen den ich dann einstellen soll.Wäre toll wenn ich einen Tip bekommen würdeGruss Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat niemand diese Kombination kann doch nicht sein …bitte um erbarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 VZ original. Brauchst du nichts dran ändern, nur die HD etwas größer (2-4 Nummern) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Originalzylinder - 23 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) 23 grad also …original ist ja eine 118 ner düse verbaut ,die Jungs von Sip meinten zu mir es sei beim Road besser die Düse um 10 Nummern zu erhöhen also auf 128. Bearbeitet 30. Juni 2013 von Mr.Mozzarella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nö. 10 Nummern sind arg viel. Ausprobieren hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 fährst du selbst auch so eine Kombination?? ..bin froh über jeden Erfahrungswert …eine 125iger hab ich auch noch da mal sehen wie das Kerzenbild so ist wenn ich das Polrad wieder bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hier im Forum reichlich vertreten. Fahre den SIP Road auf Pinasco. Da hat gegenüber O-Pott HD 4 Nummern rauf gereicht, bei anderen Leuten 2 Nummern. 10 finde ich im Verhältnis arg viel. Im Tourenauspuff- und SIP-Road-Topic findest du aber genügend Bedüsungstipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin damals 122iger gefahren. ND 2,7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akti Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Fahre den SIP Road (Version 1) auch mit O-Setup.HD 122, Zündung 21° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ..ein bisschen verunsichert bin ich jetzt allerdings wieder was die 23 grad angeht denn von 21 grad hab ich nun auch öfter gelesen...übrigens werde ich die Tage die komplette Restauration bebildert online stellen wenn alles zu 100% abgeschlossen ist .Bin jetzt zu 95 % fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Fahre den SIP Road (Version 1) auch mit O-Setup.HD 122, Zündung 21°hast du die 23 Grad denn auch mal ausprobiert? Was fährt sich wohl besser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ..ein bisschen verunsichert bin ich jetzt allerdings wieder was die 23 grad angeht denn von 21 grad hab ich nun auch öfter gelesen...PX 200 10 PS = 23 GradPX 200 12 PS = 21 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Z%C3%BCndkerze_%26_Z%C3%BCndzeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da hat ich in der Tat selbst drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da habe ich nun auch mal ne Frage: Im Wiki steht, 200 alt 10 PS = 23 Grad200 Lusso 10 PS = 21 GradWo ist denn da der Unterschied ?Meine Frau hat ne frühe Lusso. Die hat ein PX alt Getriebe und auch sonst ist das ja eher ein Zwittermotor, weil Luigi sein Regal leerkriegen musste. Was gilt denn da nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Originalzylinder - 23 Grad 10PS 23°12PS (bei der PX) 21° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal einfach, dass der Eintrag im Wiki nicht richtig ist. Nach langer googelei steht allerdings öfter irgendwo was von 21° bei den 200er Lussomodellen, halte ich persönlich für nicht richtig. Es müsste lediglich wie schon oben geschrieben nur unterschieden werden zwischen10PS 23°12PS 21° egal ob Getrennt-oder Gemischschmierung. wie gesagt meine Meinung, weiß wer genaueres? Bea fügt noch hinzu, dass sie selber den 10PS Zylinder mit Sip Road 1 fährt, Gemischschmierung und 120erHauptdüse, ansonsten originale Bedüsung und Elestart-LR Bearbeitet 4. Juli 2013 von Jogi67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also in meiner originalen BDA für meine 12PS P200E steht sogar 24° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Noch mehr Meinungen zum ZZP? Ich habe leider ähnlich unterschiedliche Angaben gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei mehr oder weniger original ist das ziemlich wurscht. Bei den italienischen Toleranzen ist kein Unterschied zwischen 21 und 24º. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei mehr oder weniger original ist das ziemlich wurscht. Bei den italienischen Toleranzen ist kein Unterschied zwischen 21 und 24º.So seh ich das auch... Luigi hat die ZGP bei der Montage eh nur draufgeworfen und wenn man Glück hat, irgendwie zwischen A und IT festgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also ich hab jetzt mal 21grad abgeblitzt und es fährt sich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, was ist den der Unterschied vom Sip Road 1.0 und 2.0?? und ist die Crom variante viel Lauter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) @Vespa085: http://www.germanscooterforum.de/topic/265642-sip-road-20/?hl=%20sip%20%20road würd aber aktuell warten wie sich dieser schlägt http://www.germanscooterforum.de/topic/271103-erfahrungen-zu-bgm-pro-mrb-big-box-vespa-auspuff/ Bearbeitet 9. Juli 2013 von TobiPr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaonkel Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Mahlzeit liebe Interessensgemeinde!Wieviel Grad sind zu empfehlen bei 12 PS Lusso mit GS-Kolben, Road-Puff und Polini-Venturi-Ansaugtrichter, ansonsten original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaonkel Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wer hat Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickF Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mit 19° auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich fahre den 12 PS Zylinder mit original Kolben und Megadella, ich sag jetzt mal ähnlich SIP Road,ich konnte beim Wechsel von 21 auf 19 Grad keine Veränderung festellen, also das er schlechter liefeausser das die Motorbacke wesentlich kühler blieb bei 19 Grad.Ich würde wenn sich die Fahrleistungen nicht gravierend verschlechtern auch zu auf Nummer sicher 19 Grad tendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RGV Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Zündzeitpunkt mach ich abhängig von Drehzahl. Wenn Vollgas bei >7000RPM liegt, dann max 18° einstellen. Anbei mal was Piaggio im Handbuch der 200er PX (12PS) schreibt, mit einer Toleranz von ± 1° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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