Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

:gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips:

 

18500 mitn 50er Polini :wheeeha: welche übersetzung nimmst den her ? die 4Gang Variomatik ? oder 3 Gang Zentrifugalschaltung

bei den Drehzahlen würd ich sowieso zum 18er Bing Vergaser der PK XL2 greifen der kann mehr als der schnöde 16/16er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal was von nitro-verdünnung gehört? :)

Wieso willst Du denn Nitro verdünnen? Und was hat das mit 18.000 U/min zu tun? Und wieso sind die tollsten schärfsten schnellsten stärksten Roller immer aus Plastik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalen benzin mit nitromethan sprit verdünnen ;)

Aber dann würde das doch sinngemäß "spritverdünnung" oder "benzinverdünnung" heißen, oder?

Willst Du auf dem Motor in der Schubkarre den krassen 135er FALC fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch. da gibts aber noch mehr davon.

halt nicht unbedingt bei youtube...

vor ein paar jahren hat er ja angekündigt, dass er diese in serie produzieren wird.

gibt es dazu auch aktuelle infos, oder wurde das projekt abgeblasen?

würd mich mal interresieren... ^^

Bearbeitet von vespajoe3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar jahren hat er ja angekündigt, dass er diese in serie produzieren wird.

gibt es dazu auch aktuelle infos, oder wurde das projekt abgeblasen?

würd mich mal interresieren... ^^

 

was man bei euch im dorf so alles hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einen Blumenkübel voll Gras geraucht und meinen Kopf in einen Sack Koks gesteckt und mehrmals durch den Gesichtserker Luft in die Lungen gezogen. Bin nun endlich klar und kann technisch allem folgen.

 

@JohannKippler-fährt-3000km/h

Schick mir deinen Motor! Ich hab Strom! Ich fräs dir den Falken und danach ist der gefährlich offen! Ich kann ne Menge am Dremel. Hab auch schon mehrfach manches kaputt bekommen. Erst kürzlich wieder einen Ansaugstutzen. Bin da geschickt in so was.

 

Ich hoffe Folgendes: Du bist ein toll gemachter Fake und irgendeine GSF-Type verbirgt sich hinter deinem Nickname. Theoretisch könnte es ich sein, aber ich bin es - ich schwöre es - nicht. Aber ich bin neidisch.

 

Ich befürchte jedoch Folgendes: Du bist leider oder zum Glück kein Fake, sondern echt. Du bist ein kiffender, erbberechtigter Bauernsohn aus dem wunderschönen Tirol und fährst tatsächlich deine Puch-Maxi oder wie das Kettenfahrrad heißt. Deine ganzen Spezies hier sind auch echt und ihr trefft euch einmal die Woche zum Stachelbeersaft trinken im Gasthaus zum Hängebauchschwein. Ich befürchte mittlerweile tatsächlich, dass es sich so verhält.

 

Sorry, muss erst mal mit dieser ganz neuen Erkenntnis klarkommen und ne Schultüte rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • so, morgens erstmal zurück Brennstoff aufnehmen. Da ich mich mental mit Regenklamotten abgefunden habe, ist es naheliegend, dass ich die landschaftlich schöneren Strecken im Gebirge fahre. Die Pässe gehen auf 14-1700 m. oben rein in den Nebel des Grauens !   hinten muss ich tief runter unter den Hochnebel.     kein Schwein da.   ich konzentriere mich drauf, dass ich im Oberkörper locker bleibe, auch wenns etwas kühl ist. ich wurde sagen: der bessere Schwarzwald ohne Verkehr. Naja - alle Viertelstunde ein Auto....
    • Im Prinzip ist die Mechanik/Elektronik der SIP Tachos unsauber entwickelt. Bei Autoradios auf dem Nachrüstmarkt geht man immer mehr den Weg das man unnötige Leitungen entfernbar hat. Das spart immens Platz denn nicht jeder braucht alle Funktionen. Dann ist es auch so das diese Zusatzbox mit der SPannungsregelung als externes ge"k"lumpe sowas von unnötig ist. Man kann das Tachogehäuse als Külkörper verwenden und die komplette Stabilisierung einfach mit einbauen. Dann direkt auf den Wellenantrieb generell verzichten, wie es bei den VNB Tacho eh ist. Bei meiner Rally hab ich das ganze Gelumpe einfach abgesägt. Hier hilf aktuell nur eines, was brauche ich was nicht und alles unnötige über board werfen.  
    • Komischerweise wird die Kerze bei 1/4 schwarz. Und bei 1/2 und vollgas nie. Auch bei überfettung 
    • Nein, aber die Durchführungen unten sind größer/breiter! Im Kopf selbst ist nahezu der gleiche Platz.    
    • Perüfstand gibst weit und breit bei mir leider keinen!    Aber wieso bin ich von den üblichen Bedüsungen so weit weg. Das ist nicht normal. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information