Zum Inhalt springen

V98 ORIGINAL


Dr.Mabuse

Empfohlene Beiträge

Naja, wie sagt man? Schlechte Werbung ist auch Werbung?

Alleine die Tatsache ... sich an keine Regeln zu halten und sich dann im eigenen Topic nicht mehr zu melden ...   :wacko:

 

 

Andererseits gäbe es dann hier nicht so viel zu lachen!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits gäbe es dann hier nicht so viel zu lachen!  :-D

wie lachen?! da ist ne ziemlich ernste sache mit der v98! echt jetzt, da gehts um ne menge kohle: 1.946€

da kann ich nicht drüber lachen, wenn da nicht jede schraube original an ihrem platz sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Augenmerk lag hierbei darauf, Vespas im High End Bereich zu erschaffen und anzubieten.

 

Ja total High End --> man sehe sich dieses Bild an

Lack schon beschädigt , dann mit FineLine Klebeband billigst gearbeitet ( ein guter Lackierer macht sowas mit Lack )

 

Nur das Beste vom Besten

In Kombination mit den vielen hochwertigen Chromteilen

Dies ist definitiv die qualitativ höchstwertigste Vespa die es zu kaufen gibt

boah eh soviel gequirrlte :shit::wallbash:

 

post-1507-0-95265800-1372084569.jpg  post-1507-0-09902100-1372084577_thumb.jp

 

post-1507-0-32706500-1372084583.jpg  post-1507-0-06264300-1372084589.jpg

 

post-1507-0-33985100-1372084599.jpg

 

deutet alles auf High End Arbeiten hin :wacko:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutet alles auf High End Arbeiten hin :wacko:

High End kann man ja vielfach übersetzen.... viell. denken wir Dilettanten dabei ja nur in die Falsche Richtung auf der Skala :aaalder:

demnach also eher unterste Schiene, aber vielleicht eben auch nur eine Frage der Perspektive :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, ich glaub, hier muß doch zu. Herr C.M.H. bietet eine V98 auf seiner HP an - im Auftrag. Und sooo viele wird er von den Dingern bestimmt nicht haben.

 

Lieber Dr.Mabuse (ohne Leerzeichen): bitte umgehend korrigieren / vervollständigen - oder erklären.

Servus Zusammen, hatte mich über Mailkontakt der besagten Homepage vor längerer Zeit mal nach dem Preis für das gute Stück erkundigt. In einer ersten Mail wurden 50.000 € aufgerufen. Nachdem ich mich einige Zeit nicht darauf zurückgemeldet hatte, erhielt ich eine weitere Mail, ich solle mal meine Preisvorstellung nennen und man könne sich ja dann in der Mitte treffen... 

Bearbeitet von Blechreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon was neues vom Verkäufer?  :gsf_chips:

 

 

                                                                                                                                                ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dottore Mabusen,

 

ich nehme auch eine V98 im Paket zusammen mit der Blauen Mauritius und dem Bernsteinzimmer. Lade bitte alles in Kisten, ich übernehm Porto. Bitte montier mir noch einen Seitenständer an die V98. Bei uns gibts keine Bordsteinkanten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information