Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesen marken


Empfohlene Beiträge

guckt man sich das kanallayout an, haben sie alle (olympia, zeta, eurocilindro, ...) immer bei DR geklaut... Und Zirri hat dann wohl einige Zylinder auf Eurocilindro-Basis zu Zirri-Zylindern umgebaut... soweit was ich dazu weiß in kurzform :-D

athena hab ich noch nie gehört, gibts die jetzt hier irgendwo in D "wieder" zu kaufen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habb meine beitrag editiert sorry

MFG FRANK :-D

Frank harr smorgens in de zeitung n lüttje anzeige unner dat slagwort funnen:" Fast verschenkt". Dör wör ok`n "vespa-roller" to verköpn. Dat janze ding mit "automatischen an und abstellen" schull blots darteinmaak un piednpöftich penn kosten.

nix as hen!

Se bruuken so`n ding in`n huus!

Wat`n glück!!

mfg Frank

tu huus kunn frank sik gor nich genoog löven wat he door waller fein billich de Garage bereichert hat!!

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur eins,

KAUFT KEINE OLYMPIA KURBELWELLEN

Die sind voll der Schrott, die original Piaggio Kurbelwellen sind mit über 6 Tonnen verpresst, aber der Müll von Olympia wird total unterschiedlich einmal mit nur 2 Tonnen dann manchmal mit 4 usw verpresst. Ein Bekannter von mir hat das ausprobiert (Arbeitet bei KTM, die haben da Geräte zum Messen) nachdem er seinen 233 Malossi damit ruiniert hat.

Will jetzt keine Antiwerbung für Olympia machen!!!

Nicht das mir nachher eine Anzeige ins Haus steht.

Gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

den gabs gestern auf ebay. da ich ihn aber nicht kenne hab ichs lieber gelassen. da stand beie, der hätte 6 Überströme etc. sah nicht schlecht aus.

@timas: tut mir leid, dass ich ihn dir nicht schenken konnte. darf es sonst was sein? nen mr2000?fabrizi? :grins:

bei genauerem anschauen sieht der zylinder auch eher nach grauguss aus :-D

Bearbeitet von meisterbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information