Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1 35   Sega Robert / 10

2 7   Falco  / 9

3 98   Rauber Roland / 8

4 21   Menz Philipp / 7

5 6   Galle Armin / 6

6 3   Ulrich Bodo / 5

7 36   Meier Dirk-Henning  /               4

8 32   Duering Klaus / 3

9 18   Preidl Andreas / 2

10 87   Prager Andre / 1

Ich habn Punkt! Ich habn Punkt! *freu* :-(:-(:-(:-D

Das war das geilste Wochenende überhaupt! Danke, Stoneheads!

sogar meine holde Frau hat sich vom Rennfieber packen lassen! :cheers: ....und das soll was heißen! :-(

Gute Besserung an die Verletzten und Grüße an alle! :-(

(...speziell an den psychopatischen Astro-Van Besitzer... :plemplem: :-( )

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thehanez

Rundenzeiten von allen Fahreren zu jeder Runde ist in Arbeit.

Muß von Hand abgetippt werden, deswegen dauerts noch. (50 Fahrer a ca. 30 Runden=1500 Zeiten)

um die tolle teilnehmerzahl nicht zu verfälschen es waren 66 Rennteilnehmer!

Ich denke das müsste ein echter Rekord sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar meine holde Frau hat sich vom Rennfieber packen lassen! :-( ....und das soll was heißen! :-D

können wir dann davon ausgehen, daß sie in eferding leicht bekleidet im fahrerlager steht, dich mit 'nen sonnenschirm beschattet und deinen softdrink-becher hält? :-(

wenn ich mir das jetzt so überlege... ich muß 'mal mir meiner frau reden. sonnenschirm, "fuffirockers"-hotpants und "rasputin"-top, alles farblich abgestimmt auf meinen roller, das hätte schon was... :-(

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...speziell an den psychopatischen Astro-Van Besitzer...  :plemplem: :-D )

was hast du eigentlich fürn problem?

Ich hatte keins...

Killerblick und "fass...meine...karre...nicht ....an" ...alter, wenn das nicht psycho ist...

nix für ungut.

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren zwei ss90 am start.

die eine (im originallack) sieht man in dem massencrash links in die büsche heizen. die hat ein paar beulen abbekommen (ist über einen unfallroller drübergefahren), aber das meiste dürfte man mit 'nem guten spengler wieder ungeschehen machen können. lediglich ein einziger leichter knick wird als "narbe" zurückbleiben.

In der Zwischenzeit hat der Spengler an dem Roller gute Arbeit geleistet. :satisfied:

Ausser dem fehlenden Lack fehlt eigentlich nichts.... :wasntme:

Da ich den Besitzer der SS gut kenne und ab und zu schon mit dem Roller gefahren bin, kann ich seine Rennambitionen mit dem Roller schon verstehen. Es macht wirklich Spaß mit dem Roller zu fahren! :love: :love: :love:

Allerdings würde ich es auch nicht wagen, mit einem meiner Roller in so einem Rennen mit zu machen. Die Chance zu fliegen war über alle Durchgänge im Schnitt bei 1:10 bis 1:15.Dazu sind mir meine Roller einfach zu Schade und meine Chancen vorne mitzumischen einfach zu gering. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir arbeiten gerade an einer Seite mit der Zusammenstellung der Fahrer, Zeiten, Rennerg. etc.

Leider können wir diesen Fahrer bzw. seine Startnummer nicht zuordnen:

021.jpg

Könnt ihr uns seinen Namen und die Startnummer nennen? Danke schonmal... :-)

Gruß Robin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten gerade an einer Seite mit der Zusammenstellung der Fahrer, Zeiten, Rennerg. etc.

Leider können wir diesen Fahrer bzw. seine Startnummer nicht zuordnen:

021.jpg

Könnt ihr uns seinen Namen und die Startnummer nennen? Danke schonmal...  :-)

Gruß Robin  :cool:

...ist der Christian Schneider, war zwar gemeldet, hat sich aber davor wieder abgemeldet, weil seine Kupplung gerutscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also hier nun wie versprochen die Datenbank mit allen wichtigen Informationen zu den Run & Race Teilnehmern, den Zeiten, Bildern, Vergleichen der Rennfahren, usw..

Des weiteren sind die Ergebnisse von Eferding bereits eingebunden und Ihr könnt Euch auf einen Blick ansehen wie die deutschsprachige Meisterschaft im moment aussieht!

Ein herzliches Dankeschön an Robin Koch!!

Die Datenbank wird in nächster Zeit dann noch in die runandrace.de integriert werden, und dort als deutschsprachiges "Race-Portal" dienen...!

RACE Datenbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
    • ..... mein Frühjahrsprojekt heute ohne Probleme über die HU gerutscht ist. 5 Minuten hat sich Herr Ing. die PX200 angeschaut und sagte: Ich kenne doch deine Arbeiten, wird schon wie immer alles passen.    
    • Wenn er schon 860km gefahren ist, sollte es am Laufspiel nicht liegen....
    • Entschuldige, ganz verballert zu antworten. Text ist auf jeden Fall verständlich und gut erklärt. Die Bilder auf der ZGP finde ich mit dem orangenen Teil bisschen umständlich gezeichnet. Würde es nicht mehr Sinn machen, das einfach so zu zeichnen (siehe Abb.)?   vielleicht noch einen Satz bzgl. Batterie schreiben? Denn das geht damit zum Puffern ja super, wenn man mag.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information