sliders013 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 das ist nicht auf der Abdeckung, sondern aufn Floorboard.. Ruhe meine sind alle ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wann gibt es neues vom SI?? Fährst Du damit nach Fronkreisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 jop, SI ist die Tourenwahl für Frankreich. Leider ist mein Tourist noch nicht ferdich, ich hab aber für die Reise einen CE Ultimate geliehen bekommen - vielen dank an dieser Stelle an "die Borger" !!!! ÜS Steuerzeit ist jetzt auf 126 runter gesetzt, Quetschspalt von 0,9 auf 1,1 erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sisi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Was fährst den Auslass? Wie ich Dich kenne sicher über 190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ach... Leider ist der Tourist noch nicht fertig, ich hab aber den CE Ultimate Auspuff geliehen bekommen, vielen Dank an dieser Stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn der am Prüfstand mit dem SM recht wenig Band hatte, merkt man das auf der Strasse nicht. Dreht auch die 4. mit viel Kraft ordentlich aus. Im Vorresobereich ist das trotzdem Brustschwach, gefällt mir so noch nicht und erfordert weitere Optimierungen. Enormer Resokick und nicht unbedingt entspannt zu fahren. Leichtes Klingeln im HD Bereich, HD von 162 auf 165 gewechselt, 168, 170 und 172 im Reisegepäck. Nadel DDL. 38er PWM. Hauptständer musste auf S2 gewechselt werden, Trittbretter kann ich nicht montieren und die rechte Backe sitzt am Korpus auf. hab noch so ein GFK Trumm liegen, das wird jetzt beschnitten und wenn Farbe vorhanden gesprayt, für die Reise ist die gut genug.Diese Probleme gibt´s übrigens nur bei dem Puff, der ist für Rennen auf maximale Bodenfreiheit ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Update: SI hat die Eurolambretta anstandslos gemeistert. Ich hab den stellenweise ordentlich hart hergeprügelt, vorallem in den Bergauf-Strecken. HD nun auf 175. Als nächstes werde ich die Nadel nen clip runter setzen und eine 178er HD verbauen, ich glaub dann ist es perfekt. Werde das am WE testen, da ist ein Run bei mir um die Ecke, schöne hügelige Anfahrt. Dann fahr ich auf Urlaub und so bald der Tourist fertig ist geht´s auf die Rolle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Weißt Du schon, was er mit dem Setup drückt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann fahr ich auf Urlaub und so bald der Tourist fertig ist geht´s auf die Rolle. das habe ich wohl verstanden .Ich war aber auch schon etwas fleissig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jooooooiiiiiiiiii froide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weißt Du schon, was er mit dem Setup drückt ? am Samstag am Run ist ein P4, da stell ich sie vielleicht mit dem CE Ultimate rauf. Gefühlt sag ich nen Tick über 30 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Juni 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 das habe ich wohl verstanden .Ich war aber auch schon etwas fleissig. neues Geschäftsfeld/Standbein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 die Neuigkeiten zum Superimola: ein überarbeiteter Zylinder mit kleinerem Flanschdurchmesser und demnach auch anderen Querschnitten in der Kanalführung ist bereits in der Mache - Tino´s Entscheidung unabhängig von meinen Tests.Ich werde an dem neuen Zylinder weiter machen, aber den alten auch noch optimieren (für mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 die Neuigkeiten zum Superimola: ein überarbeiteter Zylinder mit kleinerem Flanschdurchmesser und demnach auch anderen Querschnitten in der Kanalführung ist bereits in der Mache - Tino´s Entscheidung unabhängig von meinen Tests.Ich werde an dem neuen Zylinder weiter machen, aber den alten auch noch optimieren (für mich). Brauchst Du den alten Klumpen noch ? Ist ja dann quasi ein gescheiterter Prototyp und dementsprechend nix mehr wert :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 haha Da gibt es ein Problem: mich wurmt es, dass der nicht so läuft wie ich das mag. Ich bin erst zufrieden, wenn er das macht, was ich will - die Ansätze sind da, aber erst wenn alles passt geb ich den aus den Händen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 haha Da gibt es ein Problem: mich wurmt es, dass der nicht so läuft wie ich das mag. Ich bin erst zufrieden, wenn er das macht, was ich will - die Ansätze sind da, aber erst wenn alles passt geb ich den aus den Händen. Das versteh ich nur zu gut. Was macht er denn nicht so, wie gedacht. Bzw. erwartest Du ein breiteres Band / mehr Overrerc / nicht so steilen Peak / mehr Vorresoleistung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 die Neuigkeiten zum Superimola: ein überarbeiteter Zylinder mit kleinerem Flanschdurchmesser und demnach auch anderen Querschnitten in der Kanalführung ist bereits in der Mache - Tino´s Entscheidung unabhängig von meinen Tests.Ich werde an dem neuen Zylinder weiter machen, aber den alten auch noch optimieren (für mich). Ich warten dann auf den V4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Ich warten dann auf den V4 Ja Tarzan, du warten! Looooool und vor allem: tu ma lieber... Bearbeitet 28. Juni 2013 von Powes 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Welche Kerze für den Imola?W3 oder gar W2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 es passen beide. die w2 bleibt halt kühler. ich bin die w2 im winter, nur stadtverkehr ohne probleme gefahren. einfach probieren. mit der 2er bist du auf der sicheren seite. sollte die kerze sich nicht freibrennen (was ich nicht glaube) kannst du immer noch wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich fahr eine 9er NGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the mummy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gibts hier was neues von dem Kit? Für welchen Auspuff ist der jetzt, Tourist? Kolben ist weiterhin der Standard-Imola? Hat der SI möglicherweise inzwischen eine überarbeiteten Kopf, den man auf den normalen Imola stecken könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kolben ist standard Imola, Auspuff kommt einer vom Tino aber verwendbar sind natürlich alle Anlagen, die auch am Supermonza passen. nein, Kopf ist wie der V4 vom normalen Imola. Leider wurde ein detail welches ich bei beiden Kits (SM und SIM) für wichtig erachte nicht umgesetzt, aber das ist für den ambitionierten tuner auch nicht schlecht - Kinder haben Hunger ggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Gibt's hier was neueS ?2015? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zippe.cux Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Gibt es hier zu dem Thema iwas neues...Jetzt 2016? Täte mich wirklich interessieren, da ich mich bisher nicht so viel mit den kleinen Blöcken beschäftigt habe...Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Täte mich auch interessieren. Gibt es Kurven? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 ja, der Erwin hat eine plug and Play Kurve mit dem Superimola-Auspuff vom Tino mit ~30 Pferden, schönem Band aber wildem Drehmomenteinstieg Soll er aber selber posten, ich möchte hier nicht vorgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Erwin mach hinne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Erwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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