Zum Inhalt springen

150 GS/3 (Bj. 1960) und P200E (Bj. 1982) - Marktwert?


Empfohlene Beiträge

würde mal sagen

GS3, einige Fehlteile Hupe, Emblem, Schriftzug, nicht laufend komische Sitzbank

Umrüstug auf Lenkerblinker trotz BJ 60´

sag mal 1600.- wenn sie nicht unten gespachtelt ist

glaub wen du die schlachtest bekommst du mehr ....

P200 in dem Zustand nicht laufend , Kaskade falsch, Rüchlicht falsch....

900.-

wie gesagt , meine Einschätzung

Grüße Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mal sagen

GS3, einige Fehlteile Hupe, Emblem, Schriftzug, nicht laufend komische Sitzbank

Umrüstug auf Lenkerblinker trotz BJ 60´

sag mal 1600.- wenn sie nicht unten gespachtelt ist

glaub wen du die schlachtest bekommst du mehr ....

P200 in dem Zustand nicht laufend , Kaskade falsch, Rüchlicht falsch....

900.-

wie gesagt , meine Einschätzung

Grüße Bernd

Sorry, was die GS3 angeht..... entweder Du hast gesoffen oder warst die letzten 15 Jahre eingefroren...mein vollster Ernst. Aber ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, oder? B-)

Bearbeitet von 1976sky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Kaskade falsch (außer dem fehlenden Lack)?

IMO erzielbare Preise (nicht: Wert ;-) ), wenn Bilder und Beschreibung so zutreffen

PX: 1.200 - 1.600

GS3: 1.600 - 2.200

Die PX braucht außer Kulu-Hebel und neuen Reifen und ggf. Batterie so wie´s aussieht nur ein paar Stunden Zeit; die GS offensichtlich etwas mehr (Lenker, Sitzbankbezug, Lack, ...), ist aber ansonsten immerhin weitgehend unverbastelt und scheint nach dem Farbauftrag nicht mehr lange hinter einer Gartenlaube vor sich hin gerottet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4 ja meinte Kaskade im falschen Lack...

Leute hier wird geschrieben Motor läuft nicht....

an einer P 200 alt ist der Motor wohl das wertvollste sonst kann am sich ja eine

P 80 X für 650 kaufen oder ? wenn der mit startpilot läuft lass ich mit 1200.- einleuchten aber nicht mit

der schwammigen Beschreibung... wenn der Drehschieber im Sack ist ist auch wieder Essig...

@ Sky1967

wenn die P 200 läuft dann 1200.- mit TÜV vielleicht 1500.- alles drüber sind Wunschträume

PS: natürlich saufe ich..... ja frieren auch :-D :-D :-D

Eine überlackierte GS 3 die nicht komplett ist, an der der Motor eine Unbekannte darstellt würde ich

wie T4 1600-1900 zulassen wenn alles andere passt als Basis für nen OPILINE Umbau

... GS3 gibt es noch gefühlt 100000 Stück in deutschen Kellern

GRüße BErnd

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fehlteile (hupe, zierleisten und schriftzug) taxiere ich mal auf max. 300€, die die existenz der originaldokumente schonmal wieder aufwiegt.

hier werden schon fahrzeuge in erheblich schlechterem zustand ohne papiere fürs gleiche geld oder teurer angeboten, da wirst du die 2 k für die gs schon kriegen. die gs150 ist immer noch ein gesuchtes modell der 50er jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Px 200 vor einem Jahr verkauft

O Lack lief Kratzer und Beulen vorhanden Brief vorhanden da gab es 1300 Euro für mit TÜV.

Es ist immer noch ein Unterschied was jemand haben will und was er wirklich bekommt.

Zur Gs denke unter 2000 Euro alles drüber kannste zufrieden sein. Unter 1600 würde Ich Sie nicht abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal mit Startpilot, neuer Zündkerze und neuem Sprit versuchen, die zum Laufen zu bringen. Damit steigt mit Sicherheit der zu erzielende Preis.

Geladene 6v- Batterie bitte nicht vergessen. Aber er sagt ja schon was von fehlender Kompression o.ä. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass jemand ne GS3 sucht,hab ich noch nie gesehen...a045.gif

die dinger sind angeblich immer nur ein vermögen "wert",wenn sie jemand für kleingeld aus dem schuppen zieht.

mein tipp:annonce im örtlichen sterbeanzeiger,in zwei wochen kann man sich vor angeboten nicht mehr retten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....er outet sich doch immer wieder,der Dorfdepp:-)

was die Preise für die GS angeht,...die sollte schon knapp 2k bringen

Für 1800€ habe ich eine 1.Hd, O-Lack GS anbekommen die seit 1980 abgemeldet in einer Garage stand.... Und einige ähnliche gute Angebote.

Mehr als 1500 würde ich dafür nicht geben, so übergejaucht. Und laufen sollte sie dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1800€ habe ich eine 1.Hd, O-Lack GS anbekommen die seit 1980 abgemeldet in einer Garage stand.... Und einige ähnliche gute Angebote.

Mehr als 1500 würde ich dafür nicht geben, so übergejaucht. Und laufen sollte sie dann auch.

ich hab meine erste gs/3 für 300DM gekauft, danach eine für 700DM, später eine für 1200€ und noch später eine misa für 1600€ .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass jemand ne GS3 sucht,hab ich noch nie gesehen...a045.gif

die dinger sind angeblich immer nur ein vermögen "wert",wenn sie jemand für kleingeld aus dem schuppen zieht.

mein tipp:annonce im örtlichen sterbeanzeiger,in zwei wochen kann man sich vor angeboten nicht mehr retten.

Geil!

Könntest Du mir eine organisieren? Sagen wir für 300,- Euro (muss ja noch Versand berappen)? Hier bei ums im Norden sind die Keller irgendwie alle leer.

Bekommst auch 20% Provision! :thumbsup:

Bearbeitet von hansen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Könntest Du mir eine organisieren? Sagen wir für 300,- Euro (muss ja noch Versand berappen)? Hier bei ums im Norden sind die Keller irgendwie alle leer.

Bekommst auch 20% Provision! :thumbsup:

tja,im norden...

du bist wohl ein anfänger,macht aber nix.

augsburg liegt im süden,im norden wollte man die geschwüre schon in den 50ern nicht.

vor 20 jahren gab es ne gs3 für ne flasche bier,ist heutzutage noch genauso. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger waren schon bei bremen.de drin... die PX für 450, die GS/3 für 900 Euro. Ich hab zugesagt, sie beide zu kaufen, sie aber nicht bekommen. Angeblich weg. Da versucht man anscheinend jetzt lieber, nen fetten Reibach zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger waren schon bei bremen.de drin... die PX für 450, die GS/3 für 900 Euro. Ich hab zugesagt, sie beide zu kaufen, sie aber nicht bekommen. Angeblich weg. Da versucht man anscheinend jetzt lieber, nen fetten Reibach zu machen.

Und du schmollst jetzt, weil du den fetten Reibach nicht machen kannst... :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare!

Und tut mir leid Run Seven, aber ich war als erster mit Geld in der Garage ... das Verkäuferehepaar aus einem vornehmen Vorstadtort Bremens hatte gelinde gesagt "überhaupt keine Ahnung" von dem was sie da verkaufen und so ähnlich haben sie sich auch dann gegenüber Dir verhalten...

Hab natürlich sofort zugeschlagen vor Ort, hättest Du bestimmt auch nicht anders gemacht.

Die haben wohl hunderte E-Mails bekommen... nächstes Mal bist Du vielleicht der Erste!

ich meinte mich zu erinnern, daß Du anfangs geschrieben hattest, sie würden schon paar Jahre bei Dir/Euch in der Garage rumoxidieren... und dann schreibste was von ´keine Ahnung was Du da hast ´ usw... jetzt hast die grade erst gekeuft schreibste grade... verarsche hier oder was... ?!

kann mich immer nur wieder wundern über solche topics.... :wacko:

Bearbeitet von hacki
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe hier zwei Roller, die seit Jahren bei uns trocken in der Garage stehen (Standort: Nähe Bremen) und keiner benutzt sie mehr. Papiere sind für beide Vespas jedoch vorhanden. Brauchen jetzt aber bald den Platz. Habe leider nicht soviel Ahnung davon und möchte sie nicht unter Wert verkaufen.

Und tut mir leid Run Seven, aber ich war als erster mit Geld in der Garage ... das Verkäuferehepaar aus einem vornehmen Vorstadtort Bremens hatte gelinde gesagt "überhaupt keine Ahnung" von dem was sie da verkaufen und so ähnlich haben sie sich auch dann gegenüber Dir verhalten...

Hab natürlich sofort zugeschlagen vor Ort, hättest Du bestimmt auch nicht anders gemacht.

Die haben wohl hunderte E-Mails bekommen... nächstes Mal bist Du vielleicht der Erste! Also machst du sowas offenkundig öfters...

ich meinte mich zu erinnern, daß Du geschrieben hattest, sie würden schon paar Jahre bei Dir/Euch in der Garage rumoxidieren... und dann schreibste was von ´keine ahnung was -du da hast ´ usw... verarsche hier oder was... ?!

kann mich imme rnur wieder wundern über solche topics.... :wacko:

Bearbeitet von Lightfeet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
    • Verkaufe Elestart Lüfterrad von meiner Vespa PK 80 s in gutem Zustand ohne Ausbrüche, es lief bis zum Ausbau ohne Probleme.   Preis 90 € + Versand Liegt in 95326 Kulmbach Nirgends anders Inseriert. Das Lüfterrad gehört mir        
    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information