Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ein alter hut , ist ein modifizierter 211er Malle ,direktansauger und speziel vom Lauro entwickelten Auspuff ,hatte so um die 28PS ist ein einzelstück und wird es auch bleiben

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja den gab es,

aber welches Jahr stand nicht dabei ;-)

Bea meint noch:

Meine persönliche Meinung, den 200'er Zylinder wird es genau so wenig in Serie geben

wie den T5 Zylinder. Italien ist und bleibt Smallframe Land.

Bearbeitet von CaptCaracho
Geschrieben

Laut Scootering Bericht soll es irgendwann(!) einen PX Komplettmotor mit neu gegossenem Gehäuse, dem T5 basierten 230ccm Zylinder usw geben. Ich würde das nicht zu bald erwarten. Ein Smallframgehäuse in gegossen soll es auch geben und ein eigenes SF Getriebe. Und wie mein Vorredner sagt haben die kleinen in Italien den Vorrang.

Geschrieben

Parmakit hat in seiner Liste schon länger einen Platz für einen neuen 200er Zylinder freigehalten - weiß da jemand etwas genaueres?

Außerdem hat SIP (glaube ich) mal über einen neuen 210er Malossi Zylinder gemutmaßt.

Grüße

Hannes

Geschrieben

Vor Jahren, bei meinem ersten Besuch zusammen mit Vespetta beim Lauro, sind so zwei etwas anstrengende Öschis aufgeschlagen, haben den Lauro mit Bier abgefüllt und ihm den Spleen mit dem 200er Zylinder in den Kopf gesetzt. Nach Androhung mehrere hundert Zylinder abzunehmen hat der Lauro sich der Sache nicht abgeneigt gezeigt. Schlussendlich ist aber wohl doch nix draus geworden, einhelliger Tenor hier im Forum war, daß es wohl Zeitverschwendung wäre da wirklich was auf den Markt zu bringen.

Damit man mal sieht wie lange die Suppe schon auf dem Herd kocht:

Geschrieben

Mehrere hundert Zylinder?

Warum kommt mir bei Ösi und solchen Größenwahn da nur EIN Name in den Sinn (nein, nicht Undi) :-D

Geschrieben

Zwei Glatzköpfe jedenfalls.

Der Name des einen hörte sich so ähnlich an wie Undi, nur mit Lump... am Anfang, der andere hatte ne schwarze Bomberjacke an und mal ein Topic aufgemacht wo er sein zerschlagenes Gesicht gezeigt hat. Ursache war offenbar ein Streit mit dem Bruder ums letzte Bier.

Irgendwo in dem verlinkten Topic melden die Jungs sich ja auch zum Thema. Hat aber eigentlich nix mit der aktuellen Entwicklung zu tun.

Geschrieben

Zwei Glatzköpfe jedenfalls.

Der Name des einen hörte sich so ähnlich an wie Undi, nur mit Lump... am Anfang, der andere hatte ne schwarze Bomberjacke an und mal ein Topic aufgemacht wo er sein zerschlagenes Gesicht gezeigt hat. Ursache war offenbar ein Streit mit dem Bruder ums letzte Bier.

Irgendwo in dem verlinkten Topic melden die Jungs sich ja auch zum Thema. Hat aber eigentlich nix mit der aktuellen Entwicklung zu tun.

Da ist auch recht viel Stroh oben drinnen

  • Like 1
Geschrieben
Laut Scootering Bericht soll es irgendwann(!) einen PX Komplettmotor mit neu gegossenem Gehäuse, dem T5 basierten 230ccm Zylinder usw geben.
Könnte dann gerne ==> so aussehen :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wollte mal Rückmeldung geben.  Habe jetzt seit fast 6 Wochen mehr oder weniger regelmäßig eine Kompressorkühlbox im Kofferraum für  a) TK-Einkäufe vom Supermarkt nach Hause  b) regelmäßige Fahrten übers Wochenende über 330 km  damit die Lebensmittel auch gekühlt am Zielort ankommen.  Dadurch, dass der Tesla die Bordsteckdose auch im abgeschlossenen Zustand aktiv hält bleibt selbst bei langem Zwischenstopp das Bier kalt.  Die Kühlbox kühlt auf bis zu - 20°C runter. Funktioniert hervorragend, mehrfach getestet. Sowohl beim Saufwochenende als auch beim Gemüsetransport.  Sie hat im versenkten Kofferraumboden genau die Höhe wie der restliche Boden. Neben ran passt noch perfekt mein Wochenendkoffer, sodass der eigentliche Kofferraum für Gepäck von Frau, Kindern, Tretroller, Helme, Skateboards usw nutzbar ist. (Kleinkram und Werkzeug kommt eh in den vorderen Kofferraum). Ich will keine Werbung für das Produkt machen, aber bei wurde es diese hier: https://amzn.eu/d/cAswCak In schwarz, als 38 l Variante.  Die Funktionalität mit Bluetooth habe ich noch nicht getestet, aber anschließen und fertig funktioniert sehr gut.  Die 1l Flasche Cola passt gerade stehend rein.  Die Kühlleistung ist der shit, ein Kasten Bier geht verdammt schnell. 
    • Ob du nen 50er Sport, 75er, 102er oder 112er drauf hast, spielt rechtlich keine rolle. ist alles gleich illegal.   welche primär -> mehrere faktoren. wie gross/schwer bist du. lieber mehr geschwindigkeit oder bessere beschleunigung? wohnst du im flachland oder eher bergig?
    • Weiß jemand ob ich an den CDI halter auch ne normale CDI ran schrauben kann und passt das dann auch an meinen v5a1t Motor ohne irgendwo anzuecken? Danke! https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_17910400
    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung