Zum Inhalt springen

Hamburg Ausfahrt Gänsemarkt Revival (TSI)


eic runner

Empfohlene Beiträge

moin zusammen, jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber eine woche vor dem "offiziellen" anrollern finde ich persönlich unglücklich. die idee dagegen ist klasse, war dort immer ganz nett. nur etwas schwierig soviele dort weg zu bekommen. kann mich noch an das eine jahr erinnern wo noch nicht einmal alle runter waren vom gänsemarkt und die sheriffs schon hinter uns her waren.

wie gesagt, idee ist klasse, termin ein wenig unglücklich. und ich sage es nochmal, es gibt ja immer welche die alles persönlich nehmen. ist nur meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich glaube ich Trotzveranstaltung unter dem Mantel der TSI 1.Sonntagsausfahrt.

Hat wohl damit zu tun das wir (das Orga Team des Anrollerns) das Anrollern aus familiären Gründen um 1 Woche verschieben mußten.

Tja wer meint das das sein muß...

Es ist ja auch hinlänglich bekannt das der hansen und ich total eingebildete Affen sind, mit denen man kein vernünftiges Wort reden kann, ts ts ts. :lookaround:

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch eigentlich nur. Wer macht sonst noch ein Anrollern außer "die Offiziellen"?

Deren Homepage ist allerdings etwas veraltet, der letzte Termin datiert auf Juni 2012.

Ich weiß, die TSI-Seite ist auch komplett veraltet, allerdings ist die Quelldatei zerschossen und ich müsste die Seite komplett neu bauen.

Da ich dafür aber keine Zeit habe wird´s nur Termine geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, die TSI-Seite ist auch komplett veraltet, allerdings ist die Quelldatei zerschossen und ich müsste die Seite komplett neu bauen.

Da ich dafür aber keine Zeit habe wird´s nur Termine geben...

Oh das wär schade um die Bilders. Stöbere immer ganz gerne darin.

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tarzan @ likedeeler @ glaser 1173 @ dirk_vcc @ tyler druden

Sehr schön in Worte gefasst das waren genau die Dinge die ich anfangs mit Respekt meinte,und nicht die Temperatur.

Und Ihr habt natürlich mit Eurem Ratespiel Recht und auch bei uns gibt es dramatische Quellverlustdateien...... Thema veraltete Website.

Kommt aber nun alles wieder und dann steht da auch was.

@ halbertrabi Volksfront von Judäa" / "Judäische Volksfront nicht schlecht der Vergleich.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wer was wann wo wie und warum organisiert hat oder durfte (oder auch nicht), ist es doch eigentlich ziemlich egal, ob es vor einem "offiziellen Termin" eine weitere Ankündigung zu einer Ausfahrt gibt. Soll doch jeder für sich entscheiden, ob er seine Rollersaison erst mit DEM Anrollern beginnt oder schon eher eine Ausfahrt wagt.

Zugegeben: Wenn es bei der Wahl des Datums dieser Ausfahrt lediglich darum ging dem offiziellen Anrollern ans Bein zu Pinkeln, hat das schon was von Kindergeburtstag; aber eigentlich auch egal, weil im Ergebnis bleibt, dass junge dynamische Menschen Blechroller gemeinsam durch blühende Landschaften bewegen :-D. Im Übrigen denke ich , dass die Orga der letzen An/ Abrollern den Job so gut gemacht haben, dass diese Diskussion schon von daher unnötig ist und die meisten das auch erkennen werden.

Gruß,

133special

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut :whistling:

...ist doch alles halb so wild! An Tarzans und Hansens Orga-Talent für das offizielle Anrollern gibt es doch überhaupt keinen Zweifel und ich will den Beiden ganz sicher nicht ans Bein pinkeln!

Würde sagen 133special hat das schon ganz gut verstanden als das was es ist...eine Gelegenheit im April nochmal zusätzlich zusammen zu rollern nach alter Tradition und sich wahrscheinlich noch mehr Appetit auf das "offizielle Anrollern" mit allem Pipapo am 14. zu holen. Gegenveranstaltung ist das nicht...ob Trotzveranstaltung muß ich mit Eic perönlich besprechen.

Da werden sicher auch keine 300 - 400 Roller aufkreuzen bei denen man Platzangst am Gänsemarkt haben muß, sondern lediglich ein paar ein paar Vespen und Lambretten treffen die Bock haben ne Runde zusammen zu düsen.

Ansonsten gerne weiterhetzen, denn auch schlechte PR ist gute PR :-P

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gehe vom 14.4. aus, siehe hier.

Woher broncolor den 17.3. hat weiss ich nicht, aber eventuell macht der VC Hamburg ein eigenes Anrollern. Den 1.4. konnte ich nirgendwo finden, aber das ist Ostermontag.

Eben gesehen

Hier ist der 17.03. verlinkt : http://www.germanscooterforum.de/topic/262150-vespa-club-hamburg-arschkalt-anrollern-2013/

kann wohl zum "warmfahren" ganz nett sein.

Bis 14.04. 100% :wheeeha: und evtl. 17.03. + evtl. auch 07.04. ( Rollern macht ja immer Laune :cheers: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde jedes Engagement bezüglich Ausfahrten sehr lobenswert. :thumbsup:

Anrollern für Hamburg ist aber schon von einer sehr kompetenten Truppe, wie schon Vorredner angekündigt haben,geplant.

Würde es viel bedeutend besser finden, wenn sich lieber einer die Mühe machen würde, die TSI Ausfahrten zwischen An- und Abrollern zu organisieren. :gsf_chips:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon Gänsemarkt Revival, dann wie in den Achtzigern am Freitags Abends... Diese Sonntagsausfahrten sind wegen Familie ja immer so schwer zu organisieren;)

YES

...war das in den 80ern nicht in Sasel?

Und dann durch den Stadtpark mit umgeklebten Nummernschildern !!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das mit ner Tour durchs Alstertal ...

Ja, Saseler markt und Fahrten durchs Alstertal kenne ich auch noch... und 1988 bei der Gänsemarktfahrt, ne Hundertschaft Schergen im Nacken, weil ungefähr 60-70 Leute an einer Tanke getankt haben und ohne bezahlen abgehauen sind. Die Flucht klappte dann im Alstertal, da kammen die Bullen mit der Wanne nicht hinterher... :-D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Saseler markt und Fahrten durchs Alstertal kenne ich auch noch... und 1988 bei der Gänsemarktfahrt, ne Hundertschaft Schergen im Nacken, weil ungefähr 60-70 Leute an einer Tanke getankt haben und ohne bezahlen abgehauen sind. Die Flucht klappte dann im Alstertal, da kammen die Bullen mit der Wanne nicht hinterher... :-D

Ja,war das Alstertal, nicht der Stadtpark. Zu der Zeit war ein 139er schon eine brutale Rennmaschine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information