Zum Inhalt springen

Hamburg Ausfahrt Gänsemarkt Revival (TSI)


eic runner

Empfohlene Beiträge

Yeah  :thumbsup: ...dann sind wir mindestens zu viert(...)

Bin gestern und heute mal lockere 100 km auf PK geritten (...)

2 in der Mitte. Die Glücklichen :drool: 

soviel Zeit hätte ich auch gern

 

 

morgen natürlich Arbeit, ist ja klar. Würd Dich ja gern mal wieder in der Mitte und so :whistling:

 

Gute Fahrt und viel Spaß.

 

btw, ich habe heute das erste mal seit 4 ( oder waren es 6) Monaten mal wieder die Gefühlsechten übergestülpt. :inlove:

Also Lederhandschuhe. Ist fast so gut wie ohne. 2ter Pulli wäre trotzdem wohl nicht ganz doof.

Bei trockener Strasse schwitzt man ja irgendwie anders als bei Glatteis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 in der Mitte. Die Glücklichen :drool: 

soviel Zeit hätte ich auch gern

 

 

morgen natürlich Arbeit, ist ja klar. Würd Dich ja gern mal wieder in der Mitte und so :whistling:

 

Gute Fahrt und viel Spaß.

 

btw, ich habe heute das erste mal seit 4 ( oder waren es 6) Monaten mal wieder die Gefühlsechten übergestülpt. :inlove:

Also Lederhandschuhe. Ist fast so gut wie ohne. 2ter Pulli wäre trotzdem wohl nicht ganz doof.

Bei trockener Strasse schwitzt man ja irgendwie anders als bei Glatteis.

 

 

Ich werd Dich vermissen  :dontgetit: ...tu ich eh schon, ob in der Mitte oder rechts oder links  :inlove:

Hast übrigens recht, warm anziehn MUSS!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars  :-D

 

Hat Riesen-Spaß gemacht heute bei dem herrlichen Wetter mit Euch eine Runde durch die Stadt zu düsen.

War eine Freude einige Nasen nach dem harten Winter wieder zu sehen. 

Danke Groby für den Post und die locker, stressfrei, geführte bezaubernde Strecke.

 

Bis nächste Woche  :cheers:

 

 

Achja, es gibt schon Bilder!

post-20084-0-70517700-1365354813_thumb.j

post-20084-0-03866400-1365355151_thumb.j

post-20084-0-71356500-1365355320_thumb.j

post-20084-0-80620900-1365355861_thumb.j

post-20084-0-25971700-1365356152_thumb.j

post-20084-0-78877000-1365356366_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil's so schön war......Das machen wir wieder....

Schön "oldschool" vom Gänsemarkt aus 'ne TSI Ausfahrt am ersten So im Monat!

Bin gerne bereit mal 'ne Strecke auszuarbeiten

Bis nächsten Sonntag am Brandshof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Coole Sache Grobi, ich hatte von Kevin was davon gehört aber weil im TSI Topic nichts stand hab ich mir gedacht es wäre ne rein private Geschichte.

Wäre gerne dabei gewesen und finde es echt Schwachsinn das mit dem ans Bein pinkeln des Anrollerns, das war einfach ne zusätzliche schöne kleine Ausfahrt. :thumbsup:

 

Gibt´s das jetzt regelmäßig vom Gänsemarkt aus? Fände das toll die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen.

Hab ich ja nur kurz erlebt, die Zeit, als Spätwiedereinsteiger, aber immerhin auch schon 5 Jahre her. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hilfe...

ich brauche den Nicknamen von Grobi!!! zwecks PM

habe 'ne Strecke für eine neue Sonntags-Ausfahrt (Gänsemarkt Revival) ausgearbeitet.

Die soll am Sonntag, den 02.06. stattfinden.

Habe das auch schon mit Grobi beim HFK am Freitag bequatscht, aber ich finde Ihn hier nicht.

Sonst auch gerne per PM.

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänsemarkt Revival die Zweite... (Ausfahrt)

 

Am Sonntag, den 02.Juni 2013

Treffen ab 12.00 Uhr am Gänsemarkt

Abfahrt gegen 13.00 Uhr (wie immer vollgetankt)

 

Die Tour ist ca. 45 Km lang und geht nur über Land (also auch bedingt Fuffi-tauglich...)

ca. 70 Sachen sollten aber drin sein, damit wir vor'm Abendbrot wieder zu Hause sind :-D

Verpflegung gibt's am Zielort (steckt ein paar Euronen ein...)

 

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und hoffentlich gutes Wetter

 

 

post-34117-0-16063100-1369063335_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänsemarkt Revival die Zweite... (Ausfahrt)

 

Am Sonntag, den 02.Juni 2013

Treffen ab 12.00 Uhr am Gänsemarkt

Abfahrt gegen 13.00 Uhr (wie immer vollgetankt)

 

Die Tour ist ca. 45 Km lang und geht nur über Land (also auch bedingt Fuffi-tauglich...)

ca. 70 Sachen sollten aber drin sein, damit wir vor'm Abendbrot wieder zu Hause sind :-D

Verpflegung gibt's am Zielort (steckt ein paar Euronen ein...)

 

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und hoffentlich gutes Wetter

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sehr schön ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit denen, die sich Sonntags zur gleichen Zeit auf dem Spielbudenplatz treffen?

Die / wir fahren auch immer gegen 13:oo Uhr ab.

Wir sollten uns zusammenschließen !!!  oder ?

Zwei "Veranstaltungen" am gleichen Tag ist doch schade.

Evtl. einenen Zusammentreffpunkt für 13:10 Uhr ?

 

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tim

der Treffpunkt Spielbudenplatz hatte sich lediglich daraus entwickelt das für das An und Abrollern sowie die 1 Sonntagsausfahrt der Gänsemarkt zu klein geworden war. Bzw. die Teilnehmerzahl zu groß :-D

http://tsi-hh.de/home.html

 

Da die 1 Sonntagsausfahrten in den letzten 2 Jahren etwas eingeschlafen waren und eher weniger Leute kamen hatten Eic Runner und jetzt auch wohl mit Stragula, die Idee das ganze wieder an dem alten angestammten Platz starten zu lassen. Dem alt ehrwürdigen Gänsemarkt.

 

Wenn ihr da am Spielbudenplatz eine feste Gruppe seid dann schreib doch Eic Runner oder Stragula mal direkt an.

Oder die beiden werden sich sicherlich hier auch nochmal zu Worte melden.

 

 

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit denen, die sich Sonntags zur gleichen Zeit auf dem Spielbudenplatz treffen?

Die / wir fahren auch immer gegen 13:oo Uhr ab.

Wir sollten uns zusammenschließen !!!  oder ?

Zwei "Veranstaltungen" am gleichen Tag ist doch schade.

Evtl. einenen Zusammentreffpunkt für 13:10 Uhr ?

 

Gruß

Tim

Quatsch, wir sind immer um 14 Uhr los. Treffen war 13 Uhr aufm SBP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit denen, die sich Sonntags zur gleichen Zeit auf dem Spielbudenplatz treffen?

Die / wir fahren auch immer gegen 13:oo Uhr ab.

Wir sollten uns zusammenschließen !!!  oder ?

Zwei "Veranstaltungen" am gleichen Tag ist doch schade.

Evtl. einenen Zusammentreffpunkt für 13:10 Uhr ?

 

Gruß

Tim

 

Hallo Tim,

ich will jetzt nicht alles was Tarzan geschrieben hat wiederholen, aber es ist ja wie es ist... bzw. genauso wie er es beschrieben hat :thumbsup:

Das wir am Gänsemarkt 'ne Stunde eher los wollen, liegt daran, das die meisten am Sonntag zum "Abendbrot" oder auch eher wieder zu Hause sein wollen.

Außerdem wusste ich persönlich zB. gar nicht, das sich immer noch ein paar am Spielbudenplatz treffen!?

Lange Rede kurzer Sinn.... wir warten gerne bis ca. 13.15 Uhr und Ihr kommt rüber zum Gänsemarkt und fahrt mit uns mit.

Und was die Abfahrtszeit angeht (13 oder 14 Uhr) kann man ja für's nächstemal nochmal drüber reden!

Würde mich freuen, wenn das so für diesen Sonntag erstmal klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte das ganze hier... Es gibt ein TSI HH Topic und da wurden die letzen 100 Jahre auch die Ausfahrten abgemacht/abgestimmt. Diese ganze Nr. hier war von Anfang an überflüssig und sorgt für Verwirrung, auch wenn's vielleicht gut gemeint war. Aber macht mal...

Sorry, meine Meinung, versteht sich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,
Im Tsi HH Topic ist aktuell nix geschrieben. Schwamm drüber.
Ich werde um 12 Gänsarkt sein und hoffen, das möglichst viel Blech am Start ist.
Wichtig ist doch nur, das die Bespaszene in HH wieder richtig groß wird.

 

Bearbeitet von Tim HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück von der Ausfahrt.

Danke ans Stragula für die Tourenplanung!  Super Strecke, nette Leute.

Nächstes mal aber bitte weniger Wind  :-D

Würde mich über regelmässiges Treffen am ersten Sonntag im Monat auf´m Gänsemarkt  freuen.

 

Dann bis next mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information