Zum Inhalt springen

Vespa Club Hamburg Arschkalt Anrollern 2013


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Wir der Vespa Club Hamburg von 1950 machen am 17.03.2013 unser Anrollern.

Wer Lust hat, mit dem Langweiligsten Club Norddeutschlands die Saison zu beginnen ist herzlichst Eingeladen.

Schön wäre eine Teilnahmebestättigung damit wir ungefähr absehen können wieviele kommen, zwecks Grillgut.

An: Scooterdriver1-vespaclubhamburg1950 at yahoo.de

Ach ja : Dies gilt auch für die "inoffiziellen" scooterclubs, wie immer! Ride Free!

Ciao Ole

Arschkaltanrollern_VCH_2013.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aufgepasst!!! Es ist über Null Grad und die Strassen sind im Moment frei. Ich freue mich Euch morgen um 11:00Uhr

an der SSD (Shell station Dammtor ) zahlreich begrüssen zu dürfen. Also Handschuhe auf die Heizung und morgen Früh aufgesattelt.

ZUM Arschkalt Anrollern 2013 :wheeeha: :wheeeha:

Als Anhang noch ein Schmankerl :-P

Arschkaltanrollern 2small.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ole,

danke für die Hafentour bis in den letzten Winkel. Es gab sogar einige Schneeflocken. Die meinten uns aber nicht, sie hatten sich verflogen.

Vielen Dank auch für die nette Aufnahme im Clubheim bei Glühwein und Bratwurst.

Heidevespa Gerhard

post-37475-0-13185200-1363543911_thumb.j

post-37475-0-22529800-1363543975_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information