oli-san Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 wieso? der geht doch garnicht durchs beinschild... mit welchen auspuff bei normaler montage überlebt das werkzeugfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Für den Puff wird aber das Handschuhfach leiden müssen oder? ( <{POST_SNAPBACK}>eben nicht, das iss ja dass gute. früher hat meins auch oft so rost und so gehabt, jetzt liegt das warm und trocken, zusammen mit anderen dufte blechen rum. und, was soll ich sagen, sieht schon wieder viel besser aus, das alte werkzeugfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vesper Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Motor: PKZylinder: 50ccm Piaggio originoooaalLeistung (in welchem verhältnix rechnet man kW in PS?): 2 kWna, wenn ich mal kein geiler Prolet bin PS: Leistungkurve gibts morgen wenn ich auf m Prüfstand war <{POST_SNAPBACK}>KW x 1,36 =PS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalimero Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Mathias ich würde Ihn Pestbeule nennen , bin traurig ....... :wasntme: mein Gepäckfach auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deldamensch Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 wieso? der geht doch garnicht durchs beinschild... mit welchen auspuff bei normaler montage überlebt das werkzeugfach?<{POST_SNAPBACK}> Zirri Silent, JL Curley Gepäckfachversion, Polini.....eben nicht, das iss ja dass gute. früher hat meins auch oft so rost und so gehabt, jetzt liegt das warm und trocken, zusammen mit anderen dufte blechen rum. und, was soll ich sagen, sieht schon wieder viel besser aus, das alte werkzeugfach.<{POST_SNAPBACK}>Schon klar ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) edit will nicht zweimal denselben kram schreiben. Bearbeitet 1. März 2005 von amazombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Olaf, im Ernst, meinst Du die Kupplung macht jetzt noch ne dreistellige KM- Anzahl oder ists eigentlich egal? ..Vor jeder neuen Tankfüllung (V-Power-rulez) wird ja eh der Motor aufgemacht und kurz nach dem Rechten gesehen... :grins: :grins: <{POST_SNAPBACK}>Bin an einer 5Scheiben dran . Und dreistellige KM-Anzahl????Bei einer großen Veranstaltung benötigt man ca. 7-8 Läufe a 402m, um zu gewinnen . Das sind gerade mal 3km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri135 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 und das hält auch eine einfache 4 scheiben malossi-kupplung aus ! gruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 2. März 2005 von solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich teste gerade eine Lösung mit 1Scheibe und orig. Feder, damit die Massenträgheit geringer wird :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri135 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 wenn dabei bist kannst ja auch polini-alu-beläge versuchen !dicky hatte doch auch in seinem zirri 3 scheiben alu-kupplung,aluprimär und er war damit zufrieden !gruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) @BBG: By the way, no cooling problem so far ?Hier nun mein Motor! Ach ja der Prüfstand ist nun super mit dem P4 abgeglichen, wie die PM Kurve zeigt. Die ist der worb5 Kurve identisch!!!And what is the P4 you're talking about ? HP4 ? Dynotest ?KTy - Bearbeitet 2. März 2005 von KTy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) i don´t know! Haven´t driven that engine on the streets! but i think it is possible to drive 100km/h without any probs!P4 Ammerschläger is the dyno which worb5 uses for example. And the 20PS-curve(taken on a P4) is exactly the same as the one i messured with the "Schloer-Dyno" Bearbeitet 2. März 2005 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 And, did you have the PM40 + vForce curve with the dyno newly balanced ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 no! I wanted to wait until the Hammerzombi is ready to build! i think that´s nicer for selling the exhaust if his curve is better (5PS and 5Nm more :uargh: :uargh: :uargh: ) than all others! And this will happen when i make the diagrams :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iloeisenberg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi,hier geht es ja richtig rund. Na endlich tut sich was bei den Pöffs!!!(Hatte ja mal vor längerem was von einem "Nachbau" des Siegers im Auspufftest gehört )@ amazombiWird man mit dem Pött auch einen 130er Reifen fahren können?Sieht ja verdammt eng aus! Möchte aber nicht wieder auf eine Trennscheibe zurückrüsten. (Ja ich weiß Breitreifen ist nicht sehr beliebt, aber mir gefällst!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Nennt den, wie ihr wollt. Ich nenne den Hammerzombi! <{POST_SNAPBACK}>echt mal fetten respekt..sieht echt sehr gut aus der RAP u. das ergebniss überzeug!! wo willst du den RAP einsetzen??QM??grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) wenn mein Motor auf der QM bewegt wird, dann in meinem Strassenchassis(kommt heute vom Lacker zurück :love: )Denn der Motor ist doch für die Strasse gebaut! Ich will den ganz normal auf der Strasse bewegen!!! Ich denke mit mir wird der 4. etwas eng, aber da kann man ja etwas machen!Vielleicht baue ich aber mal nen QM-Motor, dann aber auch für ein anderes Chassis! Denn ich will dann ja etwas konkurenzfähiges haben Bearbeitet 2. März 2005 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sceleton Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 but i think it is possible to drive 100km/h without any probs!is nen scherz oder.....selbst bei deinem cw wert wird da wohl einiges mehr drin sein.....oder haben wir doch noch ne chance im corso vorne mit zu fahren :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 auf der straße hoffe ich das er in linkskurven nicht zu schnell ausitzt wenn ich da an den dämpfer vom zirri silent denke..allerdings bin ich mit dem RAP den du an meiner fuffi in meinem profil siehst auch schon gut schräglage gefahren ohne groß aufzusetzen...drück dir da mal die daumen!!grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 bin mit der vorgängerversion auf gefakter ss mit dem knie auf der straße gewesen, war unproblematisch. das "original" war ja auch das eine oder andere mal meister auf der rundstrecke auf der insel. ist also so furchtbar nicht.130er reifen weiß ich nicht ob der passt. allerdings ist das alles schon recht eng, würde also sagen: nein, geht nicht. das ist bei den abmessungen und dem verlauf (und beides soll so bleiben) nicht anders zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ?na ? ob das vielleicht der langersehnte Puff für meine SS werden könnte? Bin auf jedenfall tierisch gespannt, wann es da erste Erscheinungsdaten geben wird? :love: Viele GrüßeMH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 habe ja schon geschrieben dass mir das selbst schon peinlich ist, aber irgendwie läuft das nicht so reibungslos wie ich im anfänglichen enthusiasmus dachte. ich halte aber weiter auf dem laufenden, hoffe mal dass da bald was draus wird. brauche nämlich selbst auch noch einen, den ersten nachbau mußte ich direkt als leihgebür für das original abdrücken (nach etwas testerei), der zweite den olaf jetzt in der mangel hat geht, sobald die halterung seriös gelöst ist und noch am dämpfer ein abfangblech dran ist, der dann auf die richtige länge und sofern möglich auf die richtige lautstärke getrimmt ist, zurück zum schweißer. das wird wohl in etwa 2 wochen soweit sein (momentan bin ich außer landes), der rest liegt dann in dessen händen. ich riskiere aber keine terminprognosen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 130er geht nicht, denn der Schmidt hatte auch einen drauf beim Prüfstandslauf. Selbst wenn der von der Breite passen würde, dann passt der Krümmer noch lange nicht. Es müßte also komplett ein anderer Puff werden, damit der mit einem 130er passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Cool! Dann gibts ja in gut 4 Wochen nen neuen SF-Puff! :grins: ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iloeisenberg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ( Na dann muss ich wohl oder übel Prioritäten setzen.Und ich denke dann mal der Pöff geht vor.byebye Breitreifen ( Jeder Abschied fällt schwer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 wenn der Schweißer so zuverlässig ist, wie er war, dann gibt es in 4Monaten noch keinen ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 wenn der Schweißer so zuverlässig ist, wie er war, dann gibt es in 4Monaten noch keinen ( <{POST_SNAPBACK}>da hat er leider recht. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wollt ja auch nur ma bissl Gute Laune verbreiten... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ?suchst Du/Ihr evtl. einen zuverlässigeren Betrieb? Dann PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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