Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

20. Abrollern South Palatine Scooterists 27.09.03

Featured Replies

  • Antworten 203
  • views 14,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Geile Sache,

wir werden auf jeden Fall da sein und die Saison gebührend ZUENDEBRINGEN... :-D

Geschrieben

ichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchich

uchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauch

chauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchicha

chichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchi

hauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichau

hichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauchichauch :grins:

lasst das feiern beginnen! :-(:-D

freu mich schon so! :love:

Geschrieben

Hoffentlich wirds so geil wie beim anrollern

Bin auch dabei mal fragen ob ich wieder mit den kölner fahren darf :-D

Geschrieben

da meld ich mich doch auch gleich an... wer will sich das schon entgehen lassen :-D

Geschrieben

Wir können erst gegen Mitternacht eintreffen....lasst noch ein bisschen Bier

für uns übrig!!!!! :-D

Geschrieben
lasst noch ein bisschen Bier

für uns übrig!!!!!

but-haha.jpg

Geschrieben
lasst noch ein bisschen Bier

für uns übrig!!!!!

but-haha.jpg

da kann ich mich nur anschließen bei mir wirds auch recht spät... :-D

Geschrieben

Was sein muss muss sein!! :-D

Fest eingeplant!

Geschrieben

Eigentlich schade das die Saison schon wieder so gut wie vorbei ist und Abrollern "schon" ansteht...

Mein Brüderchen wird während des Treffens noch in Kabul verweilen, klappt vorraussichtlich nicht ganz mit seinem Urlaub für genau diesen Zeitraum...

Geschrieben
Ist fest eingeplant! :-D   :puke:

das :puke: hab ich gesehen :-(

dann bin ich auch dabei :-(

Geschrieben
Wir können erst gegen Mitternacht eintreffen....lasst noch ein bisschen Bier

für uns übrig!!!!! :-D

kuckt halt, dass der "sehr früh zu bett geh rest" vom anrollern nich schon wieder um 2130Uhr unterwegs irgendwo einschläft :-( ... wär ja blöd irgendwie! :-(

Geschrieben

Boah Ollie...bist Du nachtragend.....*LOL*

Weiss gar nicht, ob Elmar, Gregor und ALex mitfahren...

Der Christian Oett und ich haben doch lange durchgehalten......immerhin

2/5 der angereisten Fraktion..ist doch nicht so schlecht....

Geschrieben

hey rainer dass werden wir doch diesmal doch toppen oder? :-D

wie reist denn du an??

Geschrieben

Wenn meine GL bis dahin Papiere hat und zugelassen ist bin ich hoffentlich auch dabei, ansonsten mit dem Auto :-(

Schade, schon wieder ist der Sommer vorbei, irgendwie gings so schnell... :-(:-D

Aber der nächste Frühlich kommt bestimmt... :love:

Gruß Robin :-(

Geschrieben

Erklärt doch mal bitte nem Neuling und Nicht-Scooterboy was da so geht. :haeh:

Scheint ja das halbe Forum hinzufahren...

Mir ist zwar noch gar nicht nach abrollern, aber saufen kann ich allemal... :-D

Geschrieben
Boah Ollie...bist Du nachtragend.....*LOL*

Weiss gar nicht, ob Elmar, Gregor und ALex mitfahren...

Der Christian Oett und ich haben doch lange durchgehalten......immerhin

2/5 der angereisten Fraktion..ist doch nicht so schlecht....

Na ja :-D als Hobby-Alkoholiker ist man halt nicht so dran gewöhnt wie die Profis :-(:-(

Ich versuche auch wieder (mit´m Roller) da zu sein, ob dieses Jahr aber mehr am Glas geht oder die Nacht länger wird ? :-( Wir werden sehen.

Ausserdem ist der Weg das Ziel.... :-(

Bearbeitet von ElmarKoch

Geschrieben

jahresabschlussbesäufnis... da müsst ihr mal was am glas starten... :grins: :-D

Geschrieben

Bin auch am Start ! :-D

Diesmal mit extra viel Draht, denn es ist Herbst und die JL´s; Scorpions etc fallen von den Rollern :-(:-(

Geschrieben

...wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei! :-D

Geschrieben

PFLICHTTERMIN

Die Darksides inklusive den anwärtern aus freiburg :-( (gell gerd!!) werden auf jedenfall wieder am start sein.

:-D

Geschrieben
Bin ich noch in den Staaten, schei****e....dieses Jahr dann wohl nicht...kruzifix.
:-( was machste denn auch da??? :-D

schaaaaade.... *schmoll*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.