Zum Inhalt springen

Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April


Schumi81

Empfohlene Beiträge

Auf geht’s!

Seit vielen Jahren treiben wir uns auf Runs und Nightern herum – 2012 war es dann soweit: an der Theke des FIS gründeten wir den PRENGEL SCOOTERCLUB und tragen seitdem den Wurm in die große, weite Welt.

Jetzt steht unser erster Geburtstag an. Und den wollen wir feiern – mit allen, die uns quer durch die Lande so positiv aufgenommen haben – und zwar feiern, wie es sich für PRENGEL gehört.

Wir haben eine Location gefunden, die wirklich spektakulär ist und ihres Gleichen sucht – ODONIEN in Köln, direkt gegenüber vom größten Puff Europas, dem Pascha. Ein riesiges Gelände voller Schrott, ein Freistaat auf dem andere Regeln gelten; unsere Regeln Es wird wild, so viel ist sicher.

Also, keine Ausreden: 27. April ins Rollertag mit den PRENGELn.

Wir beginnen den Tag mit dem Kölner Anrollern – Treffpunkt um 14 Uhr am Mediapark. Von dort geht es los zu einer ca. 3-stündigen Tour rund um Köln – natürlich Fuffi-tauglich und mit wenig Ampel und viel, viel freier Fahrt. Parallel wird es auch eine Roller-Schnitzeljagd durch Köln geben, für alle, die unsere Stadt entdecken wollen. Beide Gruppen werden dann so gegen 18 Uhr in ODONIEN eintreffen. Natürlich könnt Ihr Eure Roller auf dem abgeschlossenen Gelände parken oder damit bis an die Theke fahren. Am Eingang steht nur noch eine Entscheidung an: „Smalframe-Paket für 5 Euro“ kaufen und damit bis zum Nighter chillen, das geile Rahmenprogramm mit fun-games, Schnitzeljagd-Siegerehrung, souliger Musik , entspanntes Bierchen trinken, Gegrilltes essen, quatschen, Roller gucken… Oder direkt das „Largeframe-Paket für 10 Euro“ buchen und damit auch beim spektakulären Nighter dabei sein, ein Patch einsacken… Wer „vorsichtig“ anfängt und dann doch bis Sonntag Party machen will, bucht einfach nach und holt sich am Eingang das andere Bändchen.

Beim Nighter gibt es dann Soul, Ska, Rock’n Roll von verschiedenen DJs, das eine oder andere Überraschungsprogramm, Drinnen- und Draußen-Theken – es wird wild!

Für alle die nicht mehr nachhause finden oder von weit her angeritten kommen, haben wir im WELTEMPFÄNGER-Hostel (ganz in der Nähe von ODONIEN) bis zum 28. Februar alle Zimmer geblockt. Vom günstigen Einzelzimmer bis zum spotbilligen 6er Zimmer könnt Ihr dort mit dem Passwort PRENGEL eine Übernachtung buchen.

Web- und facebook-Adressen von ODONIEN, dem Hostel etc. findet Ihr auf dem Flyer. Anfahrtskizzen zum Mediapark und nach ODONIEN auf dieser Veranstaltungsseite…

Wir sehen uns um halb an der Theke! :cheers:

http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...endlich organisiert mal jemand anderes eine Ausfahrt!

Wenn auch der 27.04. für ein Anrollern echt spät ist... Egal.

Danke! ...dabei.

...dabei hatte ich heute gerade gegrübelt, wann das Anrollern sein könnte und spielte mit dem Gedanken, das zur Customshow steigen ...fahren zu lassen.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wild? nur wild?

wir wollen eskalieren...!

hätte evtl. noch n plätzchen fürn übernachtungsgast (oder mehr!?) frei. wer also mag. wird n Matratzenlager par excellence - bitte keine schnarcher! die werden sonst in die küche ausquartiert.

Bearbeitet von Stef
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information