Zum Inhalt springen

Modern Classic Scooter -Browsergame


Inventor 1955

Empfohlene Beiträge

Schade das der Roller hässlich ist: http://www.germansco...scooter-rr2021/

Uh ja; da war er noch als Inventor 1959 unterwegs, bat um Accountlöschung und wollte nie mehr wiederkommen.

Ich werde hier mit Sicherheit nichts mehr Posten. Was an einem rauen Ton gut sein soll wird mir ein Rätsel bleiben aber, jeder wie er kann. Ich bin hier auf jeden Fall falsch, also kann der Master of Disaster meinen Account auch gerne löschen.

...

...

Also bitte- löscht meinen Account hier!

Alles Gute!

Ach ja: *schubs*

Bearbeitet von t4.
*schubs*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, nä! Ich find Rollerfahren so schon scheisse genug, da muss ich mir das nicht auch noch in der Freizeit geben...

Aber wenn du das bitte als Interface für den GSF-Dyno weiterentwickelst, dann braucht man das Sofa nur noch zum Bier holen zu verlassen...

(Nix gegen den Dyno...!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:blink:

Lieber Herr Inventor, ganz ehrlich: Was soll das?

Was ist der Grund für Sie, so etwas öffentlich zu machen?

Wenn der Roller mal in der Garage bleiben muss.

Free to Play.

Erster Gameplay Trailer.

Ich spiele nicht viel, und bin auch kein totaler Game-Player oder so.

Aber das hier (also das Video von dem Spiel oben) ist echt nicht gut. :dontgetit:

Und das hier ist Musik mit einem Kaleidoskop-Effekt.

Wenn ich sowas haben will, dann klicke ich entweder auf "Visualisierung AN" bei meinem Handy oder auf "Effekte AN" im Windows-Media-Player.

Oder ich gehe ins Kinderzimmer, hole mir ein Kaleisdoskop und höre dazu meine Musik.

Ich verstehe den Sinn von der ganzen Aktion nicht! :withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brosi, es braucht dir nicht Leid zu tun, dass du keinen Geschmack hast.

Lieber Beo. In ein paar Monaten gibt es dieses Spiel irgendwo im www. Es ist noch in Erprobungsphase und von mir programmiert. Das ist gar nicht so leicht kann ich Ihnen sagen. Aber es wird von einem Pro programmiert, solbald ich alle Designs und Level fertig habe. Haben Sie nichts Besseres zu tun als sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ich habe es veröffentlicht weils ich s kann! Außerdem hat es noch Gründe die sich ihrem Horizont wohlmöglich entziehen mögen. Desweiteren ist es Kunst! Aber wegen Leuten wie ihnen und den anderen sinnfreien Kommentaren wird der Link-dann wenns fertig ist- nicht einfach hier gepostet- leider. Es es gibt ja aber genug Möglichkeiten das normale Leute dieses kostenlose Rollerspiel mit den häßlichen Rollern und der schlechten Musik etc. einfach mal anspielen können. Aber es wird nun komplizierter. Wenn ich denn Link hier einfach posten würde, kommt wohl noch einer der Antis auf die Idee eine Proberunde zu drehen.

Sir Wankalot: Vielen Dank. Ein tolles Kompliment! Sie haben Geschmack!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mießmacherrei nervt auch tierisch!!! Aber bis das Spiel fertig ist, werden noch so 3-4 Videos hier gepostet. Und es sei gesagt, dass der nächste Roller eine PX artiges Gefährt wird. Wow... wie innovativ.... aber, es soll ja ein kleines Spiel für Blechroller Freunde werden. Naja, nur die, die auch wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mießmacherrei nervt auch tierisch!!! Aber bis das Spiel fertig ist, werden noch so 3-4 Videos hier gepostet. Und es sei gesagt, dass der nächste Roller eine PX artiges Gefährt wird. Wow... wie innovativ.... aber, es soll ja ein kleines Spiel für Blechroller Freunde werden. Naja, nur die, die auch wollen...

Hast du schon positive Rückmeldungen zu den aktuellen Videos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brosi, es braucht dir nicht Leid zu tun, dass du keinen Geschmack hast.

...

Desweiteren ist es Kunst!

Kunst ist ja zum Glück Geschmacksache.

Altersstarrsinn?

Es gibt doch bestimmt genug Programmierforen oder Kunstforen wo man dieses Machwerk bereitstellen und diskutieren kann.

In einem Schaltrollerforum ist das nun mal einfach falsch aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brosi, es braucht dir nicht Leid zu tun, dass du keinen Geschmack hast.

Lieber Beo. In ein paar Monaten gibt es dieses Spiel irgendwo im www. Es ist noch in Erprobungsphase und von mir programmiert. Das ist gar nicht so leicht kann ich Ihnen sagen. Aber es wird von einem Pro programmiert, solbald ich alle Designs und Level fertig habe. Haben Sie nichts Besseres zu tun als sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ich habe es veröffentlicht weils ich s kann! Außerdem hat es noch Gründe die sich ihrem Horizont wohlmöglich entziehen mögen. Desweiteren ist es Kunst! Aber wegen Leuten wie ihnen und den anderen sinnfreien Kommentaren wird der Link-dann wenns fertig ist- nicht einfach hier gepostet- leider. Es es gibt ja aber genug Möglichkeiten das normale Leute dieses kostenlose Rollerspiel mit den häßlichen Rollern und der schlechten Musik etc. einfach mal anspielen können. Aber es wird nun komplizierter. Wenn ich denn Link hier einfach posten würde, kommt wohl noch einer der Antis auf die Idee eine Proberunde zu drehen.

Sir Wankalot: Vielen Dank. Ein tolles Kompliment! Sie haben Geschmack!!!

Das kannst du doch nicht ernst meinen!!!!! Bitte!?!?

Lass es einfach! Es ist nicht gut! Sowas gefällt keinem Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich doch mal in einem Forum an, wo derartige Projekte besprochen werden.

Also irgendwas mit Bezug zu Programmierung, Design und ähnlichem Schnickschnack.

Schaltrollerfreunde sind bei der ätzenden Gestaltung einfach nicht genug angesprochen...

genau, wir sind da wirklich äußerst anspruchsvoll :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information