Vergaser noch drauf? Kurbelwelle abgerissen?
Ansaugstutzen am Motor abgebrochen?
Hatte ich mal ähnlich bei nem Motor den ich ungesehen eingebaut hab, der Motor ging irgendwann einfach aus da war der Kolben vom 102er DR rundrum angeklemmt wohl wegen ölmangel irgendwann vorher.
Ich würde mal den Kopf runter machen und in den Zylinder schauen.
Kurze Frage zur Abstimmung.
Haben heute einen LML 5 Kanal Membranmotor fertig gestellt. Alles Serie, bis auf 177ccm VMC SuperG und SIP Road Auspuff.
Vergaser ist der SI20 mit
160/BE3/125. LL Schraube 1,5 raus.
Nebendüse haben wir mit 55-160 angefangen. Leider zu fett. Motor sprotzelt und viertaktet extrem. Dauert lange bis er auf Touren kommt. Wenn er dann frei ist und vermutlich in den HD Bereich kommt, geht die Post ab.
Haben dann die ND magerer gemacht auf 45-140. Ist deutlich besser geworden. Sprotzelt nur bis 1/4 Gas.
Sollte man da noch magerer bedüsen oder kann man da mit der LL Gemisch Schraube was machen?
Hatte leider keine Zeit mehr noch weiter rumzuprobieren und Vespa ist jetzt erstmal ne Woche weg.
Danke schonmal
Gruss Alex
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden