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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem im Winterloch hier wenig los ist - der Pien dieses Topic schon mal vorgeschlagen hat - ich die Idee auch ziemlich gut finde - Gelis Topic ned mit meinem Fahrzeugschein zumüllen will - bestimmt andere auch interesse haben und weil überhaupt und halt und so....

Zeigt her eure Scheine!!!

Mach i glei mal den Anfang:

Eingetragen:

- Quattrini M1X

- Scheibenbremse

- Bitubo

- Schwarze Blinker

- Seitenständer

- GFK Sitzbank

- Garelli

- Kurzhubgasgriff

- Langhubwelle

- Vergaser

- Ausuff BSAU

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Bin mir sicher da geht um EINIGES mehr...

Greetz Green :cheers:

Edith schwärzt die Rahmennummer...

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben (bearbeitet)

Dabei :-D

Eingetragen:

166 Malle

30 Koso

Ramair/Ansaugbalg

MMW Ansaugstutzen

Scorpion

Scheibenbremse vorne

Stoßdämpfer einstellbar V u. H

Sitzbank

H4 Scheinwerfer

Weiße Blinklichtgläser

Ähm und so ne Kraftradverkleidung....was auch immer das ist :cheers:

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Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben (bearbeitet)

weiße Blinklichtgläser :-D geil....

Ich hab "nur" die Nummer - heißt kann da schwarz/rot/weiß etc. dranbasteln!

Ähm und so ne Kraftradverkleidung....was auch immer das ist :cheers:

:wacko: wie geil :wacko:

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben

....dann leg ich meinen auch noch auf den Tisch:

ACMA BJ 1954, mit PX Motor und Schnickschnack und dieses Jahr kam noch ein gebremster Beiwagen dran (Daher letzte Zeile einkopiert, weil ich kein aktuelles Bild des Scheins habe

Gruß

Jan

post-1434-0-97926300-1355869683_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

sehe ich wie basti - weniger ist manchmal echt mehr und mögl. sogar nachteilig. fast alles mit e-norm oder abe (tacho, blinker, blaues h4-licht, tunnelleds, spieglerstahlflex etc ) habe ich nicht eingetragen, weil ich es für überflüssig halte.

auch so sachen wie ansaugweg ( bindet nur ) oder dinge die gar nicht eingetragen werden müssen wie benzinpumpe, gasgriffe usw. auch nicht. ich denke mein schein reicht für mich, um die kontrollen meist unbeschadet zu überstehen und selbst wenn der schein 40 seiten lang ist können die kontroletti´s dir zumindest vorübergehend ärger machen, wenn ihnen meinen fresse nicht passt oder man großes maul hat.

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  • Like 2
Geschrieben

das hat aber was mit den tanten auf den straßenverkehrsamt zu tun, aber manche der doppelten einträge sind wenn man ma ganz genau hinschauen würde doch unterschiedl. z.b. cut, lenker, stummellenker usw. usw

Geschrieben

Ja das ist mir beim lesen auch schon aufgefallen, aber am besten sind immer noch so Einträge wie "Heck und Beinschild gekürzt" viel mehr Freifahrtschein geht ja fast nicht mehr :wheeeha: (ja ich weiß, in dem anderen Eintrag steht die Beinschuldbreite mit drin :satisfied: )

Und immerhin darfst du ein "Gurelli" Schultzblech fahren :-D

Geschrieben

Nett nett, wie hier die Herren Graukittel unterschiedlich schreibfaul oder eben nicht sind :wacko:

Bei macnen Abkürzungen muss man mal richtig grübeln :blink:

Fands auch komisch, dass der Kurzhubgasgriff eingetragen worden ist...Aber naja, warum auch nicht.

Weniger ist mehr - da geb ich dir recht - bin froh, dass "nur" die BSAU drinsteht und auch bei den Blinkern nur die Nummer - so ist man einfach "flexibler" :-D

:cheers: weitermachen...

Geschrieben (bearbeitet)

ich spiel auch mal mit:

- P80X umgerüstet auf 200er motori

- 207er POLINI :-D

- Seitenständer

- ohne Seitenbacken

mit Lenkerendenblinker und abgedecktem Lüfterrad

- geänderte Radabdeckung vorne

- BITURBO Stoßdämpfer vorne und hinten :-D die wirds in dieser Form hier kein 2. mal geben :-P

Bea frägt, ob hier ein Graphiker unterwegs ist, der mir passende Beschriftungen für meine Stoßdämpfer machen könnte :whistling:

post-40811-0-94195900-1355937672_thumb.j

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin hast du vieles ja doppelt eingetragen :-D

Kenn ich. Bei mir steht der Auspuff einmal als "BSAU 1993 A 1990 T2" und einmal nur mit "BSAU 1993 A" drin. Vergasser auch doppelt. Dafür wurde als der Pinasco Zylinder rein kam irgendwie vergessen den Malossi zu streichen. Da die Kiste aber angemeldet seit 2005 ohne TÜV im Keller steht, hab ich das noch nicht bereinigen lassen.

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Bearbeitet von Heliobaktus
  • Like 1
Geschrieben

Damals ging ja noch so einiges:

- Leistungssteigerung durch Malossi Zylinder

- Leistung 21KW

- Höchstgeschwindigkeit 140Km/h

- 208ccm

- Reifen 100/80-10

- Einzelsitzbank

- Seitenständer

- Bitubo hinten

- Gabel aus Lambretta

- vollhydraulische Bremse vo

- vollhydraulische Kupplung

- Drop

- Kraftstofftank zwischen Beinschild und Sitzbank

- geänderte Radabdeckung vo

- Bugspoiler vorne unten an Verkleidung

- FAZ (Blinker) am Lenker

- Schalldämpfer BSFA 193AA990-T3

- Malossi Membranansaugstutzen

- Dellorto PHB 30mm

- Scheibenbremse hi

- Heck um 100mm gekürzt

- Beinschild nach oben verjüngt

- eingelassene Rückleuchten

post-27329-0-86734300-1356039923_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben
Damals ging ja noch so einiges:

- Leistungssteigerung durch Malossi Zylinder

- Leistung 21KW

- Höchstgeschwindigkeit 140Km/h

- 208ccm

- Reifen 100/80-10

- Einzelsitzbank

- Seitenständer

- Bitubo hinten

- Gabel aus Lambretta

- vollhydraulische Bremse vo

- vollhydraulische Kupplung

- Drop

- Kraftstofftank zwischen Beinschild und Sitzbank

- geänderte Radabdeckung vo

- Bugspoiler vorne unten an Verkleidung

- FAZ (Blinker) am Lenker

- Schalldämpfer BSFA 193AA990-T3

- Malossi Membranansaugstutzen

- Dellorto PHB 30mm

- Scheibenbremse hi

- Heck um 100mm gekürzt

- Beinschild nach oben verjüngt

- eingelassene Rückleuchten

wer hat dir das alles eingetragen?

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    • Dann hatte nicht nur ich den Gedanken
    • Jedes Forum hat einen Betreiber (Admin). Und dieser Admin muss sich im Zweifelsfall für das, was hier läuft, gerade machen. Das bedeutet, sollten hier widerrechtlich irgendwelche Anschuldigungen verbreitet werden, und dadurch jemandem ein Schaden entstehen, muss der Admin blechen. Wenn es also heißt: "Die Firma XY baut voll den gefährlichen Scheiß", dann muss diese Anschuldigung absolut wasserdicht, und klipp und klar nachzuvollziehen sein. Sonst drohen Schadensersatzforderungen. Und zwar nicht demjenigen, der in seinem Beitrag ein wenig über die Stränge geschlagen hat, sondern dem, der uns dieses Forum zur Verfügung stellt. Der hat da - nachvollziehbarerweise - keinen Bock drauf. Schließlich betreibt er das Forum, um Rollerfahrern eine Möglichkeit zum Austausch zu geben, und nicht, um seinem Anwalt Arbeit zu verschaffen    Von daher: Beschreibt hier jemand nachvollziehbare Erfahrungen aus erster Hand, ist das völlig okay. Diffuses herumstochern im Nebel, Hörensagen und Vorwürfe die möglicherweise nicht zu beweisen sind, sind hingegen nicht okay. 
    • Moin, ich wollte meine Bleche nun verbauen, aber da passt ja nur ein Loch. Wie ist es bei euch? Wie ist es gedacht?  
    • Servusle, heute gings mit dem VMC Testmotor weiter..... Anbei ein paar Bilder...  1. MRP Stutzen passt nicht wirklich zum Malossi VR-One-Ausschnitt (Mal abgesehen davon dass man kaum die Schrauben reinbekommt noch schön anschrauben kann ohne Kugelkopf-Inbus. Abhilfe hab ich mit paar Fasen geschaffen...das hilft ungemein. Ich habs dem Basti aber schon geschrieben ob er das nicht umsetzen kann. 2. Meine Dichtungen sind ja schon etwas breiter  als die Originalen aber wenn man den Einlass so aufmachen muss damit der Übergang passt, würde ich rundherum mehr Fleisch vorsehen und die Bohrungen auf 6,2mm reduzieren statt Original 7,0mm 3. Vape geht am Zylinder an. Jetzt will ich ungern meine feingewuchtete Vape abdrehen und genausowenig eine Dulle in den Überströmer fräsen.   Wie habt ihr das gemacht? Wie war das bei Euch?   Danke und schöne Pfingsten..   ach ja....bald ist wieder Pfingstrabattzeit bei mir..
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