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Wer hat den längsten? Fahrzeugschein


Mr.Green

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Nachdem im Winterloch hier wenig los ist - der Pien dieses Topic schon mal vorgeschlagen hat - ich die Idee auch ziemlich gut finde - Gelis Topic ned mit meinem Fahrzeugschein zumüllen will - bestimmt andere auch interesse haben und weil überhaupt und halt und so....

Zeigt her eure Scheine!!!

Mach i glei mal den Anfang:

Eingetragen:

- Quattrini M1X

- Scheibenbremse

- Bitubo

- Schwarze Blinker

- Seitenständer

- GFK Sitzbank

- Garelli

- Kurzhubgasgriff

- Langhubwelle

- Vergaser

- Ausuff BSAU

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Bin mir sicher da geht um EINIGES mehr...

Greetz Green :cheers:

Edith schwärzt die Rahmennummer...

Bearbeitet von Mr.Green
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Dabei :-D

Eingetragen:

166 Malle

30 Koso

Ramair/Ansaugbalg

MMW Ansaugstutzen

Scorpion

Scheibenbremse vorne

Stoßdämpfer einstellbar V u. H

Sitzbank

H4 Scheinwerfer

Weiße Blinklichtgläser

Ähm und so ne Kraftradverkleidung....was auch immer das ist :cheers:

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Bearbeitet von AOKAK
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sehe ich wie basti - weniger ist manchmal echt mehr und mögl. sogar nachteilig. fast alles mit e-norm oder abe (tacho, blinker, blaues h4-licht, tunnelleds, spieglerstahlflex etc ) habe ich nicht eingetragen, weil ich es für überflüssig halte.

auch so sachen wie ansaugweg ( bindet nur ) oder dinge die gar nicht eingetragen werden müssen wie benzinpumpe, gasgriffe usw. auch nicht. ich denke mein schein reicht für mich, um die kontrollen meist unbeschadet zu überstehen und selbst wenn der schein 40 seiten lang ist können die kontroletti´s dir zumindest vorübergehend ärger machen, wenn ihnen meinen fresse nicht passt oder man großes maul hat.

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Ja das ist mir beim lesen auch schon aufgefallen, aber am besten sind immer noch so Einträge wie "Heck und Beinschild gekürzt" viel mehr Freifahrtschein geht ja fast nicht mehr :wheeeha: (ja ich weiß, in dem anderen Eintrag steht die Beinschuldbreite mit drin :satisfied: )

Und immerhin darfst du ein "Gurelli" Schultzblech fahren :-D

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Nett nett, wie hier die Herren Graukittel unterschiedlich schreibfaul oder eben nicht sind :wacko:

Bei macnen Abkürzungen muss man mal richtig grübeln :blink:

Fands auch komisch, dass der Kurzhubgasgriff eingetragen worden ist...Aber naja, warum auch nicht.

Weniger ist mehr - da geb ich dir recht - bin froh, dass "nur" die BSAU drinsteht und auch bei den Blinkern nur die Nummer - so ist man einfach "flexibler" :-D

:cheers: weitermachen...

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ich spiel auch mal mit:

- P80X umgerüstet auf 200er motori

- 207er POLINI :-D

- Seitenständer

- ohne Seitenbacken

mit Lenkerendenblinker und abgedecktem Lüfterrad

- geänderte Radabdeckung vorne

- BITURBO Stoßdämpfer vorne und hinten :-D die wirds in dieser Form hier kein 2. mal geben :-P

Bea frägt, ob hier ein Graphiker unterwegs ist, der mir passende Beschriftungen für meine Stoßdämpfer machen könnte :whistling:

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Bearbeitet von Andreas G-Punkt
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Immerhin hast du vieles ja doppelt eingetragen :-D

Kenn ich. Bei mir steht der Auspuff einmal als "BSAU 1993 A 1990 T2" und einmal nur mit "BSAU 1993 A" drin. Vergasser auch doppelt. Dafür wurde als der Pinasco Zylinder rein kam irgendwie vergessen den Malossi zu streichen. Da die Kiste aber angemeldet seit 2005 ohne TÜV im Keller steht, hab ich das noch nicht bereinigen lassen.

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Bearbeitet von Heliobaktus
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Damals ging ja noch so einiges:

- Leistungssteigerung durch Malossi Zylinder

- Leistung 21KW

- Höchstgeschwindigkeit 140Km/h

- 208ccm

- Reifen 100/80-10

- Einzelsitzbank

- Seitenständer

- Bitubo hinten

- Gabel aus Lambretta

- vollhydraulische Bremse vo

- vollhydraulische Kupplung

- Drop

- Kraftstofftank zwischen Beinschild und Sitzbank

- geänderte Radabdeckung vo

- Bugspoiler vorne unten an Verkleidung

- FAZ (Blinker) am Lenker

- Schalldämpfer BSFA 193AA990-T3

- Malossi Membranansaugstutzen

- Dellorto PHB 30mm

- Scheibenbremse hi

- Heck um 100mm gekürzt

- Beinschild nach oben verjüngt

- eingelassene Rückleuchten

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Damals ging ja noch so einiges:

- Leistungssteigerung durch Malossi Zylinder

- Leistung 21KW

- Höchstgeschwindigkeit 140Km/h

- 208ccm

- Reifen 100/80-10

- Einzelsitzbank

- Seitenständer

- Bitubo hinten

- Gabel aus Lambretta

- vollhydraulische Bremse vo

- vollhydraulische Kupplung

- Drop

- Kraftstofftank zwischen Beinschild und Sitzbank

- geänderte Radabdeckung vo

- Bugspoiler vorne unten an Verkleidung

- FAZ (Blinker) am Lenker

- Schalldämpfer BSFA 193AA990-T3

- Malossi Membranansaugstutzen

- Dellorto PHB 30mm

- Scheibenbremse hi

- Heck um 100mm gekürzt

- Beinschild nach oben verjüngt

- eingelassene Rückleuchten

wer hat dir das alles eingetragen?

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    • Servus   Mir ist ein Ford 3000 Traktor zugelaufen. Das Dach und die Wände der Kabine rosten, ev. auch unterm Gummi der Frontscheibe. Alles im Sichtbereich. Da komm ich mit meiner BSE Methode (Billig - Schnell - Einfach) nicht weiter (erst FF dann Seilfett) . Der Rost muss nicht weg, soll aber am weiterrosten gehindert werden. Es muss nicht schön sein. Es soll übermalt werden können.   Nach entfetten mit Silikonreiniger dachte ich an Oxyblock als Roststopper, sollte auch unterm Scheibengummi funktionieren, und ist übermalbar, aber hält das auch ein paar Jahre bis da mal Farbe draufkommt?   Bin für Vorschläge offen. Darf auch BSE sein.
    • Auch der zweite Fachbetrieb bekommt die Heidenau K80 nicht ordentlich auf die Felge und das wars jetzt für mich mit weiteren Versuchen. Es kann ja nicht sein, dass nur der Monteur von SIP diese Kombi montieren kann, ohne Kratzer, ohne Eiern. Ich habe die Felgen jetzt natürlich bei SIP reklamiert, im Keller nutzen sie mir nichts und waren mit 170 Euro + Reifen + Montagekosten zu teuer!
    • Kling fast so hart wie die Schraube vom Ständergummi, die ich wohl heute am Weg zur Arbeit verloren habe.
    • Weil er weniger kostet ... Egal, ich nehme den langen, scheint ja wirklich sinnvoll zu sein.
    • Zumal Reifen bei diesem "eher touristischem Tempo" eher eine längere Laufleistung haben...
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