Zum Inhalt springen

VIP-Rollershop


Snoopy63

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Deshalb frage ich das.

Habe für links und rechts Spiegelhalter gekauft.

Habe zwei linke bekommen.

Qualität unter aller Sau!

Ausserdem waren nicht alle Schrauben und Abstandhalter dabei.

Wollte links den dran machen, hätte dann aber den vierten Gang

nicht mehr schalten können.

Hätte auch das Loch für den Spiegel nachbohren müssen.

Also zurückgeschickt.

Jetzt wollen sie den vollen Betrag nicht überweisen,

weil nicht alles dabei ist!

Daraufhin habe ich mir mal die negativen Beurteilungen von

denen angesehen.

Unverschämt und frech ist noch harmlos ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen.

Also nachdem ich jetzt meine Zweite negative Beurteilung

für den zweiten Artikel abgegeben habe,

fängt Herr S. mit Telefonterror an.

Er st völlig uneinsichtig und beschimpt weiter!

Ich habe ihm einige Mails geschickt und auf

die Erstattung des Geldes hingewiesen,

und immer wieder genügend Zeit gelassen zu reagieren.

aber er antwortet darauf nicht mehr.

Ich kann nur davor warnen, sich auf ein Geschäft

mit ihm einzulassen.

Wenn das mit der Anruferei noch weiter geht,

werde ich auch weitere Schritte einleiten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kuchenfreund

Und ich kann dir sagen, die sind noch harmlos gegen seine E-mails die er mir geschickt hat.

Hier nur mal eine Kostprobe:

"Gehen sie einfach weiter in die Kirche solche Leute sind Typisch eine Stunde Beten und dann alles wieder

Vergessen was der Pfarrer sagt.

Solche Alibi Gänger sind einfach nur für die Hölle oder eben die Kirche, werde davon auch austreten am Montag

weil mit dieser Vereinigung bzw. Ihnen will ich nichts mehr zu tun haben.

Die 4,49 werde ich Spenden den Zeugen Jehovas da ist es sinnvoller angelegt als bei Ihnen.

Bewerten können sie ja jetzt auch schon :))))))))))))))

Viel Spass in der Hölle, sie kommen ja sowieso nicht in den Himmel ..................."

Er bezieht sich hier auf meinen ebay Namen: "Jesus-lebt".

Er sucht halt einen Grund nicht zu zahlen.

Ich habe das jetzt erst mal alles ebay gemeldet, unter anderem darum

gebeten seine Komentare in meinen Bewertungen zu löschen.

Gruß

PS.: Er kann übrigens gerne sein gesammtes Vermögen den

Zeugen Jehovas spenden, nur 4,49€ sollte er behalten, weil die sind mir! ;-)

Bearbeitet von Snoopy63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vip Rollershop das sich so ein Typ so nennen darf geschweige denn als Firma ausgeben darf.

Kleine Geschichte meiner seits.

Vor gut einem Monat ein Zylinderkit bestellt 75ccm für Vespa PK50.

Soweit alles super geklappt. Da ich noch Probleme mit dem Pleul hatte wurde das Kit nicht gleich eingebaut.

Als ich es montieren wollte und den Kolben aus der Laufbahn zog viel mir ein Loch in der Zylinderlaufbahn auf.

Also schrieb ich dem Kumpel mal. Ja ich solle ihn zurücksenden und ich bekomme einen neuen.

Gemacht getan wieder original verpackt plus Umkartonage.

2wochen vergingen und ich schrieb wo nun der neue Kit bleibt.

Antwort. ja wir erwarten neue Ware und die müsste Bald eintreffen.

eine woche später genau gesagt gestern zum Sonntag kommt mein Packet wieder zurück so wie ich es versendet hatte.

1. War schon komisch zum Sonntag, aber der DHL man meinte die haben so viel zu tun.

2. gleiche Karton nur einmal neu Klebeband drauf.

Ich aufgemacht und siehe da alles so wie ich es verschickt hatte. rausgenommen und da viel schon eine ecke von der Laufbahn ab.

Der Zylinder wurde also fallen gelassen. komischerweise waren auch die KOlbenringe montiert auf einmal.

Ich außer mir dort angerufen. Naja kann man ja bei den meisten Firmen vergessen.

email geschrieben und dann kam die Antwort das ich angeblich den Zylinder fallen lassen habe und dies nur ein vorwand sei das die Laufbahn defekt wäre. Ich wäre ein Betrüger und und und. Wie er scheinbar jeden beschinft.

Ich sagte ihn das ich das über meinen Anwalt kläre und mich nicht auf diese Niveau herablasse.

Ja ich soll das mitn anwalt klären solche Betrüger wie ich sollten bestraft werden. Ha Ha das sagt der richtige.

Fakt ist das der Typ nicht alle an der Waffel hat. Ebay interessiert das herzlich wenig die wollen nur Kohle machen.

Ich werde das sicher meinem anwalt übergeben, da solche Typen am Markt nicht existieren dürfen.

Was solche leute vergessen ist das Deutschland doch ziehmlich klein ist und sind erst mal mehrere angepisst worden von solch einem, dann kann das mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Also ich würde jedem empfehlen Finger weg von dem Kunden, der hat sie doch nicht mehr alle.Bewertungen siehe Ebay. Der macht ja jeden runter und hat vor allem immer Recht. Frech kommt weiter aber auch solche fallen mal richtig auf die Fresse.

Mfg und nicht ärgern schöne Feiertage für euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay haben sie jetzt auf meine Anfrage zumindest

sofort die unverschämten Bewertungskomentare gelöscht.

Denn diese zielten nur darauf ab mich zu beleidigen.

Daraufhin ging gerade das Telefon wieder mehrere Male.

Ich habe ihn nochmal freundlich aber bestimmt

darauf hingewiesen, dass er mir noch Geld schuldet.

Habe ihm klar gemacht, wenn er noch einmal wagt anzurufen

werde ich die Polizei einschalten.

Jetzt ist Ruhe!

Frohe Weihnachten

und guten Rutsch!....aber nich mit der Vespa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tboyrex + storma

Ein Spiegelhalter bei SC für 6,-

oder einer bei dem Typen für 4,50.

Da geht´s nicht um Geiz.

Sie haben mir besser gefallen.

Ich hätte vorher einfach nicht für möglich

gehalten, dass man bei einfachen verzinkten

Blechteilen soviel falsch machen kann!

Asienschrott erster Klasse!!

Und dann auch noch Falschlieferung.

Gruß

Bearbeitet von Snoopy63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es die normalen Shops nicht liefern können kann es nur Asien Schrott sein.

Und wenn man da solche Sachen bei Ebay kauft kann man nur auf die Fresse fliegen.

Den Betrag als Lehrgeld verbuchen und fertig, nicht jammern

Dante Resi spendierte ein T

Bearbeitet von storma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Das Geld nab´ich schon nach seinen ersten Mails abgeschrieben.

Ich denke halt nur es reicht wenn einer oder wenige Lehrgeld zahlen.

Deshalb habe ich es hier publik gemacht und bei inzwischen

über 1000 Klicks wissen nu´einige bescheid! ;-)

Allerdings sollte man ebay hier auch nicht ganz schlecht machen.

Da sind auch genug gute Händler drin mit ordentlichen Preisen

und Angeboten.

Auch SC bietet genug an, manchmal zu besseren Preisen als

auf der eigenen Seite.

Warum auch immer?

Bearbeitet von Snoopy63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jetzt brauchst du ihm nur noch eine letzte Mail mit einem Link hierher zu schicken. Vielleicht möchte er hier noch mal Stellung beziehen, das kann dann spassig im F&S weitergehen, an schlechten Tagen einfach mal zum Frustabbau einen Beitrag posten. Diese Funktion fehlt hier irgendwie, seit KasKup weg ist...

Und wenn wieder mal Randall hinter den Teilen steckt, dann dem auch noch mal eine Mail. Auf dass er sich andere Händler suchen möge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

hihi das echt ne spassiger Laden. hat von mir eine negative Beurteilung bei Ebay bekommen. 

 

Ich habe bei ihm ein Rücklicht gekauft, es gefiel mir nicht, da habe ich es wieder zurückgesandt. Er behauptet nun, das dieses nicht das Rücklicht wäre das er mir ursprünglich geschickt hätte (klar, mein neuestes Hobby, ich sammel Rücklichter :muah: ), aber ok...ich kann ihm logischerweise nicht das Gegenteil beweisen, also wäre der normale Weg, das Paket unfrei zurückzusenden....das tat er aber auch nicht!

 

Ich habe mir dann erlaubt, ohne auf Einzelheiten einzugehen, darauf hinzuweisen, dass die Kommentare im Netz zu diesem Shop auch meinen Erfahrungen entsprechen. Nun hat er mich als Betrüger bezeichnet (ist auch absolut nachvollziehbar, alle anderen Verkäufer irren sich und man betrügt auch bei Ebay wegen € 36,99 :shit: )

und als Krönung  hat er dann bei mir im Büro angerufen und mich am Telefon beschimpft...ein echter Sonnenschein,
wer also eine ungewöhnliche, kommunikative Verkäuferpersönlichkeit kennen lernen möchte ist bei dem Laden richtig :cheers:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=vip-rollershop&iid=-1&de=off&page=1&items=25&interval=365&which=negative&convFdkId=971484972026&convShow=false#971484972026

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ja eigentlich Kaskup betreibt jetzt einen Webshop, um seine verbale Soße an den Mann zu bringen.

Nein. Es ist der Club der betrügerischen Legastheniker, der sich an seiner Umgebung rächt.

Wer bei einem Händler kauft, in dessen Angeboten es von Rechtschreibvergehen nur so wimmelt,

ist genau so dämlich wie der Händler und hat es nicht anders verdient.

Muhaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2016 um 10:33 schrieb Balu_SH:

hihi das echt ne spassiger Laden. hat von mir eine negative Beurteilung bei Ebay bekommen. 

 

Ich habe bei ihm ein Rücklicht gekauft, es gefiel mir nicht, da habe ich es wieder zurückgesandt. Er behauptet nun, das dieses nicht das Rücklicht wäre das er mir ursprünglich geschickt hätte (klar, mein neuestes Hobby, ich sammel Rücklichter :muah: ), aber ok...ich kann ihm logischerweise nicht das Gegenteil beweisen, also wäre der normale Weg, das Paket unfrei zurückzusenden....das tat er aber auch nicht!

 

Ich habe mir dann erlaubt, ohne auf Einzelheiten einzugehen, darauf hinzuweisen, dass die Kommentare im Netz zu diesem Shop auch meinen Erfahrungen entsprechen. Nun hat er mich als Betrüger bezeichnet (ist auch absolut nachvollziehbar, alle anderen Verkäufer irren sich und man betrügt auch bei Ebay wegen € 36,99 :shit: )

und als Krönung  hat er dann bei mir im Büro angerufen und mich am Telefon beschimpft...ein echter Sonnenschein,
wer also eine ungewöhnliche, kommunikative Verkäuferpersönlichkeit kennen lernen möchte ist bei dem Laden richtig :cheers:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=vip-rollershop&iid=-1&de=off&page=1&items=25&interval=365&which=negative&convFdkId=971484972026&convShow=false#971484972026

 

Für den Kommentar Betrüger würde ich an Deiner Stelle rechtliche Schritte wg. Rufschädigung prüfen - oder zumindest androhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2016 um 10:33 schrieb Balu_SH:

hihi das echt ne spassiger Laden. hat von mir eine negative Beurteilung bei Ebay bekommen. 

 

Ich habe bei ihm ein Rücklicht gekauft, es gefiel mir nicht, da habe ich es wieder zurückgesandt. Er behauptet nun, das dieses nicht das Rücklicht wäre das er mir ursprünglich geschickt hätte (klar, mein neuestes Hobby, ich sammel Rücklichter :muah: ), aber ok...ich kann ihm logischerweise nicht das Gegenteil beweisen, also wäre der normale Weg, das Paket unfrei zurückzusenden....das tat er aber auch nicht!

 

Ich habe mir dann erlaubt, ohne auf Einzelheiten einzugehen, darauf hinzuweisen, dass die Kommentare im Netz zu diesem Shop auch meinen Erfahrungen entsprechen. Nun hat er mich als Betrüger bezeichnet (ist auch absolut nachvollziehbar, alle anderen Verkäufer irren sich und man betrügt auch bei Ebay wegen € 36,99 :shit: )

und als Krönung  hat er dann bei mir im Büro angerufen und mich am Telefon beschimpft...ein echter Sonnenschein,
wer also eine ungewöhnliche, kommunikative Verkäuferpersönlichkeit kennen lernen möchte ist bei dem Laden richtig :cheers:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=vip-rollershop&iid=-1&de=off&page=1&items=25&interval=365&which=negative&convFdkId=971484972026&convShow=false#971484972026

Lustig, dass er für den gleichen Artikel schon mal eine Negative Bewertung gekriegt hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information