Zum Inhalt springen

Balu_SH

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Balu_SH

  1. Balu_SH

    Balu_SH

  2. Balu_SH

    VIP-Rollershop

    Ich hatte auch überlegt, wegen dieser Aussage etwas zu unternehmen, aber auf der anderen Seite....nein denn das ist es mir definitiv nicht wert. Wegen 36 € mache ich garantiert kein Aufriss, denn anders als er es versucht darzustellen, geht mir das gelinde gesagt am… vorbei. Im Gegensatz zu dem Herrn sind meine Beurteilung makellos und ich denke mal, dass das für sich sprechen sollte. Wenn ich darauf reagiere gebe ich diesem Herrn noch eine Plattform. Ich für meinen Teil weiß, was ich ihm zurückgeschickt habe. Im übrigen entspricht sein Verhalten m.E. auch nicht dem eines ordentlichen Kaufmanns, denn eigentlich ist es doch so, wenn ein Kunde etwas falsches zusendet, dann würde der Verkäufer das Paket umgehend unfrei zu seiner Entlastung zurücksenden. Dieses ist bis dato nicht geschehen. Ich glaube jeder kann sich dazu seine eigenen Gedanken machen.
  3. Balu_SH

    VIP-Rollershop

    hihi das echt ne spassiger Laden. hat von mir eine negative Beurteilung bei Ebay bekommen. Ich habe bei ihm ein Rücklicht gekauft, es gefiel mir nicht, da habe ich es wieder zurückgesandt. Er behauptet nun, das dieses nicht das Rücklicht wäre das er mir ursprünglich geschickt hätte (klar, mein neuestes Hobby, ich sammel Rücklichter ), aber ok...ich kann ihm logischerweise nicht das Gegenteil beweisen, also wäre der normale Weg, das Paket unfrei zurückzusenden....das tat er aber auch nicht! Ich habe mir dann erlaubt, ohne auf Einzelheiten einzugehen, darauf hinzuweisen, dass die Kommentare im Netz zu diesem Shop auch meinen Erfahrungen entsprechen. Nun hat er mich als Betrüger bezeichnet (ist auch absolut nachvollziehbar, alle anderen Verkäufer irren sich und man betrügt auch bei Ebay wegen € 36,99 ) und als Krönung hat er dann bei mir im Büro angerufen und mich am Telefon beschimpft...ein echter Sonnenschein, wer also eine ungewöhnliche, kommunikative Verkäuferpersönlichkeit kennen lernen möchte ist bei dem Laden richtig http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=vip-rollershop&iid=-1&de=off&page=1&items=25&interval=365&which=negative&convFdkId=971484972026&convShow=false#971484972026
  4. Moin, habe auch mal ne Frage, welche Weißwandreifen empfehlt ihr denn so? Die Reifen die auf meinem Roller drauf sind, sehen zwar noch prima aus (Angstnippel noch alle da) aber von 2001, demzufolge komplett ausgehärtet. Ich fahre auch meinen Mopeds den Metzler (kein anderer Hersteller hatte die nötige Reifenbreite gehabt), bzw den Avon...den gibt es ja nur m.E. nach nicht als Weißwandreifen für den PX 200.
  5. Na, dann will ich auch mal. ein Custom Bike aus dem Hause Hülsmann Eine leicht modifizierte Kawasaki VN 1500 für Langstrecken, bzw. Touren in Süddeutschland
  6. Moin Moin, wollte mich mal schnell vorstellen. Ich komme aus dem Norden und hatte in meiner Jugend eine Vespa PX 80. Mit 18 habe ich ihn leider verkauft und bin dann später auf andere Zweiräder umgestiegen und Der Virus Vespa hat mich jedoch nie los gelassen und so war ich nach fast 30 Jahren erneut auf der Suche nach einer PX 200 im original Zustand, die ich dann natürlich so herrichten werde, wie meine alte Vespa (ok, die Scheibe bleibt weg ). Roller soll Blue 270 als Farbton erhalten! Roller ist Bj 1992! DLzG Balu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information