Zum Inhalt springen

GuenniS

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GuenniS

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. GuenniS

    VIP-Rollershop

    Hallo, ich denke, er möchte Dich so lange hinhalten, bis Du nicht mehr bewerten kannst. Das ist bei solchen Anbietern eine beliebte Taktik....
  2. GuenniS

    VIP-Rollershop

    Da bist Du nicht der einzige, der in ebay die schlechte Qualität beanstanden tut und mit unverschämten Kommentaren angegangen wird...
  3. GuenniS

    VIP-Rollershop

    Hallo, ja, ich habe gerade mit dem Herrn S. Erfahrung gesammelt. Aber leider negativ. Auf eine einfache Anfrage in ebay habe ich auf meine Frage eine unverschämte Reaktion erhalten. Grüße
  4. GuenniS

    Suche 50er

    Hallo, suche eine 50er in Blech. Auch zum Restaurieren,... Bitte alles anbieten. Komme aus dem Raum 77.
  5. Naja, bei dem Preis verteilt man es auf viele Kisten, damit es nach mehr aussieht....
  6. Hallo, ist der Tacho noch da? Ist er in Ordnung, auch Glas,...? Grüße Günter
  7. Hallo, ist der 150er Kopf noch da? Ist er in Ordnung? Grüße Günter
  8. Hallo, sind die Kaskaden Teile noch da? Grüße Günter
  9. Hallo, suche eine 50er Vespa bis Bj. 1985 bitte alles anbieten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information