Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke BFC , wenn ich nicht weiterkomme bist du meine Rückfallebene und komme auf dich zurück.

Schönet Wochenende.

Bearbeitet von dicker8167
Geschrieben (bearbeitet)

ich tippe auf Geheimversteck zum Drogenschmuggel -

oder Kühlungsverbesserung - wer weiß wer da mal vorher drann war...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Zinkpest in Verbindung mit Gußlunker ?

In meiner alten Heimat hätte man das so betitelt: Himmiherrgottskrament Kruzefix Halleluja mi leckst am Arsch Scheissglumpverreckts.

Das verstehn wohl auch die Berliner wa?

BTW; Das gehört in die übel zugerichteten Teile.

Cheers

Holger

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja schon allet mögliche an Vespamotoren persönlich gesehen und in den FIngern gehabt, aber das hab ich noch nicht gesehen... :-D

Absoluter Kernschrott... Obwohl, bisken UHU Endsieg, wieder Dreck drüber und feddich ist die Egavauktion... :whistling::wacko::-D Nicht vergessen: "NOS, RAR; SS180, SO NICHT MEHR ZU BEKOMMEN, HAT SCHON DER PAPST DRAUF GEFURZT!"

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Geschrieben

das ist eins der seltenen weiblichen motorblöcken, also ziemlich normal.

die stute sollte sich nur mal ordentlich sauber machen, sonst wird es nichts mit der vermehrung :repuke:

  • Like 1
Geschrieben

das ist eins der seltenen weiblichen motorblöcken, also ziemlich normal.

die stute sollte sich nur mal ordentlich sauber machen, sonst wird es nichts mit der vermehrung :repuke:

wieso , so ein schönes drecksloch ist doch auch was feines :repuke:

Geschrieben

wie oft soll ichs euch noch sagen??

ihr sollt nicht immer in die schwingen der motorbloecke reinpissen !!

kapierts doch endlich dass der urin eines normalen menschen zwar unschaedlich ist aber die bruehe die einrollerschrauber ausscheidet sogar alu aufloest.

endlich haben wir ein beweisbild und es muss kein motor fuer irgendwelche versuche geopfert werden.

  • Like 1
Geschrieben

So nu is aber Schluss , mein Motorblock ist schliesslich auch nur nen Mensch. Mit ner Lochfrasspussy zwar, aber im Gegensatz zu euch hab ich sie geritten. Muahahaha :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ist bestimmt so ein OSSi-Block mit Guckloch in der Mauer ... :cool:

Nee, isn West-Moped. Kam von den komischen trachtentragenden Jodelfuzzies nach West-Berlin. Ach ja, aus Bayern.

:cheers:

Bearbeitet von dicker8167
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hol das hier mal hoch…   ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Spielzeug besorgt.   Hier ein paar Details zur Benelli 57mm Hub T5 Langhubwelle mit Breiter DS Wange…   Daten: Hub 57 mm Pleuellänge 110mm Pleuelbreite 16mm Pleuelschaft 5,8mm Hubzapfendurchmesser 22mm Kolbenbolzendurchmesser 16mm Kurbelwellenbreite am Hubzapfen 47,2mm Wangenbreite am Hubzapfen: Limaseite 14,2mm, Kupplungsseite 15,00mm Breite der DS Wangenfläche 25,1mm Durchmesser DS Wange 97,84mm Durchmesser Limawange 98,0mm Pendelt aus auf ca. 14:00 Uhr DS- Steuerzeiten Mit Blick auf Kupplungsseite  öffnet -5 Grad, schließt 135 Grad… Entspricht ausgegangen von einer unbearbeiteter DS Platte  Öffnet ca. 120vOt. Schließt ca. 75nOt. Gewicht 2244 gr. Wuchtfaktor auf Grund von fehlendem Zylinder/Kolben , sowie 14:00 Uhr Stellung noch nicht ermittelt. macht einen sehr guten und wertigen Eindruck… hier ein paar Fotos Limaseite Kupplungsseite     Gewicht   pendelt auf ca. 14:00 aus…        
    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
    • 22/68 oder 23/68 wird es erstmal. Weil das Zeug, zumindest das 22er, „so rum liegt“. Hab dem gerade ne feine Cosa 2 revidiert. Hatte noch CR80, Federn etc. in der Grabbelkiste. Dann ist die Baustelle schonmal durch.
    • Tippe auf zu frühe Zündung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung