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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke BFC , wenn ich nicht weiterkomme bist du meine Rückfallebene und komme auf dich zurück.

Schönet Wochenende.

Bearbeitet von dicker8167
Geschrieben (bearbeitet)

ich tippe auf Geheimversteck zum Drogenschmuggel -

oder Kühlungsverbesserung - wer weiß wer da mal vorher drann war...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Zinkpest in Verbindung mit Gußlunker ?

In meiner alten Heimat hätte man das so betitelt: Himmiherrgottskrament Kruzefix Halleluja mi leckst am Arsch Scheissglumpverreckts.

Das verstehn wohl auch die Berliner wa?

BTW; Das gehört in die übel zugerichteten Teile.

Cheers

Holger

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja schon allet mögliche an Vespamotoren persönlich gesehen und in den FIngern gehabt, aber das hab ich noch nicht gesehen... :-D

Absoluter Kernschrott... Obwohl, bisken UHU Endsieg, wieder Dreck drüber und feddich ist die Egavauktion... :whistling::wacko::-D Nicht vergessen: "NOS, RAR; SS180, SO NICHT MEHR ZU BEKOMMEN, HAT SCHON DER PAPST DRAUF GEFURZT!"

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Geschrieben

das ist eins der seltenen weiblichen motorblöcken, also ziemlich normal.

die stute sollte sich nur mal ordentlich sauber machen, sonst wird es nichts mit der vermehrung :repuke:

  • Like 1
Geschrieben

das ist eins der seltenen weiblichen motorblöcken, also ziemlich normal.

die stute sollte sich nur mal ordentlich sauber machen, sonst wird es nichts mit der vermehrung :repuke:

wieso , so ein schönes drecksloch ist doch auch was feines :repuke:

Geschrieben

wie oft soll ichs euch noch sagen??

ihr sollt nicht immer in die schwingen der motorbloecke reinpissen !!

kapierts doch endlich dass der urin eines normalen menschen zwar unschaedlich ist aber die bruehe die einrollerschrauber ausscheidet sogar alu aufloest.

endlich haben wir ein beweisbild und es muss kein motor fuer irgendwelche versuche geopfert werden.

  • Like 1
Geschrieben

So nu is aber Schluss , mein Motorblock ist schliesslich auch nur nen Mensch. Mit ner Lochfrasspussy zwar, aber im Gegensatz zu euch hab ich sie geritten. Muahahaha :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ist bestimmt so ein OSSi-Block mit Guckloch in der Mauer ... :cool:

Nee, isn West-Moped. Kam von den komischen trachtentragenden Jodelfuzzies nach West-Berlin. Ach ja, aus Bayern.

:cheers:

Bearbeitet von dicker8167
  • Like 1

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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