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Gravierte Bauteile wie was wann wo wer


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja, nur das Thema finde ich Schiet und kann' s nicht mehr sehen und hören.

War bei dieser hier nicht die Story, dass der Opa mit der Memphis Belle rumgeflogen ist? Dann würde ich echt nicht verstehen, wie man die dann verkaufen kann.

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Is schon Hammer,das Teil.

Der Einzige Downturner sind die Griffe.Passt zwar zum Thema,aber ich persönlich stehe ja mehr auf oldschool Sundance Grips.

Finde auch die OneOff parts nicht übertrieben.Wo es dann Lächerlich wird,wenn der Benzin und Chokehebel dann wie Steuerräder aussehen,und der Hauptständer wie ein Maschinen Gewehr.

Die Kunst einen Geschmackvollen Custom zu bauen ist die,zu Wissen wann es Genug ist.

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Also das Gegenteil von dem was du da grad zusammen schraubst? :-D

Wasn? Die EsZwei mit dem Berluschi-Kotflügel oder wie diese Dax-Schutzbleche heißen?

An dem Eimer is aber mal so RICHTIG ALLES verkorkst.

Der Typ soll sich zusammenreissen und diese Deckel endlich mal anstreichen lassen. Zum Teil fehlen da ja sogar schon ganze Srücke von.... Mannmanann....

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  • 1 Monat später...

Ich hab vor lauter arbeit das Topic vergessen. Wir sind jetzt mit unserem Haus fast fertig (160 Jahre altes Haus in Eigenarbeit grundsaniert) und ich denke sobald wir eingezogen sind, hat meine BH wieder den Kopf frei und wird denk mal die ersten Testgehäuse machen. 

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Mein Bedarf ist eigentlich gedeckt,und das Geld ist Sie bestimmt wert.

Mann darf halt nicht vergessen,mann bekommt keine Gravierten Teile mehr,oder nur sehr schwer.

Von daher muss man nehmen was der Markt hergibt.

Das Problem bei der Scheibe ist,wenn man Sie restauriern möchte,muss Sie Entchromt werden,und wieder Poliert und dann Neu verchromt werden.Und da muss man auch erst mal wieder jemanden finden,der das sensible Händchen hat.

Sonst siehst Du nacher von den Gravuren nur noch Spinnenweben.

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  • Beiträge

    • Freunde der V50,   bei einer der letzten Touren mit meinen Roller- und Mopedfreunden habe ich den Seitendeckel meiner V50N verloren.  Der Verschlusshebel hat sich wohl durch Vibrationen aufgedreht. Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt nicht der letzte in der Kolonne und mein Vespafreund hinter mir hat den Seitendeckel aufgesammelt.   Zuhause habe ich mir die Sache dann ein wenig näher angeschaut. Kurz zur Info, … es sind schon länger neue Gummipuffer samt Kunststoffbuchsen drauf. Der Deckel sitzt recht stramm drauf und der Verschlusshebel schließt eigentlich perfekt. Allerdings sind die Vibrationen wohl so, dass sich der Verschlusshebel mit der Zeit aufdreht.   Kennt das jemand hier? Und wenn ja, gibt‘s da vielleicht ne einfache Lösung?   Danke für eure Mithilfe.   LG Martin  
    • Grüße, letztes Wochenende auf einer langen Fahrt mit der Vespa blieb der Motor stehen und als ich versuchte, ihn zu starten, ging der Kickstarter nicht runter. Ich konnte den Motor nicht mehr zum Laufen bringen. Die Zündkerze war weiß. Ich baute den Zylinder und den Kolben aus. Aus dem Kolben war ein kleines Stück herausgemeißelt, aber der Zylinder wies keine größeren Schäden auf. Um auf Nummer sicher zu gehen, ersetzte ich Kolben und Zylinder. Auf dem Prüfstand funktionierte der Kickstarter einwandfrei. Nachdem ich ihn wieder zusammengesetzt hatte, sprang der Motor relativ leicht an. Nach ca. 2 km Fahrt ging die Vespa wieder aus und der Kickstarter ließ sich nicht mehr betätigen. Ich kann das Schwungrad nach hinten drehen und der Motor dreht sich, aber ich kann es nicht nach vorne drehen. Bei der Testfahrt habe ich den Roller ohne Schwungradabdeckung, aber mit aufgesetzter Zylinderabdeckung 2 km lang gefahren. Ich weiß nicht, ob das die Ursache für die Überhitzung sein könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Monza   set up: Pinasco 130 Dellorto 19   Übersetzt von DeepL
    • Da hat aber einer ganz nah hin gezoomt
    • Wenn du kein Typenschild hast, musst du eines anbringen. Bekommt man im Dienstleistungsbereich.   Sonst kann ich nix dazu beitragen, kenne das Modell nicht.
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