Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gravierte Bauteile wie was wann wo wer

Featured Replies

Geschrieben

Sehr Geil!

Wenn Du keine Lust hast, Sie zusammen zu bauen, mache ich das.

Die Gravuren sind der Hammer.

Wer hats gemacht?

• Antworten 185
  • views 23,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Endlich Fertig. Die Teile sind wirklich der Hammer geworden. Als Basis hab ich die Hauben von AF genommen, die wirklich sehr Gut passen. Dann wurden die Teile nach England geschickt, dort von Johnny L

• Habe dann über Weihnachten und Neujahr die Teile verbaut. Die Passform der AF Haube und Abbdeckung ist ein Träumchen.  

• Den Goldenen Dello hab ich mir dann doch geholt. Und der Engländer an sich ist ja Pfiffig. Holt sich nen Dello, lässt Ihn Polieren und Graviern, verchromen und vergolden, wundert sich , das der Dello

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Adi Clark hats gemacht. Naja, bischen interesse ist durch den verkaufs versuch aufgekommen, hab die letzen drei teile zum vergolden heute gebracht und der kupplung endlich bestellt. Gabel und scheibenbremse sind seit heute abend auch zusammen.

Graul mich aber nach wie vor den kurbelwelle einzubauen, also, erst ist der rahmen dran

Geschrieben

Wirklich sehr schönes Projekt.

Gefällt mir sehr. Ich hab scheinbar ein paar Felgen von Deinem Roller bekommen.

Geschrieben

Habe von Ivo ein ganzes Paket gravierte Teile vor 2 Jahren gekauft, und da war eine Normale Felge und eine Wide Rim bei.

Beide vergoldet, und Graviert. Mit Stacheldraht und Römischen Zeichen im Felgenbett.

Geschrieben

Grabräuber! Das waren Beigaben in die Gruft des Caesar, Du Schwein! Schniedelschwein.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Schniedel, die felgen sind nicht von meine kiste. Ich hab die felgen, trommel und gabel nach absprache mit den TÜV nicht graviert.

Hast du fotos davon ?

Geschrieben

post-8512-0-07156000-1413383896_thumb.jp

post-8512-0-81704900-1413384028_thumb.jp

Besser geht momentan nicht.

Bin mit dem Dry Build fertig, und hab alles auseinander genommen.

Jetzt gehts zum Strahlen und dann zum Airbrusher.

Geschrieben

Sehr schon. Robinson oder blocksridge trommel ? Felge sieht aus wie von AC.

Wer macht den Airbrush ?

Geschrieben

Lehrgeld, bild von die erste lackierung. Gemacht in Oberhausen, finger weg ! Habe ich ein paar wochen nach abholung alles wieder sandgestrahlt und neu machen lassen :(

gp200LegioX004.jpg

Geschrieben

Die Trommel ist von Robbinson. Kommt von der Love&Pride2 .

Das Airbrush wird AHA Design in Bielefeld machen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Teile stammen von Jeremy Howlett's Spirit Walker.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin da raus.

Habe zur Zeit zwei Teile bei Don liegen.

Geschrieben

Beide Teile sehen nicht von der Gravur Arbeiten gut aus, sehr einfach gemacht das ganze.

Das kann man nicht einfach neu Verchromen, bei vorherige Entchromen und Polier Arbeiten bleibt nicht viel vom Gravur übrig.

Musste man vorher nach Gravieren.

IMO sind die Teile nichts mehr wert

Geschrieben

Jupp !

Entweder so nutzen, wie sie sind oder nachgravieren.

Jason hat die Teile von Wake alle aufarbeiten lassen.

Entchromen, Polieren, bei Don nachgravieren lassen und wieder verchromen. Sehr hoher Aufwand.

Geschrieben

Aufhörn mit Runtersprechen jetzt sofort! Ich war Erstbieter gestern und brauche das Zeug für mein rat bike.

Geschrieben

Oha, was kommt da als nächstes??

Nach dem runterflexen der Grünen O'Lack SX ne rostige Ratte auf Basis einer 80's Chrom&Flammen Custom Mofa? 

• 1 Monat später...
Geschrieben

weiß jemand wer die Teile graviert wenn man bei qualitychrome bestellt ????

erst sagte man mir das Ganze (gravieren und chrome) würde etwa 6 Wochen dauern, was ja TOP wäre.

Dann habe ich einige Lambrettateile hingeschickt, nun schreibt mir Karl der Engraver sei "sick" und es könnte einige Monate dauern... 

...schade... hab gedacht ich hätte das alles fertisch bis zur Euro..

:cry:

Geschrieben

habs rausgefunden...es ist Adi Clark.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb wer?:

habs rausgefunden...es ist Adi Clark.

Korrekt.