Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gravierte Bauteile wie was wann wo wer

Featured Replies

Geschrieben

Mich hat es beeindruckt va das sich ein relativ junger typ die Arbeit antut und versucht ein altes handwerk zu lernen bzw auszufuehren, ich

mein grand theft blablabla oder koksen waere deitlich trendiger, oder nicht?

Das es wie ueblich bessere gibt ist klar tut aber fuer mich trotzdem nix zur sache va da der typ es nicht "hauptberuflich" macht!!!

Bearbeitet von Yamawudri

• Antworten 185
  • views 23,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Endlich Fertig. Die Teile sind wirklich der Hammer geworden. Als Basis hab ich die Hauben von AF genommen, die wirklich sehr Gut passen. Dann wurden die Teile nach England geschickt, dort von Johnny L

• Habe dann über Weihnachten und Neujahr die Teile verbaut. Die Passform der AF Haube und Abbdeckung ist ein Träumchen.  

• Den Goldenen Dello hab ich mir dann doch geholt. Und der Engländer an sich ist ja Pfiffig. Holt sich nen Dello, lässt Ihn Polieren und Graviern, verchromen und vergolden, wundert sich , das der Dello

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Yamawudri:

Mich hat es beeindruckt va das sich ein relativ junger typ die Arbeit antut und versucht ein altes handwerk zu lernen bzw auszufuehren, [...]

Hat er das alles mit dem Meißel gestochen? Per Chisel ist es altes Handwerk- und er zeigt noch großes Entwicklungspotenzial.;-)

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Am ‎13‎.‎04‎.‎2017 um 08:12 schrieb joerch:

Ich teste jetzt mal Böge in Hamburg.

:thumbsup:Klare Empfehlung meinerseits.

Geschrieben
On ‎20‎.‎05‎.‎2017 at 7:28 PM, Yamawudri said:

IMG_3931.JPG

"GB" steht für Guido Buchwald, oder ? :wacko:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Violator in der aktuellen Scootering. Schönes Feature, Herr Wer?hand.:thumbsup:

Und Blanky hat es ohne Gravierendes auf die letzte Seite gebracht.

Geschrieben
Am 05/22/2017 um 09:06 schrieb Motown1971:

"GB" steht für Guido Buchwald, oder ? :wacko:

Das ist Österreich. Da steht GB für Griminalbolizei.