Zum Inhalt springen

Gravierte Bauteile wie was wann wo wer


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

so nach langem Mail hin und her sind die Teile nun im Rohzustand fertig und gehen zu qualitychrome!:wheeeha:

Adi ist wirklich ein top notch bloke, einfach klasse!

 

hier ein kleiner Vorgeschmack :drool:, den Rest gibbet nur live und in Farbe, aber leider wohl noch nicht bei der Euro :???:

 

Bearbeitet von wer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich auch, halte die Teile zwar noch nicht in Händen (nur Fotos von Adi, aber ich habe das Gefühl das die Sachen an meiner "immortal" feiner sind, und diese sind noch von Pete R.I.P. !

Bearbeitet von wer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Dich kennengelernt zu haben, Peter. Und danke Dir für die schöne Geschichte zu der Violator. Rund geworden ist die Sache durch den ersten Platz in "Gold & Chrome" der CustomShow der Eurolambretta 2016. 

 

20160624_191838.jpg

20160624_191825.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte immer noch auf meine Teile von Don. Laut meiner Kontaktperson graviert er momentan wohl wieder.

Aber von der Kontaktperson bekomme ich ein paar rostige, gravierte Pike Nuts von Wake.

Die kommen dann in die Vitrine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Endlich Fertig. Die Teile sind wirklich der Hammer geworden. Als Basis hab ich die Hauben von AF genommen, die wirklich sehr Gut passen. Dann wurden die Teile nach England geschickt, dort von Johnny Lambrettista poliert, von Don Blocksidge graviert, und mein guter Freund Jens Krusspeed übernahm das verchromen. Jetzt über den Winter werde ich die Hauben irgendwann mal tauschen.

 

 Und dann noch ein Bild von der WAKE Pike Nut.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gratulation !!! :cheers:

die Teile sehen ja äußerst lecker aus :drool: hoffe ich sehe die dann bald mal live und in Farbe 

....ich warte wieder mal auf meine Teile (Kleinkram) von Adi/Karl....:gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von wer?
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb wer?:

@ M210 

wer hat die Teile bearbeitet ??

sieht nach Adi aus...

Die Trommel sieht nach Adi aus, ja. Habe sie in Wigan (online Auktionshaus ;-) ) gekauft. Der muss auch mein Schaltelement am Lenker machen.

 

Die Hartblechteile sind aus Fernost, dafür aber schön fein mit kleinen Scrolls. Die Kaskade kommt auch von dort und ist naturgemäß tiefer und englischer graviert und auch superschön.

Bilder wie gesagt am Abend.

Screenshot_2017-01-23-09-48-34.png

Screenshot_2017-01-23-09-47-09.png

Bearbeitet von M210
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wer?:

hm..da bin ich noch meilenweit von entfernt...:rotwerd:

da bleibt noch viel Platz für weitere Spielereien an meiner Kiste!

Kaskade.jpg

Ich glaube eine kustom roller ist nie fertig.  Leider 

Bearbeitet von Legio X
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doch noch zwei bessere pics der Trommel bzw. Back plate bei minus 5 Grad in der Garage. Ich 'lese' da ziemlich eindeutig die Handschrift des Herrn Clark.

Schade, dass die bis dato nur halbseitig vergoldet ist.:-(

 

 

20170124_175819.jpg

20170124_175754.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information