Zum Inhalt springen

Ersatzgabel ist besorgt, Afrikatour geht weiter, das GSF ist super&#33


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Moin.

Notfall!

Chris ist ja momentan in Afrika unterwegs und hatte mit seiner Fuffi nen kleinen Unfall: Die PK XL1 Gabel ist krumm und seine Fuffi is damit kaum noch fahrbar.

Es gibt jetzt die Möglichkeit, dass Ihm am Samstag jemand eine Gabel (NUR DIE GABEL MIT SCHWINGE, Keine Bremstrommel benötigt!) nach Ethopien im Flugzeug mitnimmt.

Also eine Bitte an alle Leute in der Hamburger Gegend:

Schreibt mir eine PN, wenn ihr eine PK Gabel über habt, Christophs Vater kommt die dann im Großraum HH abholen!

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweitere doch die Suche mit Postversand.

Donnerstag verschickt, Freitag normalerweise da.

In dem Fall würde ich sogar per Express versenden, um auf der sicheren Seite zu sein.

Hab leider momentan keine hier, sonst würde die morgen auf die Reise gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist so dermaßen Großartig!

Habe innerhalb von 11 Stunden vier Vorderradgabeln angeboten bekommen, davon drei im Raum Hamburg !

Danke an Oliam, Halbertrabbi, jan69 und wambas!

@Maniac:

Wir brauchen ganz dringend einen "I Love GSF" Smilie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist so dermaßen Großartig!

Habe innerhalb von 11 Stunden vier Vorderradgabeln angeboten bekommen, davon drei im Raum Hamburg !

Danke an Oliam, Halbertrabbi, jan69 und wambas!

@Maniac:

Wir brauchen ganz dringend einen "I Love GSF" Smilie!!!

wehe es gibt keinen diaabend wenn der jung zurück ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information