Kampmann Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mal ne blöde Frage. Wenn ich den Behälter vorne an den Lenker baue würde der Schlauch ja vom Bremszylinder einen Bogen unter den Lenker her machen und dann nach oben zum Behälter.Ist eher nicht so optimal, da die Bremsflüssigkeit ja dann nen Stück bergauf fließen muss oder?Würd das Ding lieber vor als hinter den Lenker bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das ist der Flüssigkeit egal, solange der Ausgleichsbehälter oberhalb deiner Pumpe ist. ->Hydrostatisches Gefälle.Scheiße ist vielleicht nur das Entlüften...Schöne Arbeit, weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja dann musst du das system mit ner entlüftungsanlage entlüften ,von hand durchpumpen ist nichtmehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Alles klar, danke leute.Oder beim entlüften den Behälter abbauen sollte auch gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Es gibt auch für nicht ganz billig echt schicke Behälter: http://www.kc-engineering.de/aid-686-Bremsbehaelter-hinten-fuer-Buell-Kawasaki-Triumph.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Es gibt auch für nicht ganz billig echt schicke Behälter: http://www.kc-engine...ki-Triumph.htmlMein Kumpel hat auch gesagt ich soll nen Behälter bauen der sich am Lenker anpasst.Ich mag sowas aber nicht besonders, sieht mit irgenwie zu Custommäßig aus.Hab es jetzt ganz einfach gemacht.Jemand noch ne gute Idee damit sich die Lenkerendenblinker nicht mitdrehen außer die Standartlösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja, schön geworden. Dezent und zweckmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mein Kumpel hat auch gesagt ich soll nen Behälter bauen der sich am Lenker anpasst.Ich mag sowas aber nicht besonders, sieht mit irgenwie zu Custommäßig aus.Das mit dem Lenker schaut gut aus!Eins noch, falls es noch nicht zu spät is: Bei mir hat sich nach der Montage der Bremspumpe und darauffolgendem Lackieren 2x der Lack stellenweise vom Lenker gelöst.Ich hab zwar nie mit Bremsflüssigkeit rumgesaut, aber anscheinend haben die Rest an der gebrauchten Pumpe per Fingerkontaktübertragung gereicht, der Aluguß nimmt das offenbar auf wie ein Schwamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke für den Tip. Werde dann nochmal drüberstrahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich würd vielleicht auch den Heisluftfön oder den Bunsenbrenner draufhalten, damit das Zeug aus den Poren kommt und anschließend entfetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab da schon mal nen Schaltplan gebastelt. Sollte so funktionieren oder?Nen Leitungsfarbplan mach ich auch noch.Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen Schaltplan Roller.pdfGrüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bin zwar kein Profi, aber da fehlt was meiner Meinung nach. Und zwar eine Abzweigung zu dem Frontscheinwerfer und dem Rücklicht.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 nö , ist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wo? Ich seh da nur 2 Kreuzende Leitungen aber keine el. Verbindung? Oder bin ich immer noch voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Stimmt, da fehlt noch nen Punkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rob Rocket Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hört sich gut an, aber Hauptsächlich muss da ne Batterie rein.Hier schon mal 2 Bildchen von der Bremsgeschichte, Bremshebel aus Edelstahl kommen die Tage.moin, darf ich fragen was das für ein Uniball Gelenk genau ist? wo kann man das kaufen? sehr clever diese Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwax Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Einen 1,8Ohm-Widerstand könnte man noch vor die Schnarre bauen. Siehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 moin, darf ich fragen was das für ein Uniball Gelenk genau ist? wo kann man das kaufen? sehr clever diese Idee!Danke, probier es mal hier: http://lmgtfy.com/?q=uniball+gelenk+m6Einen 1,8Ohm-Widerstand könnte man noch vor die Schnarre bauen. Siehe: http://www.germansco...entry1067368506Ich mess morgen mal die Stromaufnahme, denke es sollte auch so gehen. Werde ja ne Batterie einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Schnarre kommt ja an Wechselspannung, Danke Kwax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 So,hab den Motor vom Fräs und Drehtypen endlich wieder. Insgesamt ist er jetzt 13mm weiter rechts als vorher.9mm wegen der Gabel und 4 wegen der GP one Kupplung.13mm DistanzringDann passte natürlich der original Polini Ansauger nicht mehr und wurde dann etwas zerstückelt + nen Stück von ner Ansaugbrücke von nem Mini.Die Hebel sind auch gelasert, jetzt noch nen bisschen Fräsen und Flexen und dann passt dat.Morgen dann noch ne Kleinigkeit und dann kann er Samstag zum Lacker.Grüße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Und weg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie? Aufem Schrott? Duck und wech ;) Sach ma die Farbe, oder immer noch Geheim? Grüße Jo, schnauze voll jetzt Farbe ist extrem geheim, soll ja nicht langweilig werden hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonito66 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich bin gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Heute war dreh und fräs Tag.Einmal die Hebel grob in form gebracht, den Rest muss die Flex machen.und einmal ne Gasrolle die auch passt.Ab nächste Woche gibts dann Motorenbilder. Bearbeitet 16. März 2013 von Kampmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Noch mal ne kurze Frage an die Spezies.Wollte jetzt meine letzte große Bestellung machen.Was für ne Primär soll ich nehmen. Hab mal irgendwo gelesen es wäre egal was für ein Hersteller und man könnte ruhig was günstiges nehmen.Und dann noch nen Nadelset für den 35er Keihin.. Ist das richtig ?http://www.scooter-center.com/product/2599132/Nadelset+BGM+PRO+XL+passend+fuer+Keihin+Stage+6+bgm+PWK+HKJ+HLJ+JJK+JJL+JJM+JJN+JJQ+JJS+JLJ+KLK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Nein das sind die kurzen Nadeln.Passen nur bei Keihin und Nachbauten bis 28 od.30.mm, kann aber auch Müll sein was ich hier schreibe.Bei meinem 35-er haben sie nicht gepasst.Bei 35-er musst du zu den Originalen greifen.CGL,CGN usw.Grüsse Didi Bearbeitet 16. März 2013 von tittndidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssmeis Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Noch mal ne kurze Frage an die Spezies.Wollte jetzt meine letzte große Bestellung machen.Was für ne Primär soll ich nehmen. Die Primär sind von Hersteller zu Hersteller teilweise etwas unterschiedlich. Ich würde gucken, dass die zur Kupplung (Kupplungkorb und Repkit) passt. Bei Hartz passt zum Beispiel Olympia immer ohne nacharbeiten... Bei GP One weiß ich leider nicht....Gruß Bearbeitet 16. März 2013 von ssmeis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab was bei GP one auffer Seite gefunden. Von RMS sollte am besten passen.Danke Euch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mal die Sitzbank angefangen.Gestell von ner Mono SitzbankAlles etwas angepasst und verändert.Sorry für die besch.... Bilder. Wenn Lack drauf ist nehm ich mal ne Kamera mit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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