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SCK Classic Day " Wir feiern 20 Jahre Scooter Center" + Teilem


Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit.: Am 29.09.2012 lassen wir wieder die Korken knallen und feiern 20 Jahre Scooter Center. Wir hoffen auf einen schönen Herbsttag und werden für Euch wie gewohnt mit Speis :gsf_chips: und Trank :cheers: umsorgen und kräftig Teile verhökern. Sonderangebote noch und nöcher ( wie gewohnt :sly: ) sind natürlich dabei. Unser P4 Prüfstand steht für Leistungmessungen zur Verfügung. Egal welches Wetter findet natürlich auch wieder der Teilemarkt für Jedermann statt. Bei Regen verlegen wir die Sache wie gewohnt in die Halle. Wir würden uns freuen Euch zahlreich zu begrüßen :wheeeha:

Hier Impressionen vom letzten Mal

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KLar Testbike ist vor Ort und kann gefahren werden. Wir hoffen Euch dann auch News zum MBgm Clubman geben zu koennen und eventuell zu den MBgm Racetour zylindern...... Für die Lambretta und O-Lack Freunde steht aus meinem privaten Fundus ein Roller zum Runterreden zur Verfügung der nicht an jeder Ecke steht .........

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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
    • @px211 hat das wohl mal gemacht:   https://www.germanscooterforum.de/topic/433468-p80x-31-buildtopic-rudisresterampe-o-lack/?do=findComment&comment=1069292771
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