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Training in Spa


freerider1972

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Ich, ich!

Der Roller hat den Nürburgring überlebt. Ich werde Mittwoch abend allerdings noch anders übersetzen müssen.

Das sollte aber in 2 Stunden gemacht sein. Wenn dann das Wetter passt, sollte Aachen am Donnerstag am Start sein.

Ab wann kann man Donnerstag auf die Strecke?

Gruß Dirk

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Uh, weiß nicht, ob wir 10.00 Uhr schaffen.

Muss morgen nach der Arbeit erstmal Primärritzel tauschen, was bei einer Hartz4 nicht mal eben gemacht ist.

 

Muss dann noch meine Liebste auf Nicht-Ausschlafen und ungemütliches, schnelles Frühstück einstellen! :rotwerd:

 

Gruß Dirk

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Habe gerade Feedback vom Kartbahn-Betreiber bekommen.

 

Wir können morgen gerne mit unseren Vespas trainieren. Momentan ist es nicht vorgesehen uns von den Super Motos zu trennen. Wenn von beiden genügend da sind, bekommen wir getrennte Stints.

 

Wir können also von 09:00 - 18:00 Uhr fahren. Ausnahme bilden die Leihkarts, die in den Zeiten von 12:00 - 13:30 Uhr und 16:30 - 18:00 Uhr Vorrang haben.

 

http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_agenda.cfm

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  • 2 Wochen später...

Gibt's hier noch mal einen neuen Termin?

Felix, ich habe da nicht mehr angefragt, da ich bis zu deren Saisonende - die haben von Dez. bis Ende Feb. geschlossen - keine Zeit mehr habe und auch sonst kein großes Interesse bei den anderen Fahrern bestand. Wir haben wohl den 3.10. dort als Abschluss gesehen. Jetzt bleibt nur noch das Langstreckenrennen am Wochenende in Magny Cours. Danach ist dann wohl für dieses Jahr alles gelaufen. Bis zum Saisonende in Spa sind aber noch einige Termine frei, wo man fahren könnte.

 

P.S. Die DVD geht heute an dich raus. Wenn du meine Anfrage bei FB mal bestätigen würdest, dann kannste die Bilder vom Ring und Spa jetzt schon sehen. :-D

Bearbeitet von Naseweiss
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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