Zum Inhalt springen

IV. Black Jacks Nighter 17.11.2012


Empfohlene Beiträge

also ich würde mir sehr gerne die eine oder andere Beichte anhören. Viel lieber bin ich aber bei der SÜNDE behilflich. :devil:

Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE Mädchen kommen überall hin.

Gut Cherie, ich kenne dich. Für Dich hole ich die Sterne vom Himmel, die funkeln wie deine kobaltblauen Augen und die mein Herz versengen. Lass uns sündigen! Auf der Kanzel! Thomas soll dazu den Takt auf dem Tamburin schlagen.

Gibts eigentlich Cuba Libre? Ich hab mich an dieses antialkoholische Gaytränk gewöhnt und komm mit 8-10 Stück ganz gut über die Runden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Cherie, ich kenne dich. Für Dich hole ich die Sterne vom Himmel, die funkeln wie deine kobaltblauen Augen und die mein Herz versengen. Lass uns sündigen! Auf der Kanzel! Thomas soll dazu den Takt auf dem Tamburin schlagen.

Gibts eigentlich Cuba Libre? Ich hab mich an dieses antialkoholische Gaytränk gewöhnt und komm mit 8-10 Stück ganz gut über die Runden.

Be careful by making deals with the devil :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minusschrauber sind fest am Start! Yippie!!!

Nööö...., nun nicht mehr..... :crybaby:

Nachdem C. und L. nicht mehr fahren..., bleibe ich dann auch hier...., schaaade! :???:

Wir kommen aber definitiv bald wieder, bzw. ich endlich auch 'mal zum feiern in den Süden! :cheers:

Ich wünsche Euch ein (be-)rauschendes Fest! :cheers:

LG aus dem Norden,

Kai

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Spatzl, kannst ja mal den Prinzenroller oder den kleinen Jäger fragen!!! :devil:

steiff sabel hier nicht rum und geh in die werkstatt und schraube deine karre fertig und genauso wichtig sei pünktlich um halb an der theke zu ruflingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steiff sabel hier nicht rum und geh in die werkstatt und schraube deine karre fertig und genauso wichtig sei pünktlich um halb an der theke zu ruflingen

im Dunkl'n lässt sich schlecht schrauben, hab im Moment keinen Strom in der Werkstatt erst im Frühjahr!!! :wacko::rotwerd:

Also bleiben mir nur die Wochenenden :censored: und dann is da die neue Wohnung! :wallbash:

Aber Freggle wie geht's der Gesundheit, Schlüsselbein und so??? :-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit allerdings dem kleinen Unterschied, dass bemalte Rollerfahrer i.d.R. nicht mehr singen, sondern im eigenen (und fremden) Kot unter der Theke liegen oder überm Zaun hängen oder auf Motorhauben schlafen oder auf dem Nachbargrundstück bröckeln oder an der Bierkasse mit 3 Kupferstücken zahlen wollen und dann ausrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack nen Edding 8700 ein und hoffe, dass den niemand endeckt wenn ich schon da lieg!

:cheers::wheeeha:

...ich seh schon, Du schreist förmlich danach :-D:-D:-D

(und gut dass ich weiß, dass ich Dich nach dem Edding durchsuchen muss, falls keiner einen dabei hat )

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Dunkl'n lässt sich schlecht schrauben, hab im Moment keinen Strom in der Werkstatt erst im Frühjahr!!! :wacko::rotwerd:

Also bleiben mir nur die Wochenenden :censored: und dann is da die neue Wohnung! :wallbash:

Aber Freggle wie geht's der Gesundheit, Schlüsselbein und so??? :-)

steiff soll ich dir mein 10kw notstrom mit bringen oder gibts so was in mini ausführung nicht in augsbuuurg zu kaufen ??????????????????? odedr sind das wieder irgend welche deiner zahl losen ausreden :-D :-D

ja meinem schlüßelbein das am knie genau am kreutzband liegt geht es einiger masen gut werde aber mit großer warscheinlichkeit am 8 nicht mit fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurzfristige Planänderung könnte mir den Besuch des Niters erlauben. Mir fehlt nur der Transfer nach Rulfingen. Kann mich wer aus München mitnehmen? Das wäre sensationell!

hey kiki!

schönen gruß von meiner frau,... schaust seriös aus... :-D könntest mitm coconuts-express mitfahren... :thumbsup:

sammeln morgen eh noch zwei von uns in fröttmaning ein - näheres per pn bei interesse

greez

tom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade bin leider kurzfristig raus, vielleicht klappts ja nächstes Jahr!!! :???:

Habt alle nen geilen Abend und trinkt einen für mich mit!!! :cheers:

Ärgert mich selber,aber ich brauch einfach mal'n WE Ruhe!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information