Zum Inhalt springen

Verkaufe Traumprojekt...


Andre

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich verkaufe das Cut-Projekt, das ich für meinen kleinen Bruder vor einiger Zeit gestartet habe....ich habe einfach keine Zeit mehr für zwei Projekte (das andere ist mein Smoothie) und mein Bruder hat sich sowieso ein Mopped gekauft... :-D

Ich mach jetzt nur mal ein paar Kurzangaben, da ich den Brief jetzt nicht greifbar habe...wird nachgereicht!

Hauptbestandteil ist eigentlich nur der PX-Lusso Rahmen mit Backen (auf Wunsch verkauf ich noch einzelne "Zubehörteile" dazu... Drop, Carbonsitzbank, etc...)

Also...

Basis für das Projekt war ein nagelneuer (!!!!!) Lusso-Rahmen (direkt ab Lager!). Backen und Heck sind hochgecuttet (jaja...ich weiss...mein Bruder wollte es halt :-( ) und das Besondere ist, dass alle "Smoothing"-Arbeiten mit Zinn gemacht sind! Hinten ist die Sicke mit Zinn zu und ein geiles Rücklicht angepasst (siehe Bild). Vorne sind lediglich die Blinker verschlossen worden...das Beinschild ist nicht gecuttet! Die Backensicken sind ebenfalls komplett zugezinnt (wirken jetzt richtig massiv) und das geilste ist, dass der originale Backenabschluss unten wieder angschweisst wurde! Die gecutteten Backen sehen aus, als ob das original so von Piaggio wäre!

Allein diese Karosseriearbeiten (ohne Lack!) haben 700? gelöhnt! Die Backen sind echte Kunstwerke!

Ihr kennt mich ja...ich hab halt gedacht, wenn schon so ein Cut, dann absolut perfekt.

Der Lack ist schwarz und absolut glatt! Hat ein Bekannter von meinem Onkel lackiert, der normalerweise alte Bentleys restauriert... Keine Orangenhaut, nix! Unglaublich aber wahr.... :love:

Am Unterboden ist sogar ein spezieller Steinschlagschutzlack aufgebracht.

Und jetzt der Hammer. Zu dem Rahmen gibts einen Brief, in dem alles eingetragen ist, was man sich nur vorstellen kann. Ich hab nicht alles im Kopf... Drop (!), 19 KW, BSAU, Membran, Mikuni 32er, Malossi, Scheibe, Bitubos, Breitreifen, 115 Km/h ...und mehr!...ich werd den Brief demnächst scannen!

es steht sogar drin, dass die Fahrgestellnummer nachträglich eingeschlagen wurde!

Mehr fällt mir grad nicht ein.... :-(

also...bitte nur ernsthafte Gebote....

das Teil ist was für absolute Perfektionisten.

Achja...Gepäckfach ist auch dabei....

cklicht.jpg

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre

Sach doch mal.

Wie ist es auf legalem Wege möglich einen nagelneun Rahmen zu haben, den zu lacken usw. (noch nicht fahrbereit) und dann schon

alle eintragungen zu haben? :plemplem:

Ich habe mal davon gehört das es den Sandmännchentüv geben soll.

Der Schleicht sich nachts wenn du schläfst(oder besoffen in der Ecke

liegst) in dein Haus, sucht den Fahrzeugbrief und Schein und trägt dir sämtliche Sachen ein. :-D

Nicht zu verwechseln mit dem der das grosse Messer hat.

Tilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Brief ist so: Der ursprüngliche Roller, der das Projekt hätte werden sollen, war leider durchgerostet (mit Glasfaser drüber!), hatte aber schon all die oben genannten Eintragungen...und da das verrostete Ding auch ein Cut war, stand schon im Brief, dass die Nummer nachträglich eingeschlagen ist. Wir haben den alten Rahmen auf den Schrott geschmissen und dann eben diesen Nagelneuen besorgt. Da gehört jetzt nur noch die Nummer reingekloppt und fertig.

Fotos von den Backen, etc. kommen noch! Hab grad keine Möglichkeit zu knipsen...

Das Foto oben hatte ich noch von einem anderen Topic (wegen Rücklichtform).

Das Rücklicht ist nicht eingetragen, hat aber glaub ich ein Prüfzeichen...

Im Brief sind wenn ich mich nicht irre Tunnelrücklichter o.ä. vermerkt...muss aber noch mal schauen.... :-D

Ich hatte noch vergessen, dass eine gesmoothte und natürlich lackierte T5-Kaskade auch noch dabei ist.

Ahhh...und die Backen haben keine Blinker! Lenkerendenblinker sind glaub ich auch eingetragen...

das mit der Preisvorstellung ist schwierig....

ich sag einfach mal die "Neupreise"

-Rahmen: 300 ?

-Lack: 300?

-Karosseriarbeiten waren 700?! ( ca. 10 Arbeitsstunden allein für die Backen....der Karosseriebauer hat uns dann zum Glück noch Rabatt gegeben!)

- Eintragungen: Unbezahlbar! (es sind übrigens alle Prüfungsunterlagen,Gutachten, etc. vorhanden...das war kein Hinterhof-TÜV!)

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab ne Cam geliehen... :-D

so einen Lack gibts nur selten.... :-(

mini-KIF_0267.JPG

mini-KIF_0269.JPG

mini-KIF_0270.JPG

mini-KIF_0271.JPG

Und hier noch ein Bild während der Vorarbeiten....Man sieht die gezinnte und perfekt gearbeitete Backe...der Rahmen ist auf dem Bild noch nicht fertig bearbeitet!

deniscooter03.jpg

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich konnte jetzt endlich in den Brief schauen...Wie schon befürchet...Erinnerung und Wahrheit stimmen manchmal nicht ganz 100% überein.... :-(:-D ist aber nicht so schlimm. Habs oben auch geändert!

Also hier die genauen Eintragungen:

- BJ. 81

- 115 Km/h

- 19 KW/7500

- 210 ccm

- Reifen wahlweise 3.50-10 vo./hi. oder 100/90-10 vorne und 130/70-10 hinten

- Standgeräusch 87P, Fahrgeräusch 82

- Grimeca mit Stahlflexleitung

- Fahrgestellnr. nachträglich eingeschlagen

- Malossi Zylinder

- Mikuni 32er mit Membransteuerung und Benzinpumpe

- Bitubo vorne und hinten

- Endschalldämpfer SAU193 PSP

- Lenkerenden 30° gekröpft

- Blinker an Lenkerenden

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...und? Ist das ein Problem?

...es ist der Rahmen mit Brief, Backen, Kaskade, Rücklicht und Gepäckfach mit Deckel.

Ein Lusso-Lenkrad-Schloss ist auch noch im Rahmen und dessen Schlüssel passt auch ins Gepäckfachschloss....

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sonst nichts dabei" ist gut :-D

schmacht :love: Das was noch fehlt ist ja über den winter schnell zusammengekauft

jeden Monat ein paar Teile dazu und im Frühjahr hat man denn einen hübschen Blickfang. hach jaa...so genug geträumt! ich surf jetzt weiter zu tip24.de ...einen neuen Lottoschein ausfüllen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information