Zum Inhalt springen

FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Geile sache war das ;-) Frau hats auch gefallen und dieses rennen beweist echt das vespamotoren was aushalten. Atemberaubend was da so mancher Fahrer auf den Asphalt brennt.

Gute Besserung auf diesen weg für den einen Fahrer der 16er, hoff dem gehts bald bessser.

Undi am Prüfstand mit 32ps, alter schwede ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auf diesem Weg den Siegerteams gratulieren und den Veranstaltern danken. Es war wirklich ein geiles Rennen, und wir haben bei unserem ersten Antreten viel Spaß gehabt.

Leider hat uns ein marginal wirkendes Gebrechen gleich um 40 Runden zurückgeworfen, und der Podestplatz war Geschichte.

Der Clip der Vergasernadel ist runtergegangen und wir interpretierten einen Zündungsschaden. Bis wir geschnallt hatten, dass der Fehler beim Vergaser lag war das Rennen für uns gelaufen.

Trotzdem wieder vom 10. Rang auf den 6. nach vor gekämpft. Respect an meine Teamkollegen.

:-DSFR-Members sind die besten Menschen der WELT :-D

Allen Verletzten gute Besserung und eine schnelle Genesung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an die Orga vom VC Köflach und den Hot Chillis für ein fantastisches Rennen :thumbsup:

Danke an die Mitstreiter für ein spannendes Rennen :cheers:

Gute Genesung an die Kollegen aus der Crashabteilung :whistling: und ein großes Lob an die Sanitäter :thumbsup:

M für die Shady Shedsters

Bearbeitet von MiNiKiN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennleiter: Danke an alle Teams für das faire Rennen. Hoffe alle Entscheidungen der Rennleitung (Zeitstrafen ) wurden als gerecht und richtig empfunden . Bin persönlich sehr froh das wir viel weniger schwere Unfälle wie letztes Jahr hatten. Einen Oberarmbruch (LTH), eine Knöchelfraktur (16er), Bänder eines Knöchels eingerissen (Red hot Chilli).

Auf diesem Wege allen eine gute Besserung.

Da ich ja Obmann der Köflacher bin und die Red Hot Chillis auch unser Team sind - Gratulation zum 3.Platz ....man sieht wieder die fahrerische Klasse und nicht das Material macht es aus....hehehe.......hoffe habe damit nichts losgetreten................

Anbei ein paar Fotos vom Start und von den Chillis.....

Gruß

Robert

post-19742-0-91459800-1349026369_thumb.j,post-19742-0-55200400-1349026399_thumb.j,post-19742-0-16593900-1349026417_thumb.j

post-19742-0-45476200-1349026441_thumb.jpost-19742-0-48254200-1349026462_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für diesen geilen tag!!!

wir werden sicher wieder dabei sein

gute genesung den verletzten und kopf hoch

für unseren ersten einsatz bei einem langstrecken rennen bin ich sehr zufrieden

das mit den Red Hot Chillis ist top :thumbsup: aber ich glaube das geheimnis zu kennen...... es waren die herrlichen schnautzer!!!!!!! :-D

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das geil.

Strecke ist ein Traum, Roller von LTH erst recht. man fuhr sich die kiste geil.

Leider hatten wir bei LTH2 ziemlich viel pech, vergaser runter, vergaser übergelaufen, getriebe schaden, ersatzmotor vom Karoo bekommen (ein traum von motor, sowas geiles bin ich noch nicht gefahren), dann bin ich mit dem motor gestürzt und habe ein Loch in den Block geschlagen, notdürftig geflickt, und am schluss ist denn noch der schwimmer gebrochen!!!!

naja egal, hat spass gemacht, vielen Dank an Gunda, Erwi, Thomas, Karoo.

Sehr geile Aktion bei euch.

Team Heives hatte mindestens genauso viel Pech, nachdem wir freitag nacht noch die Schaltklaue gewechselt haben, hat der Motor sehr schnell die Biege gemacht, Kurbelwelle defekt...

Ersatzmotor rein, damit gefahren, Getriebeschaden, originale Nebenwelle hat zähne verloren.

Dann haben Matze, Persch und Weellee den Motor gespalten und neues getriebe eingebaut.

also daher, mit viel pech, aber alle ins ziel gefahren, und jeder hatte spass so wie es aussah. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information